Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meine eigene Mutter ist leider resistent für sinnvolle Diskussionen. Am meisten nervt mich dass sie anscheinend glaubt damit Zeit mit der Kleinen zu erkaufen. :xd::'>

Diskussionen sind in dem Fall komplett überflüssig. Ich habe Regeln aufgestellt und alle hatten sich danach zu richten.^^

Das ganze teure Zeugs ist doch nach 3-6 Monaten wertlos für das Kind, da es altersbedingt sinnlos ist. Sie wachsen viel zu schnell raus.

Da meine auch ständig von 2 Dutzend Leuten beschenkt wurde galt die Regel "nur ein kleines Geschenk, der Rest kommt aufs Sparbuch". Zwischendurch gab es so gut wie nichts. War zwar für die Kurze oft eine Durststrecke von Ostern bis Nikolaus. Geschadet hat es ihr aber nicht.

Geschrieben
Ja, beides und schon voll am Anfang der Pupertät.

Bei uns gibts auch nur zu Feiertagen und Geburtstagen Geschenke, sie müssen auch lernen das es nicht immer was gibt. Mein Großer wollte unbedingt ein Handy, das hat er sich dann von seinem Ersparten gekauft. Finde wenn die Kinder den Wert kennen, lernen sie auch gleich mehr darauf zu achten.

Den Fall hatten wir auch 2 mal. Ein Fahrrad im Oktober und ein Laptop im November. Da durfte die Dame ihr Sparbuch mit zur Bank nehmen. Hätte sie die paar Wochen bis Weihnachten gewartet, wäre es für sie billiger gewesen.:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen^^

Guten Morgen :-)

Der Alltag fängt wieder an.

Aber nur heute. Um 22 Uhr gebe ich meine Tochter am Treffpunkt für die Skifreizeit ab. Obwohl ich mich dann immer auf die freie Zeit freue, vermisse ich sie jetzt schon. :smile::frown:

Geschrieben
Dann ist es immer so ruhig im Haus, wenn sie weg sind. :-( Skifreizeit gibts bei uns am Gym für die Oberstufe, ist dann aber freiwillig.

Ja, die Ruhe ist schon fast gruselig.:smile:

Bei uns ist sie in der 9. Klasse eine ganz normale Klassenfahrt. Ich denke, wohl als Abschlussfahrt. Die Oberstufe beginnt in NRW, dank G8, mit der 10. Klasse.

Auch ein gruseliger Gedanke, dass meine Kurze im Sommer in die Oberstufe kommt.:smile:

Geschrieben

Mahlzeit^^

Ich habe keine Lust mehr.

Bügelwäsche - check

Wäsche gewaschen und aufgehängt - check

Fenster im Wohnzimmer geputzt - check

Wohnzimmer komplett abgewaschen - check

gekocht - check

Böden im Wohnzimmer - :sick::frown2:

Geschrieben
Finde ich irgendwie schon. Kisten öffnen, Briefe, usw. sammeln. Jagen seit AC3 auch in AC enthalten. X-mal ähnliche Nebenaufgaben. Sage ja nicht, dass es mir nicht gefällt. Finde aber schon, dass man merkt, dass Ubisoft dahinter steckt. Gibt schon einige Analogien, zumindest zu den älteren AC Teilen. Unity und Syndicate habe ich noch nicht gespielt. Unity kommt aber nach FC4 dran.

Naja, Kisten sammelst du in vielen Spielen. In den einem Spiel sind es Briefe, in dem anderen Wackelpuppen. Nebenaufgaben sind eigentlich auch normal für Open World. Das Jagen gab es auch schon in FC 3. Wenn ich es richtig im Kopf habe, kann man in FC keinen Meter hoch klettern. Da finde ich fabriziert Naughty Dog entschieden mehr Einheitsbrei. Sammeln bis der Arzt kommt, nette vorgegebene schlauchförmige Level, keinerlei Freiraum für den Spiele, langweiliger MP´s mit ich kill dich, du killst mich bzw. wir killen ein paar Gegnerwellen. :)

Geschrieben
Mit dem Kletterhaken kann man klettern. Finde ich persönlich total unterhaltsam sich den richtigen weg zu erklettern. FC macht echt Spaß, man merkt aber wessen Geistes Kind es ist.

Ach ja, der Kletterhaken. Aber nur an den dafür vorgegebenen Stellen. Klar merkt man, welch geistig Kind es ist. Aber AC habe ich z.B. die Freundschaft gekündigt. Unity und ACIII waren für mich mit Abstand die schlechtesten. So schlecht, dass ich bis heute kein Syndicate im Haus habe. Sollte es mal irgendwo für 20-30 € rumliegen, werde ich darüber nachdenken. Mehr ist mir der Mist nicht mehr wert. Eigentlich ist mir von allen Spielen, die demnächst auf den Markt kommen, keins mehr den Vollpreis wert. Die sollen erst mal fehlerfreie Ware liefern, bevor ich 70€ auf den Tresen lege. :)

Geschrieben

Die letzten Tage habe ich mit meiner Tochter verbracht und ein Versprechen eingelöst. Pretty Little Liars gebe ich mir mit ihr gerade. Habs aber bald geschafft. Der Bus geht in 5 Stunden und wir sind eh schon in Staffel 4 angelangt.:)

Geschrieben

@Schlosser: Hast Left Behind und die Remastered von U1, U2, U3 und TLoU vergessen^^

mehr geht ja auch nicht. Oder hat Naughty Dog so viele Niederlassungen wie Ubisoft?

Dennoch ist für mich alles im Prinzip gleich. Vor allem die MP´s gehen mir gehörig auf den Senkel und der Sammelwahn. Willst du da die Platin erspielen musst du schon einen kompletten Run mit Guide machen. Hinzu kommt, dass die Story letztendlich, genau wie bei AC, verschwindend gering ist. Durch ein mehrfaches durchspielen wird es nur künstlich in die Länge gezogen. Ich verstehe beim besten Willen nicht den Hype, der um diese Spiele gemacht wird. Einmal der Story wegen durch und gut ist.

Geschrieben
Wollt ich auch grad schreiben.Geht leider nicht von Anfang an. Die Coop Trophäen gingen auch noch komplett nach Spielende zu machen, wenn ich mich richtig erinnere.

Ja, aber dann muss man doch die Außenposten zurück setzten. Dann hat man keine 100% mehr im Spiel. Oder habe ich da was Falsches im Kopf?

Geschrieben
Das Fieber braucht man auch wenn man viel zu Fuß unterwegs ist. War nach ner Weile genervt von dem Gelatsche. Durch das Fliegen spart man sich wie im RL ein Haufen Zeit.

Ich habe mir immer ein Auto geschnappt. Zielpunkt gesetzt, L3 gedrückt und mich gemütlich fahren lassen.^^

Geschrieben
Kann auch sein das noch 1 Aussenposten offen war, ist schon solange her da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Das mit dem Gyrocopter flutschte bei uns aber gut. War wohl ein Glückstreffer:biggrin5:

Das flutschte bei mir mit der Hurkmission.

Jetzt spiele ich mal 9 Tage Lali allein zu Haus:biggrin5:

Vorheriger Post am 07.01.2016 um 22:36

Post hinzugefügt am 08.01.2016 um 09:23

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen zusammen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...