Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Telltale Games spiele ich nur mit Untertiteln, sonst komme ich da im englischen nicht mit.

Nur Party ist aber auch blöd auf Dauer. Die sollen mal Gas geben und was auf den Markt bringen :)

Hier sind die Untertitel auch in englisch. Das finde ich mehr als konterproduktiv.

Telltale habe ich vor den deutschen Untertiteln gespielt. Da habe ich gemerkt, wie nervig diese englischen Untertitel sind. Bist halb am hören und halb am lesen. Letztendlich nix Ganzes. Dann lieber nur hören. Mein Englisch reicht eigentlich, um die Story zu verstehen.

Die können ruhig mal mit allem in die Gänge kommen. Schau dir die Releaseliste von 2015 mal an in diesem Spiel des Jahres. 90% Remastered und Indie.

Geschrieben (bearbeitet)
Auch so. Bin krank. Verdammte Grippewelle:(

Dann mal gute Besserung. :)

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:16

Heute hat meine Herrlichkeit ein Ende. Die Kurze sitzt im Bus. Gott sei Dank. Jeden Tag Geheule am Telefon :(

Moin

Da schließ ich mich an. Für mich ebenso ein gutes Jahr und noch nicht mal alles gespielt was ich wollte.

Jetzt wird erstmal weiter Fallout gezockt ... Der Hexer und Wasteland stehen auch noch auf der Liste. Gut 2015 war ein richtig geiles RPG-Jahr. ist halt mies für Leute die nicht auf RPGs stehen. Dragons Dogma wurde ja gerade auf PC portiert da hoffe ich doch das sie für die Konsolen noch ein HD-Remastered machen das wird sofort gekauft. :biggrin5:

Und 2016 wird auch geil für mich. Horizon, No Man's Sky (da bin ich mal richtig gespannt), Uncharted sowieso, Last Guardian, bei Wild und Hellblade muss ich dann mal schauen ebenso wie bei Dreams, Rime und The Witness hab ich auch noch oben auf der Liste, ... meine Fresse ich brauch mehr Zeit ...

Gut für Koop war wirklich nicht viel ... aber so viele andere geile Games ...

Aber man munkelt ja noch das WoW für Konsolen portiert werden soll ;)

Moschen :)

Bei WoW lasse ich aber die Finger davon. Sonst geht bei mir gar nix mehr.

Edit: Ich habe mal nachgeschaut. Ich habe mittlerweile so viele RPG Platins, dass ich in diesen RPG Platin Club könnte. In der Not frisst der Teufel Fliegen. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Geschrieben

Guten Morgen^^

Guten Morgen.

Dann lasst euch beim Chinamann schmecken.

Bin auch wieder zu den Lebenden zurückgekehrt. Gestern früh hat das Fieberthermometer 39,6 angezeigt. Da ging nix mehr bei mir...

Danke, werden wir. Weiterhin gute Besserung. :)

Guten Morgen :-)

@saeschmaen wünsche dir gute Besserung

@lalilu liebe Geburtstagsglückwünsche für deine Tochter

Gehe jetzt erstmal Schnee schippen. Frau Holle hat hier ordentlich gearbeitet.

Danke, werde ich ausrichten.

Hier hat es zwar gefroren, aber Schnee ist eher rudimentär zu erahnen.

Guten morgen!

Spielt momentan eigentlich einer von euch Pflanzen gegen zombies garden warfare? Plant jemand sich teil 2 zu holen?

Oder spielt jemand diablo reaper of souls? Da gab es ja erst einen großen Patch.

Diablo hab ich noch da, spiele es jedoch nicht mehr. PvZ habe ich noch nie gespielt und zur Beta keine Zeit.

Geschrieben
Mahlzeit. :)

GW zur Platin.

Zum Thema Fallout: Sehe ich genauso. Dieser ganze trophäenrelevante Entscheidungsquark nimmt mir komplett die Lust auf das Spiel. Ich habe keine Probleme 1000 Stunden in ein Spiel zu hängen. Ich habe Probleme damit, mehrere Stunde mit der Nase im Leitfanden zu hängen.

