Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aha..wohnst Du in Rumänien oder Nordkorea?

Ich kann Dir sonst auch ein Care-Paket zusenden! :)

Also ich hab meinen Wohnort doch ganz gut angegeben; ich bin nicht "lost"! :biggrin5:

Na die Deutschen kloppen sich dies WE bestimmt ums Grillfleisch :dozey:

und bei den kleinen Konzerten gibts meistens keinen Wein:mad1:.

Hui, welche Musikrichtung? ^^

Geschrieben
Stimmt...Montag ist ja Feiertag! Gut daß ich Euch habe.....! :)

Ja ... ;) Bist du auch so einer der bei gutem Wetter ein schlechtes Gewissen bekommt wenn er zockt. Hab nen Freund der ist dann immer hin und hergerissen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und ich sag ihm dann immer das er doch mit Mitte 40 machen kann was er will ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen ;)

Geschrieben
Ja ... ;) Bist du auch so einer der bei gutem Wetter ein schlechtes Gewissen bekommt wenn er zockt. Hab nen Freund der ist dann immer hin und hergerissen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und ich sag ihm dann immer das er doch mit Mitte 40 machen kann was er will ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen ;)

Na ja..ich reg mich auch ständig über Scheiß-Wetter auf! :emot-what: Aber zum Glück bin ich noch unter 40! ;)

Außerdem knallt die Sonne immer so in mein Wohnzimmer so daß ich aufn TV nich mehr so viel sehe!

Geschrieben
Hui, welche Musikrichtung? ^^

So ne müschung aus Pop,Rock und ein wenig Punk. Würd ja glatt mal ein Lied hier rein stellen nur hab ich leider keine ahnung wie ihr das hinbekommt Lieder von YouTube hier rein zu machen:banghead:.

Geschrieben
Danke Hotze, dass du Franzman aufgeklärt hast :biggrin5:

Hab schon überlegt, wie ich aus der Gemüsenummer wieder rauskomme .. :biggrin5:

Kein Problem ... Leidensgenossen(innen:biggrin5:) hilft man doch gern ;-)

@Franzman: Wie kann man den als Gamer seinen Fernseher so falsch positionieren :biggrin5:

P.S.: Jungspund :biggrin5::biggrin5::biggrin5: oder noch besser "junges Gemüse" ^^

Geschrieben

@Franzman: Wie kann man den als Gamer seinen Fernseher so falsch positionieren :biggrin5:

P.S.: Jungspund :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja...das ist das Problem wenn Frauen Mitspracherecht haben. Außerdem rechnet man in Hamburg nicht so oft mit schönen Wetter!

Geschrieben
Ja...das ist das Problem wenn Frauen Mitspracherecht haben. Außerdem rechnet man in Hamburg nicht so oft mit schönen Wetter!

Ideales Gamerland :drool5: Ich zieh nach Hamburg. Bleibt die PS3 auch immer gekühlt. Tja die Frauen :biggrin5:

Geschrieben
So ne müschung aus Pop,Rock und ein wenig Punk. Würd ja glatt mal ein Lied hier rein stellen nur hab ich leider keine ahnung wie ihr das hinbekommt Lieder von YouTube hier rein zu machen:banghead:.

Über'n PC? Ganz einfach; Seite mit dem Video öffnen, Adressleiste kopieren, dann im Forumsbeitrag auf Link einfügen gehen (Weltkugel), und das kopierte darein - fertig :biggrin5:

Kein Problem ... Leidensgenossen(innen:biggrin5:) hilft man doch gern ;-)

Vorallem sieht man daran mal wieder, wer für die Verpflegung im Haushalt zuständig ist :biggrin5:

Edit:

Ja, die Frauen wieder ..

Also ICH hab 'n Vorhang vorm Fenster - was ihr wieder habt :dozey::biggrin5:

Geschrieben

Vorallem sieht man daran mal wieder, wer für die Verpflegung im Haushalt zuständig ist :biggrin5:

Tja mit Kindern ist das alles schon etwas schwieriger gerade wenn man das allein macht ... aber wen sag ich das ;)

So ich hol mir jetzt erstmal nen Kaffee ... bin in 20min zurück. Und dann noch 2 Stunden bis Feierabend.

Geschrieben
Über'n PC? Ganz einfach; Seite mit dem Video öffnen, Adressleiste kopieren, dann im Forumsbeitrag auf Link einfügen gehen (Weltkugel), und das kopierte darein - fertig :biggrin5:

Danke füe die Info (jetzt muss sich ein Kerl von einer Frau schon die Technik erklären lassen:facepalm:).Geil wieder was gelernt bei euch kann man immer wieder was lernen. Ist nur ne kleine Band von neben an.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EA9L5Hw1M3U&feature=related]Brima - Lorelei (Livemitschnitt) - YouTube[/url]

Geschrieben
Keine Ahnung...is immer was drin! :)

Aber ich frag mal meine Freundin...vielleicht hat es was damit zu tun wenn Sie immer schwer bepackt mit Platiktüten die Treppe hoch kommt!:emot-raise:

Ach das in immer in den Tüten?! Und ich dachte sie hat da immer ihre Schminke, Salben und den ganzen Mädchenkram:xD:.

Scheiße wa? Mach dir nix draus - ich hab halt Ahnung :cool2::biggrin5:

Ja hast du zumindest mal mehr Ahnung als ich :skep:!!!!! Aber solange du dein Wissen mit mir teilst bin ich froh.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...