Colafreak80 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Platin wird für mich da auch heftig. Hat wohl einen schweren Hardcore Run. Aber die Story soll echt gut sein. Ich denke, für normal reicht dein Skill:biggrin5:@Cola: Vergiss es;) Ach komm, du lisbst doch Herausforderungen und so schwer sind beide nicht. Außerdem zählen beide für den Leidenschaftlicher Sammler Club;) Kommt schon Jungs, ich brauch unterstützung, So langsam gehen mir die Argumente aus:dozey: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Hallo an alle,Nette Plus Titel nächsten Monat. @Cola: Die Lego Spiele sollen auf der Vita aber bescheiden sein. Hat ne Bewertung von 54%. @Lalilu: Jetz sei halt nicht so stur, und zock mit uns ein Rennspiel. Bewertungen sind mir relativ egal, mir haben auch spiele mit einer miesen Bewertung spass gemacht;) Davon ab, es ist Lego, da kann man nix falsch machen:drool5: Auf die Werbetafeln hab ich definitiv keinen Bock. Außerdem habe ich bei GTA IV die Petrovic Trophäe. Das waren weit über 100 Rennen. Und solange ich in Borderlands Hotze immer fahren lasse, kann ich schlecht ein Rennspiel machen:biggrin5::biggrin5: So schlimm sind die Werbetafeln nicht, nur ein wenig nervig;) Dann klemm du dich, zum üben, hinters steuer in Borderlands. Vorheriger Post am 17.07.2013 um 23:08 Post hinzugefügt am 18.07.2013 um 02:06 Its Platin Time:biggrin5: Gerade eben CSI platiniert:cool2: Mal schauen ob ich jetzt noch ein stündchen augenpflege betreibe:dozey: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend, da war es nur noch eine. Vielen Dank für die Glückwünsche:smile: Auf eure schweinereien mit dem vierer geh ich jetzt nicht näher ein, hoffe nur daß die alten Herren das durchhalten:biggrin5::biggrin5: @Cola: Glückwunsch zur Platin, jetzt ziehst aber wieder davon @Cola und Kampfratz: Mein Kleiner hat Lego HdR für die Vita, ein wenig anders als für die PS3 und nicht ganz so umfangreich, aber genauso nett gemacht und kurzweilig. Und das übliche laaange sammeln. Danke, jetzt siehst du wie es mir mit Pauli geht;):'> Na das hört sich doch gut an, die Vita wird immer intressanter für mich. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen:J: Morgen zusammen, Ich hatte mich schon gewundert Nach dem Motto Rawboy vorschieben um mit Hotze im Rennwagen dann zu kuscheln . Fahren sollst du doch Genau, du hast es erfasst. Nicht kuscheln, fahren soll sie:biggrin5: @Lalilu: Du musst selbst fahren, üben üben üben:whip: Schließlich musst du mit kampfratz zusammen die Platin in NfS MW erreichen;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 @Cola: Ich muss gar nix. Ich bin autark!!! Dann ist das ja kein Problem. Dann kannst du ja mit links autark die Rennspielplatin einheimsen;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: Hey guten Abend. Und GW Cola. Ich werd dann aller Wahrscheinlichkeit morgen die selbe Platin einheimsen können. Das Spiel hat mir zum Ende hin richtig Spaß gemacht. Danke:smile: Ja finde ich auch. Am anfang etwas zäh, aber wenn die story fahrt aufnimmt macht es spass. Nur die 100% Trophäen fand ich dann wieder öde. Dann hau mal rein, damit der Platinstrom hier nicht abreißt;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend und 4 Wochen Urlaub Ich wünsche euch ein schönes WE;) @Lalilu: Den DLC hatte ich mir auch gegönnt. Ist leider zu schnell fertig, soll wohl ein schmankerl für die Fans zu Season 2 sein, um die wartezeit zu verkürzen;) @Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: Ich habe dieses jahr bisher 8 Platin geholt, aber um dich einzuholen muss ich mich wohl noch mehr anstrengen:: @kampfratz: