Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Hi Stefan!

Bin heut früh nicht mehr angemeldet gewesen.

Und beim Anmelden kam auch der Fehler.

Hab es im laufe des Tages aber wieder geschafft, mich anzumelden.

Es wird sich wohl wieder von selbst regeln.

Möchte mich aber jetzt nicht abmelden, um es zu testen.

MfG Mike

An deiner Stelle würde ich gar nicht mehr off gehen. Es ist wirklich alles tot. Da geht gar nicht. Lass lieber die Konsole über Nacht an :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gehts auch wieder.

Aber eine Sache interessiert mich gerade. Hab gleich als erstes nach Resi 4 geschaut. Im DE-Store zu haben für 19,99€. Dann geh ich zum AT-Store, dort zu haben für 14,99€. Kann mir das mal jemand erklären? Was soll denn dieser Humbug? Ich verstehe jetzt gar nichts mehr.

Oh Mann, ich würde so gern gleich zuschlagen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja - da sind mir einige Kultspiele durch die Lappen gegangen:banghead:

Hey ich hatte auch mal einen Amiga 500, sogar mit ner Megaspeichererweiterung. Ich war damit zu meiner Schulzeit ne richtig coole Sau :biggrin5:

Welche Spiele hast du denn so dadrauf gezockt? Würde mich schon interessieren.

Bei mir hat die "Krankheit" mit Dungeon Master angefangen. Giana Sisters hab ich auch gezockt bis zum Abwinken. Kennt ihr evtl. ein Spiel mit dem Namen "Seven Gates of Jambala"? Entweder hab ich diesen Titel geistig erfunden oder irgendwie ist dieses Game untergegangen. Ich kann nirgendswo was finden. War ein geiles Spiel. Kann mich noch gut daran erinnern. Habs aber nie zu Ende gezockt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja guter Tipp leider zwingt mich mein sch..ß Ehrgeiz immer Platin zu versuchen (außer bei meinen beiden ältesten Spielen GTA 4 und RES Evil 5 da wusste ich damals beim spielen garnicht was Trophäen sind). Und selbst wenn Platin unmöglich ist hol ich ebend so viele Trophäen wie möglich (schlimm). Bestellst du eigentlich Spiele in Österreich? Welcher Online Anbieter ist denn da der beste?

Ich persönlich kann dir gameware.at empfehlen. Viele andere sind von gamesonly.at begeistert. Da sind aber die Preise so gepfeffert. Und ansonsten hole ich auch meine Games über amazon.co.uk., falls es Uncut-Spiele sein sollen. Kommt aber auch auf die Sprachausgabe an. Bei Rollenspielen komplett Englisch kann ich z. B. nichts anfangen. Bei Shootern ist es mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke wieder mal Resident Evil 4 und es macht mir wie immer jede Menge Spaß :biggrin5:

Zuvor war ich noch an Dead Rising 2 dran. Werd ich mir wohl wieder am WE vornehmen und wenigstens schnell die Story durchzocken. Danach zocke ich RE4 weiter bis ich nächste Woche Dark Souls in den Händen halte. Dann fangen wieder die Frustmomente an. Ach und wie ich sie liebe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...