TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Schock-Methode ist immer gut .. geht aber auch nur bis zu einem gewissen Alter Naja noch hab ich ja Zeit, zuhause machen wir es ja schon mit anfangen wenn er loslegt und ruck zuck gibs ne Tröstung von ihm So bin dann hier mal wech und gleich wieder im PSN ^^ bis später Mutti Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie war das mit der Sucht? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie war das mit der Sucht? Naja ich gebs ja zu ich bin spielsüchtig Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Huhu ihr zwei. Na, alles frisch? Hab leider nich viel Zeit sonst würde ich etwas bei Euch verweilen. Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Tag an alle! Bin ich hier alle(in?) Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin ich hier alle(in?) Sieht ganz danach aus als währst du alle........ hallo erstmal Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi Welche Farbe hat heute dein Fuß? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi Welche Farbe hat heute dein Fuß? Grün mit ein wenig Blau bei den Zehen und an der Außenseite ein dunkelblauer Streifen. Als ob ich in Farbeimer getreten währe. Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Grün mit ein wenig Blau bei den Zehen und an der Außenseite ein dunkelblauer Streifen. Als ob ich in Farbeimer getreten währe. Uh, klingt hübsch aber als Socken-Ersatz wohl nicht geeignet Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Uh, klingt hübsch aber als Socken-Ersatz wohl nicht geeignet Ja das würde schwer werden da ne zweite passende Socke zu finden:dozey:. Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Och, es soll auch Menschen geben, die identische Socken nicht so für wichtig halten :emot-raise: Aber man soll nicht jeden Mode-Trend mitmachen .. sollst ja noch laufen können :biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ha ja einwenig laufen (auch wenn es zurzeit nur humpeln ist) will ich schon! Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Naja, aber krabbeln, oder sich seitwärts rollend durch die Bude bewegen, hat doch auch was .. in unserem Alter Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Naja, aber krabbeln, oder sich seitwärts rollend durch die Bude bewegen, hat doch auch was .. in unserem Alter Das klingt nach einem ganz normalen Samstag abend bei mir:biggrin5:. Nur kacke wenn man an Treppen kommt das mit dem krabbeln und rollen. Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Das klingt nach einem ganz normalen Samstag abend bei mir:biggrin5:. Nur kacke wenn man an Treppen kommt das mit dem krabbeln und rollen. Was machst du bloß an deinen Wochenenden .. Wenn's so schlimm ist, solltest du vielleicht mal über die Anschaffung eines Treppen-Lift's nachdenken Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Was machst du bloß an deinen Wochenenden .. Wenn's so schlimm ist, solltest du vielleicht mal über die Anschaffung eines Treppen-Lift's nachdenken Oh was ich so am WE. mache?! Das willst du lieber garnicht wissen:skep:.........ich bin ein böse Junge:cool2:. Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ...ich bin ein böse Junge:cool2:. Na sicher .. hab ich keinen Zweifel dran Obwohl; vorallem die, die sowas von sich behaupten, sind's mit Sicherheit nicht! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Na sicher .. hab ich keinen Zweifel dran Obwohl; vorallem die, die sowas von sich behaupten, sind's mit Sicherheit nicht! Ach mist erwischt:facepalm:!!!! Bin natürlich lieb und kann keiner Fliege was antuhen (sieht man ja auch auf meinem Foto). Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Gibt's 'n Foto von deinem Fuß .. so zu Halloween? :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.