Danke:smile: Ich wünsch dir nen schönen Feierabend nach der anstrengenden woche;) Aber von der Arbeit, zur arbeit ist auch doof:J: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Danke.Naja, hilft ja nichts muss auch gemacht werden. Dir dann mal nen schönen Urlaub. Das stimmt. Im Urlaub hab ich auch noch arbeit hier:J: Danke:smile: Danke für die Glückwünsche. Und Cola was zockst du als nächstes?Weiß gar nicht wieviel Platin ich dieses Jahr geholt habe. Keine ahnung was ich als nächste spiele, zu viel auswahl und zu wenig lust:J: Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schönen Urlaub Cola Dabke Chefin:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Mahlzeit an die nachzügelnden Langschläfer:smile: Jetzt ist mein Kühlschrank hin. Wird aber eh zeit für einen neuen, der alte wurde glaub ich vor meiner Geburt gebaut:: Gleich noch rasen mähen und heute nachmittag, dann schön fussball gucken:drool5: @Gono: Danke, werde ich haben;) @Bär: Das klingt ja super. Ich wünsche dir eine schöne Bootsfahrt:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Tach zusammen^^Ich war heute schon in der Eifel und bin für eine Woche "Strohmami". Hallo Chefin:smile: Das klingt, als wenn du jetzt viel zeit zum zocken hast:biggrin5: Mahlzeit!Ich hätte hier für alle Ü 30er ein gutes Rheumamittel im Angebot:-) Habe es heute frisch geerntet und gleich selbst verwendet;-) Hallo Gonozal:smile: Was hilft denn gegen Rheuma? Hoffentlich nix verbotenes;) Mahlzeit zusammen Was ist denn eine "Strohmami"? Kann man es rauchen? Hallo Rawboy:smile: Eine die nicht mehr von der PS3 wegkommt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo an alle!So den ganzen Tag wieder Holz gemacht. Jetz hab ich die Schnauze voll. Bis Montag früh nichts mehr machen. Hallo kampfratz:smile: Wieviel Meter hast du gemacht? Ich hab auch Feierabend gemacht, den ganzen rasen gemäht. Jetzt erst mal Fussball gucken:drool5: Zwischen den spielen hol ich mir einen Döner, bekomme gerade lust drauf:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Nein, ist nichts verbotenes. Ich schicke euch gerne ein paar Brennesseln vorbei.Saat hätte ich auch noch wenn ihr selbst anbauen wollt.:-D Meine Unterarme kribbeln jetzt noch.@Rawboy rauchen habe ich noch nicht gehört, aber Tee könntest du draus machen:-) @kampfratz bei gefühlten 30° ist das aber auch keine Arbeit die Spaß macht. Oder ist es bei dir kühler? Ah Brennesseln. Die hab ich auch im Garten oder eher gesagt hätte ich jedenfalls, wenn ich nicht immer mit dem Rasenmäher drüber fahren würde:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Wieso zwischen den Spiele? Was kommen den für Spiele?Döner hört sich gut an. Gar keine Meter, das ganze alte Holz zusammengeschnitten was auf dem Dach war. @Gonozal: Es ist bei uns genauso heiß. Jetzt Gladbach vs BVB und danach Bayern vs Hamburg, beides auf sat 1;) Achso, war dann aber trotzdem schweißtreibend. Hey Leute wollt ma wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Leben läuft so vor sich hin u ich bin viel unterwegs. Komme von daher auch fast gar nicht mehr zum zocken. Hab zwar seit ner Woche wieder Internet aber keine Motivation zum zocken. ... Nu ja, werd hier trotzdem noch ab u zu vorbeischauen. Vielleicht ändert sich das ja noch mal. MfG Poker Hallo poker:smile: Schön wieder von dir zu lesen. Die Motivation zum zocken kommt auch wieder;) @Gono: Da hab ich ja Glück gehabt:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Ach so, Gladbach vs BVB schau ich gerade. Das danach Bayern gegen HSV spielt wusste ich gar nicht. Oh mann danke für die Info.Spielen