Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab hier so ein Rezept da. Sollte eigentlich damit schon seit nem halben Jahr zum Optiker und mir ne neue, stärkere Brille holen. Da steht:

1 Fernbrille

R Sphäre +2,25 / Zylinder +0,00

L Sphäre +2,25 / Zylinder -0,50

Wie gut oder schlecht bin ich? Das ist für mich nämlich Bahnhof und abfahren. :emot-what:

Ich frag mich wie weit du mit dem Fernglas auf der Nase vom Rechner weg sein musst, damit du dir nicht den Bildschirm einschlägst... :biggrin5::biggrin5:

Spaß beiseite, das ist alles halb so wild. Ich hab 1,5 und 2,5. Plus oder Minus weiß ich jetzt gar nicht mal. War jahrelang Kontaktlinsenträger bis meine Augen das nicht mehr vertragen haben. Jetzt trag ich ne Brille zum lesen, Auto fahren und zocken und sonst lauf ich ohne rum. Seh ohne Brille Gott sei Dank auch alles scharf, nur halt ein wenig kleiner.

Geschrieben
Guten Morgen:-)

Wie schafft ihr das alle online zu zocken? Bei mir läuft immer noch nichts:-(... naja nur Skylander. Der Rest klappt nicht. Kein Dragon Age und dergleichen... nichts bekommt eine Serververbindung:-(

Könnt ihr mich online sehen? Freunde werden bei mir nur über die App angezeigt.

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 10:35

Es geht wieder:-) mit der 1473:-)

Was ist eine 1473?

Geschrieben

Also ich konnte mit der PS4 jetzt drei Tage gar nicht ins PSN. Auf der PS3 hat es immer funktioniert. Und seit heut abend läuft auch auf der PS4 alles problemlos bisher *3x auf Holz klopf*

Geschrieben
Hast du den MTU wert verändert oder bist du ganz normal mit deinen alten einstellungen reingekommen?

Ganz normal mit den alten Einstellungen. Als ich das mit den 1473 hier gelesen hab war ich schon wieder online

Geschrieben
Ne klappt bei mir immer noch nicht mit den normalen einstellungen. Beim Test mault er dann daß ich nicht angemeldet wäre, obwohl ich Freundesliste etc. sehe. Und online zocken geht dann auch nicht.

Komisch. Bei mir geht alles wieder

Geschrieben

Zocken in der Ehe war bei mir noch kein Problem. Erst mit den Kiddies wurde es so, dass ich immer warten muss bis sie im Bett sind. Wenn die sehen was ich so spiele würden die glaub nicht mehr schlafen bis sie älter sind :biggrin5::biggrin5:

Jetzt hab ich aber noch ne Frage an unsere Spezialisten hier. Ich hab zwei PS3. Eine im Wohnzimmer und eine oben. Über PS Plus hätte ich gerne, dass die Speicherstände auf beiden Konsolen synchron sind. Hab das jetzt mal mit SSX ausprobiert (bin eine neue Zeit gefahren), aber oben wird das nicht aktualisiert. Was muss man denn da beachten? Irgendwas mach ich scheinbar verkehrt.

Und ich habe vor mir noch ne zweite PS4 für oben zu holen. Wie läuft das denn da mit den Speicherständen?

Geschrieben
Ich dachte nur, weil meine frau würde mir den vogel zeigen wenn ich zwei Konsolen doppelt hätte.:-)

Ich hätte dann drei Konsolen doppelt. Hab auch noch zwei Wii U hier rum stehen ;)

Synchron ... im Prinzip geht nur das automatische Hochladen, welches du ja, PS+ voraus gesetzt, sogar auf 2h genau einstellen kannst. (bspw. 06:00 - 08:00 Uhr)

Das beide PS3 sich abgleichen, ist mir unbekannt. Ich denke mal, dass Du das manuell handlen musst.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

Das bedeutet ich muss den Speicherstand bei der einen Version auf die Cloud laden (oder automatisch einstellen) und anschliessend wenn in der Cloud aktualisiert wurde auf den anderen PS3 manuell auf das System speichern. Hab ich das richtig verstanden?

Geschrieben

Erstmal ein Hallo in die Runde :biggrin5:

Hui zusammen,

nach 2 Jahren gemütlichen Daddelns ist die 2000.te Trophy net mehr weit (1990). Vorbereitet ist für diese magische Zahl auch schon 'ne Platin, in diesem Falle das Finale der AlienBreed Trilogie (TwinStick-Shooter).

Meine Frage dazu: Habt auch ihr bestimmte Meilensteine gezielt mit einer speziellen Trophäe besetzt?

Ich hab mir als 100. Platin The Last of Us aufgehoben. Das Spiel hatte sich den Ehrenplatz verdient. Und meine 50. war Dead Space 2. Aber auf die Gesamtzahl der Trophäen achte ich da nicht. Die kommen dann so wie es eben kommt ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

Eine gewisse Bertha lädt demnächst eventuell zum Urlaub ein ;)

Da fällt mir gerade auf das die treulose Tomate schon lange nicht mehr hier war, gell @mja78 *hust* :D

Stimmt leider. Spiel leider nicht mehr so viel wie früher, und deshalb bin ich auch seltener hier.

Und mit dem neuen Forum hier tu ich mir auch zusätzlich schwer muss ich zugeben.

Aber wir treffen uns sicher bald mal auf der toten Insel :P

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb r4schlosser:

Morgen :)

..dafür bin ich definitiv zu haben ;)

vor 5 Stunden schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen :)

Den Abend werde ich auch nicht vergessen. Vor allem das Geschreie am Headset "er ist tot" :)

Ich packe schon mal mein Baströckchen aus.^^

Da freu ich mich schon drauf. Hatte mir wegen der online-Trophies schon ein wenig Sorgen gemacht, aber mit so einem guten Team kann ja nix schief gehen :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Boah ne ... das ist mir sowas von egal, wie das aussieht ...... wie sagen sie in der Eifel "Dou kaans mir mol de Bockel roff rätschen":biggrin5:

Wird auch Zeit, dass wir mal wieder zusammen lachen :)

Auch wenn die Bertha dieses mal nicht dabei ist?

Vielleicht benenne ich auch meinen Charakter um wenn das geht xD

Geschrieben

@Lalilu170101 und @r4schlosser:

Wann sollen wir uns denn mal auf der toten Insel treffen? Ich bin mittlerweile schon recht gut voran gekommen und Stufe 34. Viele Trophäen fehlen auch nicht mehr, nur online hab ich noch gar nichts gemacht. Würd mich freuen wenn es klappt, das wird sicher lustig :DO.o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...