Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich schon im Sommer bei der E3 gesehen. Is aber mehr sowas wie CoD auf Mittelalter. Soweit ich weiß ausschließlich PvP sozusagen. Nicht mein Ding.

Och ne, ich dachte da käme eventuell was interessantes. Wenn es wieder nur dieses "wir hauen uns gegenseitig die hohlen Köpfe ein" ist, ist es abgehakt.:frown:

Da es hell draußen ist, schaue ich gleich mal in Until Dawn rein. Man liest ja nur Gutes.

Geschrieben

Ich hätte mir auch Battlefront gekauft. Aber nur dieses stupide gegenseitige killen auf einer Hand voll Minimaps geht mir dermaßen gegen den Strich. Dieser Einheitsbrei ist sowas von frustrierend.

JC finde ich mittlerweile auch langweilig. Habe jetzt mal 1,5 Inseln befreit. Immer wieder das Gleiche.:(

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich mir das komplette Spiel antuen kann.

Ich hatte ja dauernd noch Mad Max in der Nase. Aber gestern Morgen war ich in einer Party. Da hat jemand MM angespielt, da er es zu Weihnachten bekommen hat. Nach 15 Min hat er es ausgemacht. Zu schlecht......

Geschrieben (bearbeitet)
@Gonozal: Man kann nur auf Mafia 3 hoffen. Im April soll auch das neue Homefront kommen. Hoffentlich haben die es nicht zu sehr dem Mainstream angepasst.

@Lali: Hat sich dein Kontakt schon wegen FC 4 gemeldet?

@Hotze: Tach. Urlaub vorbei?

Nein, noch keine Antwort.

Auf Mafia III hoffe ich auch noch und hoffentlich kommt Tomb Raider bald. Aber ansonsten sieht es echt mau aus.

Aber frage doch mal unser Borderlandsheinzelmännchen. Dem habe ich seiner Zeit bei FC4 geholfen. Eventuell hat er es noch.

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben

Oh ... ich hätte und habe genug zu tun. Der Haushalt regelt sich nicht von alleine. Aber die ein oder andere Minute zum Schreiben findet sich doch immer wieder. :)

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:58

Na toll .... noch ein Stück Jugend endgültig vorbei. Echt Schade. Zu Zeiten von "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" war er mein Held :(

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/david-bowie-ist-tot/ar-CCniHo?ocid=binganswers

Geschrieben
Das freut mich für deine Familie. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:10

Mal was ganz anderes:

Hat von euch jemand einen Plan wie ich alte Beiträge aus "Meine Beiträge" rausbekomme?

Find nix in der Hilfe außer komplett löschen...

Hehe ..... da gibt es auch nichts. Musst du mit leben. Oder gehst über das Kontrollzentrum mit den abonnierten Themen.:)

Geschrieben

Aha .... jetzt verstehe ich, was du meinst. Mein Bett steht so, dass links die Tür ist und rechts das Fenster. Meist werde ich jedoch mit Blick zum Fenster wach. Ich habe keine Rollos und höre die Vögel zwitschern. Das sogar bei geschlossenem Fenster. :)

Geschrieben
Vögel zwitscherle :) beste Wecker wo gibt, wenn ddda zwischen nicht krächzende Schwarzfieder-Räuber sind, wie Raben und Elstern. Derren "Sound" ist WÄÄÄRGHHH ^^

Normales Gezwitscher. Ab und an ist noch das Gequake von ein paar Enten vom Tierpark darunter. :biggrin5:

Geschrieben
Nach JC ... was auch nicht so dolle ist ... werde ich wohl erstmal ein paar Leichen beenden und dann mit Fallout weiter machen. Oder das Ganze parallel spielen.

Sind die Abstürze denn so schlimm ... gibts da keinen Patch der das behebt?

Da du ja erst mal 3 Spiele platinieren wolltest, ehe du das nächste kaufst, hier dein persönlicher Masterplan 2016:

1. Platin in JC3

2. Platin in TESO

3. Platin in Fallout 4

:cool2::biggrin5::biggrin5:

Bis dahin ist Wasteland bestimmt gepatcht. :)

Geschrieben
Das mit den 3 Platin stimmt ... aber nicht die Auswahl ... die bestimme ich selbst ;)

1. Rocket League

2. The walking Dead

3. Everybody's Gone to the Rapture

... danach ...

4. The walking Dead 2

5. Ether One

6. PGA-Tour

... danach ...

7. Fallout 4

8. Tales from the Borderlands

9. Game of Thrones

... danach kann ich 3 weitere kaufen und dann sehe ich mal wie die Liste danach aussieht.

Meine Regel ... meine Liste :biggrin5:

War ja nur ein Vorschlag :frown:

Deine Liste ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Jetzt sind es ja schon 9 Platin. Aber am besten ist Ether one. Viel Spaß dabei.:biggrin5:

Geschrieben
Die Reihenfolge ist egal ... allein mit den Telltale-Spielen und Rocket League sollte ich relativ schnell nen Polster haben um meiner großen Klappe Taten folgen zu lassen :biggrin5:

Ach komm schon. Wenigstens Fallout......:frown:

Wie soll deine große Klappe ansonsten einen Lerneffekt davon tragen:emot-what::biggrin5:

Geschrieben
Zum lernen bin ich zu alt :biggrin5:

Und wenn ich das wenigstens durchhalte dieses Jahr dann arbeite ich nen ganz schönen Berg ab.

Und Fallout ist doch auch in der Liste.

Stand jetzt sind 38 Platin ... schauen wir mal.

Na gut ... :)

Ich kann mich nicht dazu überwinden, die Konsole an zu schalten.

Vorheriger Post um 16:30

Post hinzugefügt um 16:32

Danke für die Info. Da wird es ja mal Zeit, dass ich die wichtigen Sachen abonniere :)

Bitte. :)

Ich mache dennoch alles über eigene Beiträge. Wenn was neues dazu kommt, steht es ja auch wieder auf Seite 1.

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:33

Until Dawn scheint wirklich gut zu sein. Ist beim Voting für 2015 fast in jedem 2. Post :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...