die Gewinner dann auch noch gegeneinader? Ja, das war es definitiv. Drum tu ich auch nichts mehr bis Montag früh um fünf. Muss höchstens Später meine Tochter in Ruhpolding holen, aber das verbinde ich dann mit Mci. @Poker: Schön das du dich auch wieder meldest. Hauptsache dein Leben kommt wieder in geregelte Bahnen, dann kommt auch wieder die Lust zum zocken. Ich hab momentan auch wenig Elan. Hab seit Sonntag die Ps nicht mehr angehabt. Vielleicht liegt es auch daran, das ich mir noch nicht ganz sicher bin was ich als nächstes zock, aber ich glaub ich weiss es schon. Morgen kommen das spiel um Platz 3 und das Finale ebenfalls auf sat1. Die Uhrzeiten können sich aber verschieben, falls die Frauen Nationalmanschaft weiterkommt;) Schachtelwirt hatte ich erst letzte woche, aber döner diesen Monat noch nicht:drool5: Und was zockst du als nächstes? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Schachtelwirt hatte ich schon ewig nicht mehr.Ne Portion Döner hatte ich vor zwei Wochen. Ach die blöde Frauen WM oder EM, hoffentlich scheiden sie aus. Werd das zweite Alarm für Cobra 11 undercover zocken. Das erste hat auch schon Spass gemacht. So der Hunger hatte gesiegt, den Döner hab ich mir in der Halbzeit geholt:: Die frauen verfolge ich auch nicht, hab auch keine ahnung was die gerade spielen. Dann mal viel spass. Ich weiß noch nicht was ich spiele:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Boah ist mir langweilig, aber nur noch eine Stunde. Zum Glück ist die nächste Woche richtig gechillt für mich. Mir ist nicht langweilig, liege schön schwitzend auf der couch:biggrin5: Ist nix los im Laden? Warum ist es nächste woche chillig für dich? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Du hast es gut. Aber ich würde dann doch lieber schwitzend in der Sonne liegen. Bei dem Wetter ist mal gar nichts los, ist ja aber auch verständlich.Nächste Woche arbeite ich am Mo. nur bis 15 Uhr, Di. bis 14 Uhr, Mi. bis 15.30 Uhr und Do. Fr. und Sa. hab ich frei. Da bin ich dann nämlich mit meinen Jungs in Krakau, mein Urlaub quasi. :biggrin5: In der Sonne war ich den ganzen Morgen/Mittag, zuviel ist für einen leichenblassen Gamer auch nicht gut;):biggrin5: Dann hast du ja schon altersteilzeit, auch nicht schlecht:biggrin5: Was gibt es den in Krakau? Und ich wünsch dir viel spass dort:smile: Was macht eigentlich die Wohnungssuche? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Saufen, Party und Frauen gucken.:'>:::'>Die Wohnungssuche ist nicht so einfach hier, von daher hab ich mich jetzt schon auf möbelierte Zimmer eingestellt. Und das sollte zum 01.08. klappen. Das klingt ja eher nach stress als nach Urlaub:: Dann mal Toi toi toi, daß es mit einer eigenen bleibe klappt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Aber Streß ist doch Urlaub für mich. Ich erhole mich doch schon jeden Tag bei der Arbeit.:'>:::'> Dann mache ich etwas Falsch. Bei mir ist es genau andersrum:dozey: Aber jetzt hab ich erst mal 4 wochen Urlaub, wo ich mich erholen kann und liegen gebliebenes in angriff nehmen kann:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Aber das problem bei mir ist, ich hab es zwar gechillt bei der Arbeit, aber ich kann ja trotzdem nichts erledigen weil ich ja vor Ort sein muß. So, dann verabschiede ich mich schon mal ins WE und wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag. Und dir, Colafreak, danke ich das du mich die letzte Std. unterstützt hast. Dann mal schönen Feierabend und dir auch einen schönen sonntag:smile: Nix zu danken, dafür bin ich ja da:dozey::'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.