Coyote Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Satt? Also so richtig satt?Dann ahne ich, was du mir als nächstes schreibst Das ahne ich noch nicht mal selber Aber ein Mittagsschläfchen waer net sooo verkehrt jetzt Zitieren
Coyote Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ihr trüben Tassen. Nüscht los hier... :emot-what: Zitieren
Coyote Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 LBP geht doch zu viert an einer Konsole Das sollte doch fuer Vorfuehrung reichen Zitieren
Coyote Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 ah ok,Danke-wusste ich nicht, hab es mir neulich erst gezogen und bin über den Start nicht groß hinaus gekommen.Jo-dann sollte das reichen-Vielen Dank :-) Du brauchst dann im Spiel nur noch die Controller anschalten, dann kanns direkt losgehen...musst da nix fuer einstellen Zitieren
Coyote Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Na ICH Aber ich hab auch nicht immer Lust, drei Tage auf 'ne Reaktion zu warten REAKTION Zitieren
Coyote Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 @ doc Wenn du was Nacktes sehen willst dann frag mich, aber back-page teil ich mit niemandem Zitieren
Coyote Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Also ob ein nackter Mann die anderen Männer wieder in den Ü30 zieht .. Entweder so oder gar nicht Zitieren
Coyote Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Gudden Tach zammnander Was geht ab und kann man es wieder reparieren? Zitieren
Coyote Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ok ich probiers Ok ich lass es besser Zitieren
Coyote Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Nix geht ueber den kleinen leckeren Sauerkirschkuchen aus der Tiefkuehltruhe zum aufbacken. Hab aber keine Ahnung mehr wie der heisst...schon zu lange her. Da koennt ich jetzt nen kompletten davon essen und wuerd mit Bauchschmerzen noch einen verdruecken Zitieren
Coyote Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Und das alles später wieder rausdrücken könnten Kötel werden, wenn ich Kirschkerne mit runterschlinge @ back-page Was soll das heissen? Bei dir war ich doch zahm Zitieren
Coyote Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Kannst froh sein, dass dir Iven so viel abgegeben hat Ja, ich bin satt geworden, war aber auch eher drauf bedacht dass er es trotz meiner Anwesenheit net so stark merkt, dass er vlt. weniger auf dem Teller hatte als ueblich . Ich denk das ist mir ganz gut gelungen Zitieren
Coyote Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Oh, hoher Besuch! Guten Morgen Coyote und Duke Damit spielt sie nur auf meine Grõsse an Ich habe es noch nie erlebt, das Männer zu zweit oder zu dritte auf's Klo gehen...... In Köln hab ich gehoert ist das Gang und gebe Zitieren
Coyote Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 @ Franzman Wo ist dein Eisbaer? Ich fand den cool. Stattdessen jetzt Marvelzeugs was jeder dritte hat :emot-raise: Zitieren
Coyote Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Mich kann sie nicht meinen, ich bin die breite Masse. Ok Breite und Hoehe haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Laenge und wir bekommen ne mathematische Gleichung hin Zitieren
Coyote Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Was ist das Ergebnis? Ein Regal von IKEA? Laenge x Breite x Höhe = Volumen Zitieren
Coyote Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Also ist das Ergebnis ein luftleerer Raum! Volumen...nicht Vakuum Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.