Lalilu170101 Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Hehe oder so. Wann startet denn die Beta von Battleborn? Ich seh das ähnlich wie Biste. Für mich is wichtig das die auch nen ordentliche SP dabei haben und ein gutes Levelsystem. Dann bin ich dabei. Aber das kannst du ja dann bereichten. Einen genauen Termin für die Beta gibt es noch nicht. Ich denke es wird ein abgefahrenes Borderlands mit einem MP dazu. Hast du den Trailer gesehen? Jetzt sogar mit Bogen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 @Lalilu: Battelborn Closed Beta Registration (Shift Daten)https://login.shift.gearboxsoftware.com/login?service=https%3A%2F%2Frsvp.battleborn.com%2Fregistrations%2Fnew Danke Schlosser. Ich muss mich nicht mehr registrieren. Gearbox hat mich von sich aus angeschrieben, ob ich daran Interesse habe. Da habe ich natürlich nicht gezögert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Guten Morgen zusammen^^ @DayInJune: Gute Besserung. Meine Erkältung ist fast weg. Nur noch ab und an muss ich husten. @Schlosser: Ich hatte Battleborn überhaupt nicht auf dem Radar. Reinschauen werde ich in dem Fall auch. Wahrscheinlich mehr als nur reinschauen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Mahlzeit. So ein Mist ... hier schneit es immer mal und ich habe immer noch keine neuen Winterreifen. Positiv: Serverdown wegen Wartungsarbeiten und im Plus-Thread wird Unterhaltung vom Feinsten geboten. Die Sonyjünger mal wieder gegen ein paar Kritiker, die den Wirtschaftskreislauf verstehen bzw. nicht gewillt sind, die "Mit mir könnt ihr alles machen" Mentalität zu fördern. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Mahlzeit. Dann ab in den Stall, die Rentiere an den Schlitten gespannt und ab zu ATU Winterräder kaufen. Endlich mal wieder etwas Action im Plus-Thread, dabei ist doch gar kein Monatsanfang. Nix da. Ich warte auf meinen persönlichen Schrauber, der den Wagen bei mir vor der Tür abholt und diesen wieder genau dort, nach getaner Arbeit, abstellt. Einfach zu geil, wie es dort abgeht. Bei manchen Argumenten kannst du dir nur an die Birne fassen. Die Milchmädchenrechner sind auch wieder auf dem Plan. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hast du es gut. Bei uns bin ich der "persönliche" Schrauber. Darf am WE ran ans Rad.Eigentlich ist es ja toll, dass die sich wieder fetzen. In so einen unsteten Zeit, doch noch etwas Konstanz zu finden, und sei nur es der immer wieder aufkommende Streit um PS+, hat doch etwas beruhigendes ... und man wird zudem auf Arbeit super unterhalten. Schon was für die Nach-TESO-Ära gefunden? Es ist unglaublich, mit welcher Beharrlichkeit manch einer im regelmäßigen Turnus lang widerlegte Argumente raus haut. Könnte man schon fast eine Doktorarbeit daraus machen:biggrin5: Ne, gibt noch nichts nach TESO. Das mache ich wohl abhängig von der Battleborndemo. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich kann es ja mal meiner Freundin vorschlagen. Die braucht noch ein Masterarbeitsthema. Ich seh's schon kommen, dass doch den nächsten TESO-DLC holst mangels Alternativen. So kommst du ja nie aus dem PS+ Teufelskreis heraus. Apropos, bei uns im Müller haben die noch zu Hauf die 3-Monatskarten für 14,99. Hab mir die von Müller ja ein mal geholt. Der Mist ist ja nun mal der Pluszwang für das Onlinespielen. Ausschließlich dafür verballere ich die 50 € im Jahr. Diese 3,99€ Spiele dürfen sie gerne behalten und das Geld ins PSN stecken. Du wirst dazu genötigt eine mangelhafte Ware zu kaufen., weil du irgendwann das Hauptprodukt erworben hast. Ist so, als mietest du dir eine Wohnung, renovierst für teuer Geld und hast nach Monaten Schimmel in allen Ecken und der Vermieter sagt, dann zieh doch aus, wenn es dir nicht passt. Eine unglaublich geistig gehaltvolle Argumentation. Da würde ich mal gerne die Reaktion des ein oder anderen Users sehen. Ich hab die Winterreifen seid ner Woche drauf. Bei uns schneits seid 3 Stunden ununterbrochen ... bleibt aber nicht liegen.Ich drück dir mal die Daumen Biste. Hab die Test gelesen und es soll auch für Konsole echt gut umgesetzt sein. Vielleicht ist die Schrift etwas zu klein. Ich bin mal gespannt ob ich überhaupt noch zu TESO kommen werde. Ich will wenigstens sehen das ich die Forschung noch ein wenig am laufen halte so das wenn ich mal wieder einsteige quasi schon alles entwickelt habe. Wolltest du nicht noch von mir Sachen hergestellt haben? Da war doch was:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Deswegen bin ich ja froh, dass ich in nächster Zeit keinen MP Titel spielen werde. Bring doch die Argumentation mal