TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Na da hast du natürlich recht. Wer 01.19 uhr noch on ist . Ich war noch bis 3:00 wach Zitieren
LordRabertus Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich war noch bis 3:00 wach Na! Was haben wir denn solange noch angestellt?! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Na! Was haben wir denn solange noch angestellt?! Naja bin gerade an Final Fantasy 13 dran und das zieht sich in die Länge Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich war noch bis 3:00 wach Warst aber eher off als ich Hallo ihrs .. da bin ich wieder Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Warst aber eher off als ich Hallo ihrs .. da bin ich wieder Naja bis 7 muss ich dann doch nicht durchzocken außerdem ist FF13 leicht langweilig was dann in Müdigkeit endet Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 außerdem ist FF13 leicht langweilig was dann in Müdigkeit endet Kann ich gut nachvollziehen, ich hab's schließlich schon geschafft, beim zocken einzuschlafen :biggrin5: Aber jetzt weiß ich auch, warum deine Antworten zu KH so schnell kamen .. aus Langeweile Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann ich gut nachvollziehen, ich hab's schließlich schon geschafft, beim zocken einzuschlafen :biggrin5:Aber jetzt weiß ich auch, warum deine Antworten zu KH so schnell kamen .. aus Langeweile Naja man soll ja auch nach jeder Std. 15 min. Pause machen ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Naja man soll ja auch nach jeder Std. 15 min. Pause machen ^^ Zeig mir einen, der das macht .. außer für's rauchen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Zeig mir einen, der das macht .. außer für's rauchen na wahrscheinlich nur die epileptiker ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Also manche Games machen einen womöglich aber auch erst zu einem Von der Musik mal ganz abgesehen :emot-what: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Also manche Games machen einen womöglich aber auch erst zu einem Von der Musik mal ganz abgesehen :emot-what: Das stimmt hatte auch mal eins wo ich nen Augenzucken bekommen habe ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Wipeout wär so'n Beispiel Und wenn du durch Musik mal richtig aggressiv werden willst, könnt ich dir die Testversion von Okabu empfehlen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Na die schlimmste Musik gabs doch bei div. Game Boy Spiele ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Na die schlimmste Musik gabs doch bei div. Game Boy Spiele ^^ Ähnlich den alten Handyklingeltönen Mein Game Boy funktioniert auch heute noch, nur fällt die Scheibe immer raus - das ist Qualität :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 die hatte ich damals rausgelassen hat die bildquali eh eingeschränkt durch kratzer ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Dafür gab's doch die Mega-Lupe mit Beleuchtung Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Dafür gab's doch die Mega-Lupe mit Beleuchtung das hatte ich ja auch nur hats mir nichts gebracht mit der zerkratzten scheibe durch das licht kamen die kratzer noch deutlicher zum vorschein ^^ Zitieren
SvMu Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Mahlzeit Wuensche allen Omis und Opis ein schoenes Wochenende und das ihr eure Pfeger ( innen ) so richtig auf trab haltet:biggrin5: Zitieren
LordHorst Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Dafür gab's doch die Mega-Lupe mit Beleuchtung Die Lupe passt aber nicht auf den Gameboy Color! SKANDAL! Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Wuensche allen Omis und Opis ein schoenes Wochenende Oh mein Gott Mein Sohn ist erst 10 Die Lupe passt aber nicht auf den Gameboy Color! SKANDAL! Den hatte ich nicht. Mein Gameboy ist Baujahr '89 und es steckt noch Tetris drin :biggrin5: Danach hatte ich 'ne andere Konsole von Nintendo, so'n Kasten, weiß gar nicht mehr, wie die hieß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.