Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schon erledigt. Muss nur noch eingepackt werden^^

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:12

@Schlosser: Die Kaisertrophäe hat sich rumgesprochen. Basil war ja beim Team dabei. Momentan bin ich mit Alma in einer Party. Er erstellt gerade seinen ersten Charakter. Da ist das alte Destiny Makeloser Raider Team fast wieder komplett. Komm gefälligst mal in die Pötte. :)

Geschrieben
So verlockend das auch mit DEM Team wäre, ich muss dankend ablehnen. Bestell schöne grüße und Dank für den einzig wahren makellosen Raid :)

Werde ich machen. Schade, aber irgendwann haben wir dich auch noch am Haken^^

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:10

Hui gratzi Lali

sehr nice

Gute Besserung June

und din bäriges Hihu an alle

*wild hustend unter der Decke umdreh und weiterschnarch*

Danke und gute Besserung :)

Geschrieben
Bitte. :)

@Bär: Geht's langsam wieder besser? Ich hab gestern gelesen, dass jemand mit meinte mit Level 54 eigentlich alles bei Fallout 4 gesehen zu haben. So ein Scherzkeks. :biggrin5:

@Lalilu: Was macht der Kaiser-Support?

Läuft ganz gut. Die nächsten stehen auch schon am Start. Jetzt, da sie wissen wie es geht, wollen alle Kaiser werden :biggrin5:

Tach :biggrin5:

Mahlzeit^^

Geschrieben

Meine Tochter packt gerade ein. Nur ihr Geschenk muss ich nachher noch einpacken.^^

Jetzt muss ich mal meine Spiele durchwühlen. Mein Patenkind hat sich eben eine PS4 bei GS für 150 Tacken gekauft. Im Tausch gegen seine PS3 und 3 alte Spiele.

Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich musste nochmal aushelfen. Heute Morgen hat es dann geklappt. Unser Gildenmitglied ist soeben Kaiser in der 30 Tage Veteranenkampagne geworden :)

Somit der 3. Kaiser auf meiner FL und meine Wenigkeit. Das Ganze innerhalb 2 Wochen. Da soll noch einer behaupten, die Sache wäre schwer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...