Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Guten Morgen^^ Ich habe mich heute Morgen wieder hingelegt. Ich glaube, das mache ich öfter.... @Bistebeidem: 4 Stunden Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hätte ich die letzten Tage auch mal lieber machen sollen, anstatt durch das Commonwealth zu streifen.@Hotze: Wie ist Spira in der neuen HD-Version? Hat gut getan. Ich hätte wohl noch länger geschlafen, wäre da nicht das Telefon gewesen ..... Was mache ich denn nun? Fallout, Tearaway oder bis morgen auf Until Dawn warten ????? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich persönlich würde ganz entschieden für Fallout 4 plädieren. Wieso war mir das irgendwie klar Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Mmmh... keine Ahnung warum. Ich warne dich da aber: Solltest du gefallen an Fallout finden, kann es ernsthafte Übermüdungserscheinungen nach sich ziehen. Da will man nur noch mal kurz schnell einen Ort untersuchen und entdeckt gleich noch drei weitere und will dann dort nur mal kurz gucken was es da gibt usw. Ich glaube, ich mache erst mal meinen Mittagsschlaf, ehe ich mich entscheide, Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie entscheiden? Ich dachte die Frage war rhetorisch. Keines Wegs Tach auch. Super ... ich liebe ja FF (von FFXIII mal abgesehen). Habs mir eigentlich nur gekauft weil es ja bei der Black Friday Aktion war. Wollte dann mal kurz reinschauen und bin voll hängen geblieben (mit kurzen DC Unterbrechungen). Ich fühle mich komplett zurückversetzt in meine PS2-Zeiten nur mit besserer Grafik. Fallout werde ich wohl erst wieder in meinem Urlaub zocken Läuft ja alles nicht weg ... Tach^^ Nostalgie ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Das ist die Argumentation einiger User. Square Enix hat dies im Interview selbst wohl anders gemeint Ich wundere mich bei vielen Usern in Puncto "Schönrederei" über nichts mehr. - Mit den kleinen Bugs seit Release kann man leben. Firma xy arbeitet unter Volldampf seit 6 Monaten an der Behebung - Die Komplexität des Spieleumfangs macht ein bugfreies Spiel unmöglich - Programmieren ist so komplex, da ist es unmöglich, Fehler zeitnah zu korrigieren - wenn ihr mit der Fehlerbehebung nicht zufrieden seid, macht es besser nur ein kleiner Auszug^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Das kann es nur sein. Wir kommen da auf ein eineindeutiges Ergebnis.Witcher 3 + Fallout 4 = Final Fantasy 7. q.e.d. Die Arithmetik hat immer Recht. Alleine durch die Konstante The Witcher, müsste ein Bugfestival entstehen^^ Da muss ich sagen, bin ich von Fallout 4 echt positiv überrascht. Da sind mir bis jetzt keine gravierenden Bugs vorgekommen. Toi toi toi ... Deswegen: Was nützt die beste Grafik und Lippensynchronität, wenn man mit dem Patchen nicht mehr nachkommt. So sieht es aus. Lieber eine schlechtere Grafik, dafür bugfrei. In letzter Zeit ist diese Kombo jedoch relativ selten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Bei dem Argument kommt mir auch immer die Galle Der gelernte Bäcker wird sich ab sofort an die Entwicklung setzen und der Entwickler, der sich mit Sicherheit auch schon über zu trockenes Brot aufgeregt hat, wird umgekehrt in der Backstube stehen :'> Tja .... gelernt, ist halt gelernt Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:35 Bugfrei ist Fallout 4 auf jeden Fall auch nicht. Es ist wirklich ein tolles Spiel, aber es hat auch einige Luft nach oben. Bugs sind die Spielekrankheit schlechthin. Da sich der Spieler ja alles gefallen lässt und beim geringsten Aufschrei mit dem Spruch "typisch deutsch" bzw. "heul nicht rum" angegiftet wird, hat die Spieleindustrie gute Karten, ihre mangelhaften Produkte weiterhin unfertig auf den Markt zu werfen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Guten Morgen, boah ... ich war schon aktiv. Tanken und einkaufen ......... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Moin. Umtriebig wie immer. Und für welches Spiel sind die Würfel gefallen? Noch für gar keins. Habe mich gestern bei Blacklist festgebissen. "Komm, eine Folge schaust du noch" Entsprechend müde bin ich momentan. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Gib mir mal einen Tipp. Ich habe noch Bandnudeln von gestern. Für heute sollten es Kalbsschnitzel sein. Soll ich die Nudeln dazu braten oder Pommes? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Salbei sowieso im Garten immer frisch. Nur Parma hab ich keinen. Die Kurze fährt voll auf Serrano ab und ich bevorzuge Pata Negra Dann gibt es Bandnudeln in Butter geschwenkt mir Röstzwiebeln und griechischem Gurkensalat dazu Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Klingt lecker. Was versteckt sich hinter dem griech. Gurkensalat?Serano oder Pata Negra gehen auch. Ich bevorzuge ja Bresaola. Mehr Feta als Gurke, jede Menge Zwiebeln Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Guten Morgen^^ Wieso Feinschmecker? Das ist im Hause Lalilu Alltagskost Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:15 Ich bügele mal eine Runde und mache mir Blacklist dabei an Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Guten MorgenSony war fleißig und hat uns eine deutsche PSN Status Seite spendiert: https://status.playstation.com/de-de/ Mahlzeit. Es geschehen noch Zeichen und Wunder^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Tach auch Du solltest sie nicht vor den Feiertagen loben Aber du hast recht letzte Zeit gehts. Mahlzeit^^ Hast recht. Meist geht alles an Feiertagen in die Knie. Nur Weihnachten ist mir ziemlich egal. Da zocke ich nicht an der Konsole. Höchstens die Vita kommt über Weihnachten mal in die Hände. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Über die Tage is mir das egal. ich habe eh momentan nur SP-Spiele. Hab ich gesehen. Du hast ja schon regelrecht die Qual der Wahl Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Aber holla ... echt jetzt. Und eigentlich will ich auch noch JC3 spielen. Also momentan ist echt schlimm. Bei TESO wollte ich auch nochmal reinschauen um ein paar Dinge für die Analyse zu farmen. Ich hab soviel zum daddeln das ich echt nicht weiß was ich als erstes spielen soll. Aber im neuen Jahr mach ich mir einen Masterplan und dann wird erst was gekauft sobald ich 2 alte Spiele fertig hab ... sonst gehts nicht anders. Ähm .... war das nicht schon der Masterplan für 2015 Aber zu Teso: Sag was du für die Analyse brauchst und du hast es innerhalb kürzester Zeit in der Post. Wie schaut es denn mit deinem Verzauberrang aus? Ich habe noch so einige Rekutas und Denatas auf Halde. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Stille Ebene bzgl. Spiel oder quatschen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Deshalb habe ich auch Until Dawn gekauft, um es dazwischen zu schieben. Aber momentan bekomme ich den Hintern nicht von der Couch. Bestimmt wie bei den Kirschblüten, die schon kommen. Ich leide unter Frühjahrsmüdigkeit Bei welchem RPG hängst du denn momentan ab? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.