Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ehrlich jetzt? :eek6:

Au warte, dass muss ich gleich meinem Freund erzählen :biggrin5::biggrin5:

Ich hab's vernommen und muss sagen, sie steht noch voll im Saft :biggrin5:

Sie ist aelter als ich, sieht juenger aus als ich und ist wohl fitter als ich....noch :biggrin5:

Geschrieben

@ back-page

Prima, bin ich dabei!

Wir muessten aber unserm Alter entsprechend die Regeln umstellen, damit der Reiz fuer uns alte Saecke net verloren geht. Das wir da net spielen "wer die hoechste Punktzahl erreicht gewinnt" sollte klar sein. Wir wuerden gnadenlos verkacken. Hier waer ein Anreiz stattdessen zu sagen "Wer es am haeufigsten schafft die Kugel irgendwie zu treffen gewinnt" :biggrin5:

@ Lapicida

ne hab ich leider net. Nur Zen Pinball und das find ich irgendwie frustrierend :skep:

Geschrieben
Aber den Geruch haste erkannt :skep::eek6::biggrin5::biggrin5:

Ich sagte "Soweit reicht meine Vorstellungskraft nicht aus" und nicht das ich gar keine hab :biggrin5:

Fuer die bildlichen Vorstellungen bist offensichtlich du zustaendig :biggrin5:

Geschrieben
Ich bn doch kein Kind von Traurigkeit. :biggrin5: Mal sehen, was es zu futtern gibt. So Kochtopfdeckel aus Glas liegen in einigen Küchenschubladen. Vielleicht kann man auch damit flippern?

Traeumst du Nachts schon davon? :biggrin5:

Geschrieben
Also mich würd das ja verrückt machen, wenn vor meinem "geistigen Auge" immer so'ne Kugel hin und her springt :biggrin5:

Bei mir kommts drauf an welche Art von Kugeln bei mir hin und her springen :biggrin5:

Geschrieben
Ne....das könnte ein Tattoo für Coyotes Hinterteil werden..oder nicht? Schließlich hat er uns doch so demonstrativ sein Hinterteil gezeigt. :biggrin5:

Ja die Sonne scheint mir aus dem Arsch :biggrin5:

Hi zusammen :biggrin5:

Geschrieben

"Hast du eine Frage, wird Mr. 44er sie beantworten"

"Komm nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen. Denn ich hab hier 6 kleine Freunde, die allesamt schneller laufen koennen als du" :biggrin5:

Geschrieben

Hallo zusammen :biggrin5:

Jup das geht schon irgendwie ;) mal sehen heute vielleicht die letzten Coop Trials bei Dante und danach die restlichen LV beim Bullet MP und dann erstmal die PSN Games die gehen ja meistens relativ schnell ^^

Bei den Trails sind ich, wie ich finde, die EA Herrausforderungen ziehmlich deftig. Also ich bin dran verzweifelt und habs aufgegeben. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...