Hotzenplotz Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Danke. Ich muss aber nochmal ran. Die 1000 Drachen sind bei Hecke und Neomir noch nicht voll. Und bei dir fehlen die ja auch noch. War alles in allem in 5h zu machen. Ging echt fix. Mit 3 Leuten schafft man fast 200 die Stunde. Momentan ist bei mir ein wenig die Luft raus bei NW. Werds aber noch versuchen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Die ist bei mir seit Tagen vollkommen raus. Tägliche habe ich schon seit mehreren Tagen nicht gemacht. Aber ich hoffe doch, dass wir das bisschen bei dir noch durch ziehen. So viel fehlt da auch nicht mehr. Jo mach ich noch. ich werds auf jedenfall versuchen. Am meisten machen mir die 25 epischen den Kopf. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 vor 20 Stunden schrieb Lalilu170101: Na dann mal Tach. Tach und Glückwunsch Ich muss das noch liken hab ich gestern ganz vergessen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 vor 45 Minuten schrieb Lalilu170101: Moschen^^ Danke^^ Das mit dem liken ist kein Weltuntergang. Ich schaue mir gerade einen Stream zu Deus Ex an. Schaut gut aus. Ich könnte ja noch bei der 9,99er zuschlagen ......... Heute morgen habe ich die Kurze mit ihrer Schultüte zur Schule gefahren......schon wieder ein neuer Abschnitt ..... schon wieder kam Wehmut auf. Das geht alles viel zu schnell. Mir geht das zu langsam ... Wenns dir gefällt schlag doch zu. Sag mal, weißt du wo ich nachlesen kann wie das mit der Anordnung der Module ist bei NMS. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Männer ticken da halt anders Ich steh nicht auf Stealth. Das hält mich momentan noch ab. Schau mal im allgemeinen auf Seite 12. Da ist das Thema. Danke schön. Bei Deus Ex konnte man sich auch immer durchballern. Außerdem war hier das Stealth nie so nervig wie in anderen Spielen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 vor 22 Minuten schrieb Lalilu170101: Bitte schon. Ich überlege mal. Die Aktion geht ja noch bis zum 28.08. und morgen bin ich den ganzen Tag zur Einschulung meines 2. Patenkindes so mit Essen gehen und anschließend Kaffee und Kuchen. Eventuell springe ich Freitag schnell bei GS rein und fahre direkt von da aus zum Wocheneinkauf. Stealth ist aber oft praktischer gewesen bei Deus Ex. Aber wie gesagt das waren die alten Teile. Keine Ahnung wie sie das bei dem neuen gemacht haben. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Weißt du, ob das Spiel einen MP / PvP hat? Dann ist es eh durchs Raster gefallen. Das würde mich wundern. Aber im Zeitalter des Onlinewahns gibts bestimmt schon ne petition dafür Beileid für deine Tochter ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Lalilu170101: Ja, nur gibt es da so einen seltsamen Modus "Breach" oder so ähnlich. Meine Tochter meint "danke". Sogar Freitag bis 15:45 Uhr. Aber mitten drin drei Freistunden. Total bescheuert. @Hotzenplotz: Ich habe gerade an meinen Lottoschein gedacht........ war wohl nix. Tach Bearbeitet 25. August 2016 von Hotzenplotz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Deshalb melde ich mich mal. Tach zusammen. Ich gehe aber auch nicht mehr gerne hierhin. Das funktioniert hier ja alles nur noch suboptimal. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Tach .... da is er ja wieder. Was macht die Kunst? Jut ... ich schipper so durchs All Apropos Volksverdummung. Am 17.09 ist bundesweit ne Demo gegen TTIP. Also alle hin. https://ttip-demo.de/home/ Bearbeitet 30. August 2016 von Hotzenplotz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: .... und das im offline-Modus Jo die Verwandschaft ist wieder oft on ^^ vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Das hoffe ich auch, aber es gibt dennoch genügend Dumme, die die dennoch wählen. Tach Chef. Urlaub oder warum schon wieder in deinem Kosmonautenanzug unterwegs? Urlaub ... schön wärs Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Krank oder Altersteilzeit? Ne ich bin am ;alochen wie man im Poot sagt. Wie kommste denn darauf das ich zuhause bin. