Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Servus Zocker,

ich finde der Unterschied ist mehr als deutlich. Ich hab hier ja auch den direkten Vergleich. Hab im nächsten Zimmer meine alte Fatlady. Da tuh ich dann die PS2-Version rein. Und wenn ich mir dann die HD-Version anschaue, ist der Unterschied wie Tag und Nacht!

Geschrieben
Freut die bestimmt! Den ganzen Tag Videospiele testen .. wie kann das nur Spaß machen :dozey::skep::biggrin5:

Das frage ich mich auch. Ich hab meißtens nach 12 Stunden nonstop die Schnauze voll. :biggrin5:

Geschrieben

Servus liebe Leut,

so jetzt mal Hand hoch! Wer hat verlängertes Wochenende?

Und jedes mal wenn ich hier reinschaue, redet ihr über versaute Sachen. Könnt ihr auch mal ohne? :drool5:

Geschrieben

Ich hab langes Wochenende meins geht die ganze nächste und übernächste Woche:xD:.

Du Glückspilz :biggrin5:

Deswegen schauste doch hier auch immer wieder rein, gib's zu :biggrin5:

Ja hast Recht, ich gestehe :biggrin5:

Geschrieben
Dabei waren wir echt brav heute :smile: Ich hab mir Styling-Tipps geholt :biggrin5:, und dann kamen wir zum Thema "Games" .. und dann ging's los.

Lord ist Schuld :biggrin5:

Ne das stimmt doch gar nicht. Ich hab euch beobachtet. Der arme Lord hat nur "Saints Row" gesagt und DU hast gleich losgelegt. Ja ja, und dann auch noch den armen kleinen Lord beschuldigen. Immer auf die Kleinen :biggrin5:

Geschrieben

Ich liebe "World Invasion: Battle Los Angeles". Hab den schon im Kino gesehen und war überwältigt. Hab jetzt erst vor einigen Tagen die BR bekommen. Und jetzt wird es endlich Zeit ihn anzuschaun. :biggrin5:

Geschrieben

@ Romeo der Film ist wirklich gut?

Ja auf jeden Fall mein Geschmack. Ich sitze hier mitten im Krieg. Brachiale Action, einfach geil. Kann mich noch erinnern, nach dem Kinobesuch mußte ich zu Hause erst mal Killzone 3 zocken :biggrin5:

Geschrieben
Na dann werd ich mir den mal reinziehen schlechter als das PSN Game kanns ja nicht sein ^^

Darfst nicht mit dem Game verwechseln, der Film ist wirklich genial!!!

Und nach Titanic haste dir erstmal 'n Schiff gekauft? :biggrin5:
Eher eins versenkt :D

Ihr seid ja soooooooooooooo witzig :biggrin5:

Geschrieben

Heilige Scheiße, das hatte ich ja wohl ganz vergessen. "World Invasion: Battle Los Angeles" ist richtig brachial. Kann man zwar nicht damit vergleichen aber Rambo ist ein Scheiß dagegen. :biggrin5:

Jo back-page, wünsch dir ne gute und erholsame Nacht, oder bis später :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...