Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ich muss mich jetzt mal kurz bei @Lalilu170101 und @Bistebeidem bedanken. :) 

Ich wollte mir nämlich auch Horizon in der 9,99er holen. Nur wurde uns da am Samstag erzählt, das würde nicht mehr gehen, die Zentrale hätte es wohl herausgenommen und es wäre im PC nicht mehr zu finden.  

Nachdem ich dann eure beiden Posts hier gelesen hab, hab ich mich dann drüber aufgeregt wieso sie einem am Samstag sowas erzählen und es dann am Montag aber geht.

Jedenfalls haben wir dann aufgrund eurer Posts da heute nochmal nachgefragt und jetzt hab ich doch noch mein Horizon für 9,99 bekommen. 

Ohne euch zwei, hätten wir da heute sicherlich nicht nachgefragt. Deswegen, vielen Dank an euch zwei. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb stiller:

Da bin ich dann fast schon wieder "raus" und freue mich auf den "Ü50"-Spamthread :cheer:


Wird dann aber einsam da…. 😬:leaving:

 

vor 2 Stunden schrieb Aya:

dass man sich eher älter fühlt, wenn man eine Familie gegründet hat, geheiratet hat,


Das kommt ganz auf den Moment an, bei mir zumindest. Wenn ich meine Tochter anschau, die im Mai 21 wird, dann denk ich mir so „Himmel bist du alt 🙈

Wenn ich aber z.B. mit meinen Kindern im Koop auf der Konsole unterwegs bin, dann fühlt es sich gar nicht so alt an. 
Und so lange ich noch keine grauen Haare bei mir sehe, bin ich auch noch nicht alt.  :yesnod: 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb glupi74:

Ich arbeite eh schon länger an dem Problem, in dem ich sie mir einfach ausgehen lasse. :biggrin5:


So mancher Mann kann einfach alles tragen. :yesnod:

Ob lang, kurz, Glatze, grau…. 😏
 

Edit: Und wenn es bei mir mal soweit mit den grauen Haaren ist, kann ich diese praktische Lösung leider nicht anwenden. 😅

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...