Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Lalilu170101:

Jede Menge Lego und Darksiders 3. Ich überlege mir, Darksiders 3 doppelt zu nehmen und Lego Unglaubliche. Dann bekäme ich Rage bei Gamestop für 42€. Noch billiger als Check 24, die wollten 49€ incl. Versand.

Für mich wären nur 2 interessant gewesen. Hab mich dann doch für Days Gone  & God of War bei real für 67,- entschieden.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Ja, bei Real ist schon ein Hammerpreis, wenn man beide Spiele noch nicht hat. 

Ich weiß auch nicht, was ich nehmen soll. Habe auf Rage nicht so richtig Lust.

Bei Bol kann man übrigens Kingdom come Deliverance Royal Edition für 29,59€ vorbestellen. Mit dem Code BOLDAYS2019 erhält  man 20% Rabatt. Gilt übrigens für das ganze Sortiment und andere Vorbestellungen.

Ja, der Preis ist echt top. bol kannte ich gar nicht.

Die haben die DLCs von Kingdome Come aktuell für je 3,99 EUR im Angebot im Store.

Durch Destiny 2 hab ich zum Glück noch genügend nachzuholen. Da ist eher die Frage was zu erst.

Momentan bin ich ja noch mit Spider-Man beschäftigt. An sich ein ein mega Spiel, leider sind einige Sachen recht repetitiv. Vor allem die Raubüberfälle.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101:

Spiderman hatte ich damals von Hotze und war heilfroh, als die Platin aufploppte. Die Story und das Spiel an sich sind wirklich gut. Aber die Platin ist sowas von langweilig, dass sie fast ihresgleichen sucht.

Ich wollte, ich könnte das auch sagen. Was zuerst :). Mein Stapel besteht nur noch aus Call of Cthullu, das hier seit Weihnachten rumliegt. Naja, der Sommer kommt und somit Urlaub, jede Menge Geburtstage und Kurzreisen am WE.

Call of Cthullu ist gerade @saeschmaen79 am zocken. Mach dir auf jeden Fall einen Cloudsave vor dem 6 Kapitel. ?

Was sich Insomniac bei den Raubüberfällen gedacht hat, frag ich mich ernsthaft. Sind ja locker 150 oder so.

Was ist mit A Plaque Tale? Ist das nix für dich?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Da warte ich mal ab. Check24 hätte es für 37€. Aber erst muss ich Bloodborne helfen und We happy few.

Ab September geht es ja dann qualitativ exorbitant nach oben. ?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja, schon lange vorbestellt. Geht nur alles super fix vorbei und dann kommt wieder Monate nix nach:(

Sollen nicht Nioh 2 und Dying Light 2 noch 2019 kommen? Biomutant ist auch für 2019 'geplant'. Und vielleicht haut Bethesda noch ne Überraschung raus.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

So, ich war nach dem Einkaufen noch schnell ins Städtchen. Meine Tochter ist mit einer Freundin für ein paar Tage nach Bremerhaven und ich muss ja auch war essen (gehen).

Also kurz zu MM und dann noch zu GS. Das Ergebnis:

- Rage 2

- A Plague Tale

- Darksiders 3

- Lego City Undercover

Na da kommste ja ein paar Tage hin.

Ich hab gestern den ganzen Lager und Überfallmist bei Spider-Man durchgezogen. Danach hab ich drei Kreuze gemacht. Nur noch Story und Anzüge und ab damit in die Post. Wehe dem der den Season-Pass hat.

LEGO City Undercover ist witzig, aber die Fahrzeugsteuerung ist eine Katastrophe.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ich hoffe doch. Lego habe ich mal einfach so genommen, da es noch auf der Eintauschliste ist. So habe ich mit Darksiders wieder 2 Spiele in Petto.

Ja, ich habe das Gehype um Spiderman nie verstanden wegen dieses Mülls an Verbrechen und Co. Den Dreck würde ich niemals damit belohnen, mir auch noch den Season-Pass zu kaufen.

Edit: Ehe ich es vergesse, bei GS bekommst du für Days Gone 40€ bis zum 27.05. Daher wüsste ich an deiner Stelle, was ich zuerst spiele. :) So habe ich mir A Plague Tale finanziert.

Wird nix bei mir mit den 40,-. Nach mir geht es noch auf Reisen zu @saeschmaen79 und @Elbliving. Eventuell will es mein Bruder auch noch haben. Der hat sich etz auch eine PS4 geholt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Boah, hör auf. Ist noch sooo lange bis September :(

Ich muss noch etwas angeben. Meine Tochter bekam heute eine Mail. Sie wurde von der Stadt zur Schülerehrung eingeladen. Die Schule hatte sie vorgeschlagen und die Stadt hat sich für sie entschieden. Ausgezeichnet wird sie wegen ihres sozialen Engagements. Meine Tochter eben …… :)

Gratuliere. :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Raaaaaaaaaaid. Gute Idee ;)

I wanna Raaaaaiid. ?

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Wenn wir mit Borderlands 3 fertig sind und auf die B3 DLCs warten können wir gerne in das "neue" Destiny 2 Add-On reinschnuppern. Glaube den Mond gab es in Destiny noch nicht.. :D

Der Mond? Wirklich? Awsome. ?

vor 22 Minuten schrieb Lalilu170101:

Edit 2: @Bistebeidem Medimax hatte über das WE The Division 2 für 19,99€

The Division 2 bin ich diesmal raus. Hab mit Destiny 2 genug zu tun, zudem ist mir The Division nicht repetitiv genug. Mit Shadowkeep verliert man nun endlich mit jeder Season einen Teil seines Grind. ?

Geschrieben

Den schau ich mir an, indem ich abends aus dem Fenster schaue 9_9

Du Glückliche. Ich sehe bei uns vor lauter CO2 in der Luft keinen Mond mehr. ?

Aber bei Ghost Recoon bist bestimmt dabei. Dieses mal sogar mit PvP. Ich kill dich, du killst mich …..

Weiß ich noch nicht. Das Setting überzeugt mich noch nicht so recht. Und PvP ist halt mal gar nix für mich Noob. ?

Dann musst du Soulsborne spielen. Das ist total repetitiv. Sterben, sterben, sterben …..  :D

Das klingt eher wie ne Runde Biste im Competitive in Destiny 2. ?

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Lalilu170101:

Dann musst du Grün wählen. Verdummen zwar die Kinder, aber egal :)

Nee, den Marketing-Gag wähle ich nicht.

Ach was. Soulsborne sind die besten Koop-Spiele und regelrecht dafür ausgelegt. Bei Bloodborne kann man durch den Koop sogar das Invaden unterbinden.

Mal schaun, vielleicht schaue ich mir in einem schwachen Moment mal Bloodborne an, war ja im PS+.

Auch ohne PvP wäre ich da raus gewesen. Aber durch den PvP ist es für mich sogar zu schlecht für die 9,99er :)

Kommt auf die Trophäen an, die man im PvP machen muss. Wenn es nix aufwendiges ist kann man ja mal reinschnuppern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...