in den PS+-Thread. Die Hälfte wird es erst mal gar nicht verstehen. Genau deshalb unterlasse ich es seit geraumer Zeit in diversen Threads zu argumentieren. Gegen Scheuklappen ist kein Kraut gewachsen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Bringt ja auch nichts. Ist ein Kampf gegen Windmühlen. Freu ich mich auf Wasteland 2. Das werden so wenig spielen, dass es die nächsten Wochen erstmal keinen Leitfaden bzw. eine Roadmap geben wird. Auf psnprofiles sind erst drei Personen gelistet die es bis heute früh gespielt haben. Mal wieder wie früher zocken: Alles selber rausfinden. Ich habe noch ein paar Tage mit Teso zu tun. Heute Morgen haben wir angefangen, Kargstein zu questen. Oh Mann, jetzt wird Plus auch noch mit einem Ü-Ei verglichen. Wie niedlich ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Langsam müsstest du doch einmal rum um Tamriel sein?PS+ ist ja auch wie ein Ü-Ei: Jedes mal hat man übertriebene Erwartungen, ob was meeeeegatolles drin ist und am Ende ist wieder nur Müll drin bzw. Indies. Ich bin schon rum. Nur fehlt hier und da noch der Feinschliff:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Bist wohl eine kleine Alexandra von Humboldt? Kein Fleck der Welt darf unerforscht bleiben. Kommen eigentlich mit den DLCs neue Gebite dazu, oder nur neue Items und Missionen usw.? Neue Gebiete. Der erste war einer PvP die Kaiserstadt. Der nächste DLC wird ein PVE Gebiet. Es gibt schon noch ein paar Flecken, die ich garantiert noch nicht kenne. Aber dann kommt hier eine Daily, da möchte jemand in den Raid usw. usw. Die Gilde hat fast ihr Mitgliederlimit von 500 erreicht. Da geht immer was außer planmäßiges. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ok. Wird mit dem nächsten auch wieder VR Levelcap angehoben? Das steht wohl noch nicht zu 100 Prozent fest. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Wenn sie es nicht machen, kauft das doch kaum einer oder? Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:31 Edit: Im normalen SPAM-Thread zicken die sich auch an. Was ist den heute nur los hier. Man weiß gar nicht, wo man zu erst mitlesen soll. Doch, es wird das PVE Gebiet zum farmen der Materialien passen zum letzten Level up. Ich habe Zeit. Der Patch für TESO wird gerade vorbereitet. Da heute Mittwoch ist, wissen wir ja alle, wie lange selbst ein mickriger 1GB Patch laden wird. Ja will ich auch immer noch Im Moment hab ich aber noch. So ne Woche.Ich denke das ich es auch zwischen UC und Divinity nochmal anschmeißen werde. @Biste: Um den Test bitte ich doch sehr bekommst dann auch einen von Divinity Du weißt ja, wo du mich findest Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich könnte schon wieder einen Kotzkrampf bekommen, wenn ich wieder lese, dass die ersten schon wieder die OMU vs. Lokalisierung-Diskussion im Fallout 4 News-Thread ausfechten. Die ganzen OMU-Faschis.. ähm ... Fetischisten nerven so dermaßen. Da kannste auch gleich über PS+ diskutieren. Da lese ich schon lange nicht mehr mit. Aber der Plus Thread geht heute voll ab. Ich sitze hier und bin laut am lachen. Fehlt nur noch "mir doch egal" und "mit den Füßen auf den Boden stampf" Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich troll mal eben im Fallout Thread ... da hab ich jetzt Lust zu Mal wieder vom Feinsten. Ganz wie ich dich kenne. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Nun denn .... aber reines, schlichtes Englisch ist doch total out. Der Hipster von heute zockt Games ( beachte: im denglischen groß geschrieben), invited von der Friendslist Gamer (auch hier groß geschrieben). Sollte der Boss nicht down gehen, wird gewiped, um anschließend mit mehr Buff und Skill die Ini zu finishen. Das, meine Herren, ist Sprachniveau vom Feinsten. :emot-what: Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Nice Posts ihr zwei mir geht des Gelaber auch sowas auf den Zeiger dort Dieser Thread ist denglichfrei:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hast schon recht. Das geht mir schon lange gegen den Strich. Les mal in den Destiny Threads oder auch anderen. Einfach gruselig, was die geistige Elite von morgen sprachlich auf dem Kasten hat. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Dann wirst du von mir gewiped und von der Friendlist erased. Ein Teamspeak ist in future auch ein no go. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Jetzt disst du mich aber. Das ist voll uncool und so richtig ... sorry für die Message ... richtig deutsch. Voll lame ey, ihr Opfers. Wir sind keine Opfers, wir sind Vollpfosten, Bro ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.