Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

naja, das Forum ist voll von alten saecken (ballabu :biggrin5:)

Bin zwar keine ü30 aber knapp davor. :biggrin5:

Ich kenne den alten GameBoy noch. Hab Super Mario und Tetris bis zum abwinken gespielt. Danach kam master system und snes und danach gings mit der ersten Playstation los. Dann die 2 und jetzt PS3.

Aber ich denk eine PS4 wirds fuer mich dann nicht mehr geben und auch sonst nix mehr. Denke dass man spaeter nur noch auf abo zocken koennen wird und auf laufende kosten hab ich keine lust. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ ballabu

wenn es diese abo-scheisse nicht auf die ps4 schafft und diese konsole trotz technikweiterentwicklung nicht zu teuer wird, dann frage ich deinen Pfleger, ob er sie mir aus deiner Haushalts- und Rentenkasse bezahlt. Ich weiss er wuerde es tun, so hab ich mir die ps3 geleistet (4mal :skep:) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt bin ich noch keine 30 aber nah dran. :biggrin5:

Und ich find die Idee zu solchen Threads richtig gut. Deshalb empfehl ich diesen Thread mal eher fuer den OFF-Topic, da hier in den Vorstellungen kaum einer reinschaut und da deutlich mehr los ist und somit die wahrscheinlichkeit groesser ist, dass er da nicht so schnell untergeht, wie es hier der fall sein wird. :smile:

Edit: schon geschehen:biggrin5:

und es sei noch gesagt, das ich

Baujahr 81 bin :smile:

und ich hoffe das ich deshalb hier nicht gleich gebannt werd :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meine güte....das wir soviel "alte" säcke sind hier hätte ich ja nun nicht gedacht.

naja,"wir" haben das spielen halt nicht verlernt:biggrin5:

Es gibt hier weit mehr davon. Es gibt hier ne umfrage "Wie alt seid ihr" da waren wir lange zeit in fuehrung :biggrin5: (oder immernoch? :skep:). Jedenfalls wo es hier mit der Seite begann, konnte man die Kiddys noch an einer Hand abzaehlen. Das hatte man auch schon am Unterhaltungswert und der Themen gemerkt. Jetzt....naja siehst ja selber. Wär ich ne Frau kaem ich aus dem drang zu stillen net mehr raus. :skep:

Edit: Ok zumindest ab 21Jahre sind wir die fuehrenden der Umfrage. Also die Erwachsenen liegen klar vorne :biggrin:

https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/924-wie-alt-seid-ihr.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6:Mann seid ihr viele hier:eek6:

Und ich Trottel dachte schon der einzige Grenzgänger zu sein:skep:

Vorgestellt habe ich mich schon.Ach ja, vielen Dank für die Nachrichten und die netten Worte.Ihr seid Spitze;)

Habe ziemlich spät angefangen zu zocken, aber es reichte trotzdem für eine Commodore 64:redface:. . .Ach was waren das für Zeiten.Weiter aufzählen will ich nicht.Wir sind , plus/minus, in derselben Kategorie eingestuft:biggrin5:

Heute ist alles , mehr oder weniger , kommerziell. . .Als wär es gestern gewesen. . .die Kirmes. . .Zuckerwatte. . .meine erste Kippe und mein erster Abstecher unter den Rock:drool5:. . .und an jeder Ecke die übergrossen Monitore mit dem Joystick und der anlockenden Musik dieser misteriösen Spielwelt. . .Mensch, Mensch. . .wie die Zeit verfliegt. . .und nächsten Monat schon 32.:mad1:

Machen wir das Beste daraus:drool5:

Ja lang lang ist's her. Der Text liest sich, als wuerdest du schon jeden Moment damit rechnen abzunippeln :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morgen mittag geht es zum tättoowieren und kaffee also allgemein koffein verdünnt ja das blut.

dadurch blutet man mehr beim tättoowieren und nimmt so schlechter die farbe an, das bedeutet wiederum öfter nachstechen.

also kein kaffee, schwarzen tee und aspirin ;)

Ja dann ist's klar, da kenn ich mich auch etwas aus.

Deshalb hab ich kein Tatoo, ich kann einfach net ohne Kaffee:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...