Geschrieben
Danke. :)

Wenn ich mir ansehe wie viele Seiten da schon wieder im entsprechenden Thread zusammengekommen sind. So ein Spiel spielt man ja in der Regel nicht 3 oder 4 mal. Hab jetzt ca. 130 Stunden auf der Uhr und bin noch nicht sehr weit (Muss jetzt ins gelbe Meer) und hätte da keinen Bock nochmal anzufangen wegen irgendeiner Fraktionsentscheidung. Vor allem müsste man erst mal alle "Enden" durchspielen, um sich dann fest zu legen.

Ich bin ja noch relativ am Anfang. Aber schon der entsprechende Thread dazu raubt mir die Lust darauf. :(

Gleiches gilt für Spiele, die man 3-5 mal durchspielen muss. Das ist für mich ein künstliches in die Länge ziehen. Speziell wenn der einzige Unterschied in einem anderen Schwierigkeitsgrad liegt und die Story immer und immer wieder das Gleiche ist.

Geschrieben
Die Railroad.

Als dieser Typ von der stählernen Bruderschaft zu mir sagte das sie mir immer helfen würde fand ich das OK bis zu dem Punkt wo er sagte ich müsse seinem Befehl folgen. Hallo ... ich bin der Retter des Ödlands und ich unterstelle mich keinen Befehlen :biggrin5:

Und das Institut mit seinen künstlichen Quatsch ist mir eh unsympatisch.

Die Railroad ist eher so ganzheitlich ... passt schon :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:56

Post hinzugefügt um 14:57

Ich hab einen Speicherstand auf relativ hohem Level den ich dafür nutzen kann. Wenn ich das Spiel durch habe und ich noch Lust habe werde ich das vielleicht von dem aus machen.

Tach :)

Wenn ich mit Life ist Strange durch bin, schaue ich eventuell nochmal bei Fallout. rein. Die Alternativen gehen mir langsam aber sicher aus.

Übrigens ist eine Norwegerin am Kaiser dran. Wenn du magst, schauen wir heute Abend mal in Cyrodiil rein.

Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich habe die nächste Kaiserin in meiner FL. Die Norwegerin hat es heute In aller Frühe schon geschafft. Ich wollte gerade die Konsole starten, um zu helfen. Langsam ist der Kaisertitel Fließbandarbeit. Hoffentlich ist mal eine Woche Ruhe.

Geschrieben
Moin zusammen :biggrin5:

Ich bin mal gespannt auf die nächsten TESO-Updates. Bin mit der Entscheidung die Veteranenränge zu eliminieren nicht sehr glücklich.

Moin^^

Ich auch nicht. Nimmt mir die Lust daran, die beiden V-Charaktere, die ich noch nicht auf 16 habe, weiter zu spielen. Wozu auch? Meine 320 Championspunkte bleiben ja erhalten.

Geschrieben
Ja. Ich denke schon das es dafür einen Ausgleich geben wird aber erstens kommt dann die komplette Wiederholung der Vergabe sämtlicher Punkte und zweitens basteln die bestimmt auch wieder am Balancing. Die fummeln an dem Spiel immer zu viel am Grundsätzlichen.

Soweit ich gehört habe, bekommst du für deinen höchsten Charakter einen Ausgleich. Max. 160 Championspunkte bei V16. Also bringt es mir momentan nichts weiter zu machen. Das Levelcap für CP liegt bei 501. Somit wäre ich eh fast am Cap mit dem Ausgleich und für die beiden anderen V-Charaktere bekäme ich nichts.

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:41

Ich habe mal wieder fertig. :)

Aber was nun??????? :eek6:

Geschrieben
Ehrlich dann können die mich mal. Vor allem fehlen mir dann 16 Fertigungspunkte ... Außerdem fehlen dann doch auch zusätzliche Lebens, Ausdauer und Magickawerte ... wie wollen sie das denn machen. Das gibt doch wieder so nen Murcks. So kann man sich die Leute auch vergraulen.

Ich denke, dass fangen dann die CP´s auf. Ist doch genau wie mit der gecrafteten Rüstung. Was passiert mit meinen goldenen V16 Rüstungsteilen und Waffen????

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...