Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Am 25.5.2019 um 17:26 schrieb r4schlosser:

Bei mir sieht das im Moment fast täglich so aus:

t473ocjj.jpg

 

Da bleibt aktuell keine Zeit fürs zocken, die Konsole hatte ich das letzte mal vor 4-5 Wochen an. Wenn ich dann mal Zeit bekommen sollte würde ich garantiert kein Wichter oder TESO RPGehmirweg spielen.. :D

 

aaaber ich hätte da eine Idee wie wir alle glücklich machen könnten. Einen vierer Koop der im September kommt...

Borderlands 3 mit @Romeo, @Kayuri, @TheEnd und mir. Na wie wäre es? Nicht das es wieder heißt ich würde alles ablehnen.. :biggrin:

Hast du da das das canon 70-200mm  f 2.8 II ? III ? da rumliegen ? 2x ?

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Habe kurz reingeschaut und direkt keine Lust mehr gehabt, ich werde das Spiel von der Platte werfen. Die hätten einen großen DLC bringen müssen um mich bei der Stange halten zu können.

 

Nee auf der rechten Kamera ist das EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM II und links daneben liegt das EF 70-200mm f/2.8L IS USM II

Benutzt du beide ohne 2 fach expander ? Aps-c oder Vollformat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101:

Oh hallo @octan1979. Hast uns gefunden.^^

Ne, momentan wohl nix. War doch erst bei Saturn die 5 für 3 und bei Mediamarkt 3 für 49€. War gerade vor 1-2 Wochen oder so. Da aber die E3 vor der Tür stet, kommen vom 07.06. bis 17.06. die Days of Play. Da gibt es überall Angebote.

Hi Lalilu170101,

 

mist habe ich dann wohl verpasst. Wollte mir noch n paar Spiele zulegen.

 

Dann warte ich halt noch etwas ...

 

Wie hat dir A Plage Tale eigentlich gefallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb r4schlosser:

Habe gerade gesehen das ein 680 MB Patch für Borderlands 2 kam.

 

oha, inkl. Trophäen

https://psnprofiles.com/trophies/3445-borderlands-2

Man sollte nicht zulange warten, da dieser nur bis zum 8. Juli Gratis (für Besitzer der Handsome Collection oder B2) downzuloaden ist.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Danke^^

 

Ich sehe gerade, du hast Borderlands Handsome auch auf der Liste und spielst garantiert den DLC. Kannst gerne in der Party vorbeischauen, wenn du magst^^

Ich hatte eben schon nen bekannten deswegen angeschrieben, warte noch auf ne Antwort von ihm.

 

Wenn das keine werden sollte komme ich gerne auf euch zurück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...