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Weil du schriebst, du schipperst durchs All. Ne so allgemein und wenn dann nur Abends @Lali: Ja aber der Begriff kommt ursprünglich aus dem Pott. Auszug Wiki: Die Bedeutung für harten Körpereinsatz wurde unter anderem durch oberschlesische Bergarbeiter, die den Begriff von polnischen Juden übernommen hatten, in den Kohleabbaugebieten des Ruhrgebiets verbreitet.[3] So wird der Begriff heute vor allem als typisches Wort des Ruhrdeutschen wahrgenommen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Bilder sehen super aus. Vielleicht schlage ich doch noch bei NMS in den nächsten Tagen zu. Tach zusammen. Die Bilder sind Momentaufnahmen die natürlich die schönsten Momente sind. An deiner Stelle würde ich noch ein paar Monate warten. Erstens sind dann die meisten Bugs weg, zweitens wirds dann hoffentlich noch mehr Content geben und drittens sinkt der Preis. Empfehlen würde ich das Spiel im Moment keinem auch wenns mir Spass macht da es mich momentan unheimlich entspannt. Wie gesagt warte einfach noch ein wenig ab. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 29 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich war gerade beim Bäcker. Das ist kein Tagesessen, das ist eine Tagesportion. Vom Gyrosteller habe ich höchstens 50% geschafft. @Hotzenplotz Mahlzeit, du Noob Tach ihr Opfer Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Bist du das? Hast dich wieder an einem Shooter probiert? Das ist der Trick. Einfach tot stellen. Klappt schon seid Jahren bei mir. Auch im RL vor 46 Minuten schrieb Lalilu170101: Ist das die Momentaufnahme von dir, die du Biste geschickt hast? Guten Morgen^^ Das ist kein Moment ... das ist der Standard ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich weiß, mit dem Alter ist man schlechter auf den Beinen, aber das es bei dir schon soooooo fortgeschritten ist, finde ich schon bedenklich. Gibt es eigentlich einen Geriatrie-Simulator? Gefängnis und sowas ist ja mittlerweile da. Coffin Dodgers ... hast du doch schon Platin oder? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 17 Stunden schrieb Bistebeidem: @Hotzenplotz: Tot stellen finde ich auch super. Mache ich immer, wenn meine Freundin mit irgendwelchen Aufgaben und Arbeiten zu mir kommt. @Lalilu170101 @r4schlosser @saeschmaen79: Würde auch ein neues Borderlands begrüßen. Ich denke, dass es diesmal die letzte Chance für den Duke sein wird. Wenn der wieder floppt sind die Neunziger entgültig vorrüber. Tot stellen ist das Beste. Habe ich perfektioniert Bei Borderlands bin ich der erste der im Laden ist ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 32 Minuten schrieb Lalilu170101: Ah ... ihr seid ja schon gesprächig. Unser Ausflug in die Chirurgische Ambulanz ist beendet und dauerte tatsächlich nur 2h. Der Chef- und Oberarzt haben eine Fraktur bestätig. In 2 Wochen dürfen wir wieder hin. @Bistebeidem Liebreizende Laliulu170101 .... ich merke, wir verstehen uns ... Oh ... was dazu gelernt. Ich wusste gar nicht, dass EA mehrfach zum schlechtesten Unternehmen der USA gewählt wurde. Doch mehrmals hintereinander sogar. Sogar vor Unternehmen wie der Bank of America und das zu Zeiten als die Immobilienblase geplatzt ist. Das sagt schon was aus. Ich habe auch bestimmt 5 Jahre nichts mehr von denen gekauft aber die letzten 2-3 Jahre haben sie sich auch erheblich verbessert. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Genau das habe ich eben gelesen. Dass man während der Bankenkrise schlechter bewertet wird als Bank- und Investmenthäuser ist schon grass. War das nicht auch die Zeit, als sie den Online-Pass dann abschafften? Wer macht diese Bewertungen überhaupt? Sind das die von Forbes? Edit: hab es gefunden u.a. Consumerist Ja das ist der US-Amerikanische Verbraucherschutz. Etwas mächtiger als in D. So habe mir eben AC Syndicate bestellt. Ich habe jetzt gedacht das ich noch irgendwas dazwischen werfen muss bis Skyrim. Da fiel mir ein das ich ja Syndicate noch nicht gespielt habe und ihr gesagt habt das es ganz OK ist. Bis jetzt hab ich ja auch alle ACs gespielt also is das ja quasi noch ein muss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.