zille78 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Meinste mich? Mir geht's super Was machste so? Bist ja auch nur noch selten anzutreffen meinte eigentlich alle^^naja voriges mal dürfte ichja Selbstgespräche führen ,weil Topper und Doc mich nicht beachtet haben:dozey: naja ich entspanne und genieße meinen Urlaub.....und zocke nen bissl^^ Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Alle? Wo alle?? Zille, dich hat keiner beachtet? Das geht aber nicht Da war ich anscheinend nicht da, dann wäre das nicht passiert :biggrin5: Zitieren
zille78 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Alle? Wo alle?? Zille, dich hat keiner beachtet? Das geht aber nicht Da war ich anscheinend nicht da, dann wäre das nicht passiert :biggrin5: nee da warste ooch nicht da^^was ja nicht oft vorkommt,glaube war am WE ,da war fast garkeiner hier,Forum wie ausgestorben:skep: Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 nee da warste ooch nicht da^^was ja nicht oft vorkommt,glaube war am WE ,da war fast garkeiner hier,Forum wie ausgestorben:skep: Ja, sonst lauer ich immer unauffällig im Hintergrund und warte auf meinen Einsatz Am WE hatte ich Kinderfrei und hab mit meinem Schatz gezockt; nur so als Entschuldigung, weil ich nicht da war Hast aber recht, Forum, besonders der Ü30 ist mitunter ziemlich tot :emot-what: Zitieren
zille78 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ja, sonst lauer ich immer unauffällig im Hintergrund und warte auf meinen Einsatz Am WE hatte ich Kinderfrei und hab mit meinem Schatz gezockt; nur so als Entschuldigung, weil ich nicht da war Hast aber recht, Forum, besonders der Ü30 ist mitunter ziemlich tot :emot-what: na war ja nicht nur hier so^^ganze Forum war wie tot am WE:eek6: Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 na war ja nicht nur hier so^^ganze Forum war wie tot am WE:eek6: Dann guck hier mal morgens um 8 rein; extrem kuschelig mit so wenig Usern Zitieren
zille78 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Dann guck hier mal morgens um 8 rein; extrem kuschelig mit so wenig Usern naja da bin ich ja normalerweise schon am ackern:biggrin5: ich werd aber ooch mal wieder raus ,will mal nen bissl bei LBP weiterkommen ,hab grad mein Baby verkauft bis heute abend^^ Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 ,hab grad mein Baby verkauft :eek6: Ok, bis später Zitieren
zille78 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 :eek6:Ok, bis später jupp bis später,und grüß mal die Alzheimerpatienten von mir:biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 grüß mal die Alzheimerpatienten von mir:biggrin5: Wenn ich's nicht vergesse .. Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 endlich noch eine stunde arbeiten und dann schnell wieder online Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. September 2011 Autor Geschrieben 8. September 2011 Morgenstund hat Gold im Mund! Alles aufsteeeehen...^^ Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Morgenstund hat Gold im Mund!Alles aufsteeeehen...^^ Och komm schon...noch 5 Minuten! :emot-what: Moin! Zitieren
back-page Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 (¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ƓƲƬЄƝ MƠƦƓЄƝ" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Alles schön? Zitieren
zille78 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 für alle die ihn brauchen^^ Zitieren
back-page Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Nicht nur morgens; den trink ich rund um die Uhr Zitieren
zille78 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Nicht nur morgens; den trink ich rund um die Uhr der ist ja nicht zum trinken^^,nur zum gucken:biggrin5: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 N Kaffee nur zum Kuckn...? Is ja auch irgendwie blöd! :emot-what: Moin nochmal an alle! Zitieren
zille78 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 N Kaffee nur zum Kuckn...? Is ja auch irgendwie blöd! :emot-what:Moin nochmal an alle! na nen richtigen hat doch eh jeder da^^hab ja ooch schon meene erste Kanne hinter mir:eek6: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 na nen richtigen hat doch eh jeder da^^hab ja ooch schon meene erste Kanne hinter mir:eek6: Der Kaffee bei uns auf Arbeit ist einer der Gründe warum ich da jeden Morgen hingehe! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.