Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Schock-Methode ist immer gut .. geht aber auch nur bis zu einem gewissen Alter :biggrin5:

Naja noch hab ich ja Zeit, zuhause machen wir es ja schon mit anfangen wenn er loslegt und ruck zuck gibs ne Tröstung von ihm :D

So bin dann hier mal wech und gleich wieder im PSN ^^ bis später Mutti :)

Geschrieben
Naja, aber krabbeln, oder sich seitwärts rollend durch die Bude bewegen, hat doch auch was :biggrin5: .. in unserem Alter :biggrin5:

Das klingt nach einem ganz normalen Samstag abend bei mir:biggrin5:. Nur kacke wenn man an Treppen kommt das mit dem krabbeln und rollen.

Geschrieben
Das klingt nach einem ganz normalen Samstag abend bei mir:biggrin5:. Nur kacke wenn man an Treppen kommt das mit dem krabbeln und rollen.

Was machst du bloß an deinen Wochenenden .. :skep::biggrin5:

Wenn's so schlimm ist, solltest du vielleicht mal über die Anschaffung eines Treppen-Lift's nachdenken :biggrin5:

Geschrieben
Was machst du bloß an deinen Wochenenden .. :skep::biggrin5:

Wenn's so schlimm ist, solltest du vielleicht mal über die Anschaffung eines Treppen-Lift's nachdenken :biggrin5:

Oh was ich so am WE. mache?! Das willst du lieber garnicht wissen:skep:.........ich bin ein böse Junge:cool2:.

Geschrieben
Na sicher .. hab ich keinen Zweifel dran :biggrin5:

Obwohl; vorallem die, die sowas von sich behaupten, sind's mit Sicherheit nicht! :devilish:

Ach mist erwischt:facepalm:!!!! Bin natürlich lieb und kann keiner Fliege was antuhen (sieht man ja auch auf meinem Foto).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...