Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Fallout wird sicher gut. Zunächst freu ich mich erstmal auf MGS 5. Kommt am 1.September, also genau an meinem Geburtstag. Da weiß ich schon was ich mir schenk. Und das wird wieder an einem Weekend gesuchtet wie das 4er seiner Zeit. Beste Story in einem Spiel ever. Kommt bis jetzt nix ran. Schade würde gern die Collectors erstehen aber die is vergriffen.

Gestern war es nur ein Witz, heute aber bin ich irgendwie scharf auf die MGS-Edition der PS4. Ich hab aber nicht die leiseste Ahnung, wo ich sowas bestellen kann. Amazon Japan kommt gar nicht infrage, außer man könnte da die Texte auf Englisch umstellen. Was das Ding kosten soll, würde mich aber auch mal interessieren. Soll ja streng limitiert sein.

Geschrieben
Bei mir wurden andere spezifische Sachen gefragt. Denke aber das die Umfrage nicht jeder bekommt. Habe mehrere AAA Titel dort vorbestellt und etwas zwischen 600 - 1000€ die letzten Jahre da hängen lassen.

2014/2015 hab ich wahrscheinlich gerade mal 50€ im Store ausgegeben. Wieso hab ich sie dann bekommen? Und ging es da nicht speziell um Plus? Ich denke, einige bekommen die Umfrage noch. Meine ist ja auch erst ne Woche nach eurer angekommen.

Geschrieben

Achso, die Umfrage, die du meinst hab ich dann nicht bekommen. Hab nur die Plus-Umfrage bekommen. Ist auch für mich nicht so wichtig. Mir reichen schon die Forsa-Umfragen, da brauche ich nicht noch weitere von Sony.

Geschrieben
Ich sollte mir von meinem Sohn den Spindschlüssel geben lassen und meinen Gin selbst abholen. Sonst darf ich sicherlich bis zum nächsten Geburtstag warten. Hab schon ewig keinen mehr getrunken, dass Gerede von Gin sorgt dafür, dass ich mal wieder gerne etwas trinken möchte.

Jetzt bin ich echt arg neugierig geworden. Was macht der Gin im Spind in der Schule deines Sohnes? Wenn man mich damals in der Schule mit so ner Flasche erwischt hätte, wäre ich im hohen Bogen geflogen. :biggrin5:

Ich trinke ja auch schon seit Jahren den Bombay Sapphir, aber beim letzten Einkauf letzte Woche musste ich ne ganz andere Flasche mitnehmen. Tanqueray Imported steht auf der Flasche (ist ne knallgrüne Flasche). Der Alkoholgehalt ist mit 47,3% auch etwas höher. Komme hoffentlich demnächst mal dazu, ihn zu probieren.

Geschrieben
Damit hast du dich aber auch einen Kleingeist genannt lieber Romeo denn du bist genau wie wir auch in anderen Spam thread unterwegs...

Außerdem hab ich gehört wir junges Volk werden hier als Sekretären angestellt? Macht sich bestimmt gut in der Vita ;-)

Eigentlich sprach ich (mal wieder) nur über mich. :redface:

Geschrieben

Ich hab heute auch schon bei amazon.co.uk nachgeschaut, weil es mich wieder gejuckt hat. Aber was will ich mit einem RPG, das komplett auf Englisch ist, wenn ich doch nur Denglisch kann?

Den Fehler hab ich schon bei Dragon Age: Origins gemacht. Seitdem kaufe ich keine RPGs mehr, die nur englischen Ton haben. Bei Shooter hab ich kein Problem damit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...