Coyote Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ehrlich jetzt? Au warte, dass muss ich gleich meinem Freund erzählen Ich hab's vernommen und muss sagen, sie steht noch voll im Saft Sie ist aelter als ich, sieht juenger aus als ich und ist wohl fitter als ich....noch Zitieren
Coyote Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 @ back-page Prima, bin ich dabei! Wir muessten aber unserm Alter entsprechend die Regeln umstellen, damit der Reiz fuer uns alte Saecke net verloren geht. Das wir da net spielen "wer die hoechste Punktzahl erreicht gewinnt" sollte klar sein. Wir wuerden gnadenlos verkacken. Hier waer ein Anreiz stattdessen zu sagen "Wer es am haeufigsten schafft die Kugel irgendwie zu treffen gewinnt" @ Lapicida ne hab ich leider net. Nur Zen Pinball und das find ich irgendwie frustrierend Zitieren
Coyote Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Und wer die Rampen trifft, ist jünger, als er hier angibt zu sein Mit der Macht der Zen-Kugel schaff ich das auch Zitieren
Coyote Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Auch noch schummeln; steh doch dazu, dass das Zielen im Alter immer schwerer fällt Ich hab eher das Gefuehl, dass das Glueck im Alter beim Zocken nachlaesst Zitieren
Coyote Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Glück ist nicht unendlich; es wurde für mich verbraucht Davon scheinst du ja noch reichlich zu haben. Was mich dann schon leicht verwundert Zitieren
Coyote Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Oder mehr langeweile als ich Glaub ich kaum Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hmmmm .. nein Die Zeit ist noch nicht reif :'> Es ist dagegen schon ueberreif...es beisst der faulige Geruch einer verschrumpelten Frucht Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Sag jetzt nich' Pflaume Soweit reicht meine Vorstellungskraft nicht aus und da bin ich auch sehr dankbar fuer Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Aber den Geruch haste erkannt Ich sagte "Soweit reicht meine Vorstellungskraft nicht aus" und nicht das ich gar keine hab Fuer die bildlichen Vorstellungen bist offensichtlich du zustaendig Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich bn doch kein Kind von Traurigkeit. Mal sehen, was es zu futtern gibt. So Kochtopfdeckel aus Glas liegen in einigen Küchenschubladen. Vielleicht kann man auch damit flippern? Traeumst du Nachts schon davon? Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Also mich würd das ja verrückt machen, wenn vor meinem "geistigen Auge" immer so'ne Kugel hin und her springt Bei mir kommts drauf an welche Art von Kugeln bei mir hin und her springen Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Wir sprachen von einer gluecklichen, dahinmodernden Pflaume Hi Topper Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ich glaube so genau wollte das keiner wissen:: <---- sieht man doch Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Das setzt sich ja schon Staub ab an den Backen ^^ Ja muss mal wieder ausgeklopft werden Wo ist die dafuer zustaendige Frau schon wieder? Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ne....das könnte ein Tattoo für Coyotes Hinterteil werden..oder nicht? Schließlich hat er uns doch so demonstrativ sein Hinterteil gezeigt. Ja die Sonne scheint mir aus dem Arsch Hi zusammen Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 "Hast du eine Frage, wird Mr. 44er sie beantworten" "Komm nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen. Denn ich hab hier 6 kleine Freunde, die allesamt schneller laufen koennen als du" Zitieren
Coyote Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo zusammen Jup das geht schon irgendwie mal sehen heute vielleicht die letzten Coop Trials bei Dante und danach die restlichen LV beim Bullet MP und dann erstmal die PSN Games die gehen ja meistens relativ schnell ^^ Bei den Trails sind ich, wie ich finde, die EA Herrausforderungen ziehmlich deftig. Also ich bin dran verzweifelt und habs aufgegeben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.