LordRabertus Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Mahlzeit! Na wie geht es euch heute so? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Glaub hier gehts nur rund mit ein paar Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Topperlein du solltest das Bier weglassen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist doch nur ein gepanschtes Desperados und warum weglassen ich seh da nur nen Mops Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist doch nur ein gepanschtes Desperados und warum weglassen ich seh da nur nen Mops Nur einen es ist schlimmer als ich befürchtet hatte Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Meinte ja auch den tierischen Mops oder meintest du das Bier? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Meinte ja auch den tierischen Mops oder meintest du das Bier? Topper natürlich meinte ich dein Bierkonsum man macht sich doch schließlich Gedanken Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab ja noch ein zweites, weißt doch auf einem Bein steht es sich schlecht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab ja noch ein zweites, weißt doch auf einem Bein steht es sich schlecht Hab ich es mir doch gedacht in deinem Alter macht man doch keine halben Sachen mehr Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Das eh nicht mit 30 soll der Körper ja auf seinem Höhepunkt sein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Das eh nicht mit 30 soll der Körper ja auf seinem Höhepunkt sein sagt?... Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Kam letztens auf Vox, Ärzte und so Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Kam letztens auf Vox, Ärzte und so oder war es Konfuzius :'> Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Nee der sagte erst kommt der Mann dann die Frau, oder auch gar nicht ^^ Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Konfuzius sagt: Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Konfuzius sagt: Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Nabend Er sagt aber auch: Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes. Wo bleibt da das zocken :biggrin5: :emot-raise: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Nabend Er sagt aber auch: Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes. Wo bleibt da das zocken :biggrin5: :emot-raise: Bah Essen....eher Trinken und Beischlaf!! Ja wir Männer haben es schwer da auch noch das Zocken mit unter zu bringen:skep:. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wobei man(n) auch beim Beischlaf zocken kann ^^ Zitieren
G-Man-80 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Dacht ich sag einfach mal Hallo an alle Greise. Schön ist es auch trotz Haarausfall das Pad nicht wegzulegen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Dann Willkommen hier beim Club der Toten ^^ Haarausfall? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.