Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Junge Dame, wie redest du denn mit mir! Ich kann auch deine Eltern einbestellen. Kannst du gerne machen. Da habe ich keinerlei Probleme! Willst du mich etwa bashen:skep: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Dein abweichendes Verhalten im Thread-Verbund gehört nun mal sanktioniert. Ich dich auch In der Schule lernt man das auch nicht. Die Sütterlin-Schrift wurde für Vektoren, Matrizen ... genutzt. Das macht man in der Regel nur in technischen Studiengängen.@Biste: Wo bleibt der Test? Hehe, auf Vektoren und Matrizen hatte ich keine Lust. Da ich mein Mathevordiplom in der Tasche hatte, hab ich das ausgelassen. Da war ich immer krank. War richtig komisch:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Vektoren, Matrizen und komplexe Zahlen waren doch einfach wo ich nachher ausgestigen bin waren die komplizierten Differenzialgleichungen ... boh da hat oft das Hirn gequalmt.Ich füg mal nen Video ein falls Rawboy noch mehr lernen will Ich bin da zum glück raus aus der Nummer. Nene, mein Guter. Differenzial und Integral waren cool. Was aber richtig abging war technische Mechanik bzw. Fachwerkberechnung. Da kam im Hirn richtig Freude auf. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Ach ja, ganz vergessen ..... die Hauptsätze der Thermodynamik https://www.peter-junglas.de/fh/vorlesungen/skripte/thermodynamik1.pdf ab Seite 24 geht es so richtig los. Damit haben sie mich im Grundstudium so richtig ins Schwitzen gebracht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Differenzial und Integralrechnung waren in der Schule noch cool... auch noch im Grundstudium. Aber Differentialgleichungen n-ter Ordnung im Hauptstudium ... alter Schwede Im Hauptstudium hatte ich das soweit alles aus dem Kreuz. Da lag der Schwerpunkt ja auf Klima-, Sanitär- und Heizungstechnik. Dazu noch die Nebensächlichkeiten wie Vertrag- und Vergabe, Rechtswissenschaften und so bla bla wie Schwimmbadtechnik, Großküchen und Anlagenplanung. Wenn du bei uns durch das Grundstudium warst, hattest du dein Diplom in der Tasche. Es gab immer 100 Erstsemestler, aber nur 20 Laborplätze im Hauptstudium. Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:34 Und wieder was dazu gelernt. Und es soll mal einer sagen das man hier im Forum nichts mehr lernt...sogar Lalilu lernt hier eine neue Sprache. :biggrin5: Wieso lerne ich die neu? Ich habe eine 14 jährige Tochter. Da bin ich voll im Slang drinne, du Opfers:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich flachse mit meiner Tochter oft so rum. Da haben wir beide ordentlich was zum lachen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Guten Morgen^^ Hier ist eigentlich alles im grünen Bereich. Nur bei TESO geht mir langsam aber sicher die Luft aus. Es gibt nichts mehr zu tun Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Echt nichts mehr zu tun ? Für dich kommt ja jetzt bald Fallout 4, da hast du ja dann wieder viel zu tun. Nur noch angeln und Kaiser. Diese beiden Sachen sind aber alles andere als prickelnd. Vorheriger Post am 18.10.2015 um 17:14 Post hinzugefügt am 19.10.2015 um 07:55 Guten Morgen liebe Gemeinde. Der plötzliche Schulbeginn hat komplett meine good Vibs zerschmettert. Dieses frühe Aufstehen ist überhaupt nicht mein flow Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Mahlzeit zusammen^^ Ja, die Kids hatten wieder Ferien. Das Lotterleben hat aber wieder ein Ende. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Moin. Was macht eigentlich die Fischerei? Nicht viel. 8 Karten noch. Aber das mache ich nur, wenn sonst nichts ansteht. Gestern sind wir den ganzen Tag 4er-Verliese gelaufen, da der ein oder andere scharf auf irgendwelche Helme war, die dort fallen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 @Hotze: Wir haben schon wieder einen Gildenhändler Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Guten Morgen^^ Habe ich das vermisst........ Morgens um acht schon den Wischlappen schwingen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Guten Morgen^^ @Hotze: Wir planen unsere eigene gildeninterne Handelsgilde. Ziel ist es, 50 vertrauenswürdige Leute zu finden, die sich nicht gegenseitig unterbieten und ein entsprechendes Preisniveau halten. Diese Woche hätten wir locker einen zusätzlichen Händler stemmen können, nur hat die Gilde gefehlt, da du pro Gilde nur einen Händler einstellen kannst. Hast du daran Interesse? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Tach.Ich spiel es ja nicht mehr so viel. Nächste Woche kommt Divinty und dann stehen viele andere Spiele im Raum. Falls euch jemand fehlt kann ich natürlich da mitmachen aber sehr aktiv werde ich da wohl nicht sein. Ok, alles klar. Du musst auch nicht aktiv sein. Es geht uns eigentlich nur um die 50 Leute zur Gründung und Einstellung des Händlers. Geld bzw. Spenden für den Händler brauchen wir nicht. Ich erkläre es dir die Tage mal in der Party^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Tach zusammen.Oh morgen kommt ja AC Syndicate raus. Die Serie ist ja mittlerweile nach dem katastrophalen Unity komplett aus meinem Gedächtnis verschwunden. Mal schauen wie das so ist und was die anderen sagen. Dann kann man es ja mal in 3-4 Monaten im Sale kaufen. Tach auch^^ AC habe ich auch nicht mehr auf dem Schirm. Zu schlecht geworden die Reihe. Krabbeltisch .... mehr ist der Mist nicht mehr wert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Morgen zusammen^^ Müde bin ich auch noch. Aber was soll es? Augen zu und durch. Am schlimmsten ist für mich, dass die nächsten Wochenenden so ziemlich voll gepackt mit RL sind. Da gibt es fast bis Anfang Dezember kein WE zum Entspannen. Selbst das erste Dezemberwochenende müsst ich auf eine Fete. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Tach du einer^^ Sorry, bin abends immer etwas im Stress. Als momentan einziger relativ aktiver Heiler, laufe ich die tägliche Herausforderung der Unerschrockenen bis zum Erbrechen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Guten Morgen zusammen^^ Wo steckt ihr denn alle? Ich war schon shoppen. Ein komplettes Skioutfit für die Kurze. Schule ist ein teurer Spaß Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 @Biste: Ich wußte halt, was es sein sollte @Hotze: Eine Ladung blaue Glyphen zum zerlegen ist raus. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Guten Morgen^^ @DayInJune: Viel Spaß damit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.