Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit^^

So ein Mist. Jetzt hatte ich das Popcorn so schön parat gestellt. Nun ist Cobra gesperrt und der Spaß vorbei. Schade :(

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 15:58

@DayInJune: Du musst dich entscheiden, ob du mit deinem Drachenritter als Tank oder DD rumlaufen möchtest. Durch die schwere Rüstung wirst du mit Stäben nicht unbedingt klar kommen. Speziell im Veteranenbereich muss das passen. Mit meinem Templer komme ich gut an gegen Gegner die, bis zu 5 Level höher sind als ich. Dabei trage ich 7 Teile leichte Rüstung.

Bearbeitet von Lalilu170101

Geschrieben
Ich kann ja immer noch Richtung leichte Rüstung spielen oder mischen. Momentan um weitgehend alleine zu spielen läuft das gut und das ist mir wichtig.

Solange du damit klar kommst, ist doch die Welt in Ordnung. Ich spiele zwar mit Stäben, benutze diese jedoch nur noch, um die Ulti zu laden. Ansonsten spiele ich nur mit Fähigkeiten der Talentbäume. Deshalb ist alles mit der leichten Rüstung und dem Mundusstein so angestimmt, dass mir die Magika kaum noch ausgeht.

Geschrieben
Kann ich mir vorstellen, was da los ist, wenn die alle auf ihren Nachtmahrrennern und Bänderguarn Montag morgen von Grünschatten nach Deshaan oder Glenumbra hetzen. :P

Du darfst mich jetzt Champion der Drachensternarena nennen:biggrin5:

Das Thema hatten wir ja schon mal. Bei deiner Tochter dauert das noch paar Jahre. ^^

Aber ungewohnt ist das jetzt schon. Ich meine, er war ständig unterwegs, kam aber dennoch nach Hause zum schlafen, jetzt herrscht hier echt Stille.

Ich möchte darüber noch nicht nachdenken :(

Geschrieben

Guten Morgen^^

Ja hier ist auch so tolles Wetter.

Wie die Zeit vergeht. Nur noch 6 Tage? :eek6: Mitlesen tue ich ja ab und an. Bin nur relativ schreibfaul bei Platin- oder Spielerprojekten. Außer GW zu deinen Erfolgen, bin ich da recht einfallslos. :(

Geschrieben
Tach zusammen.

Ja dann mal Hut ab. :smile: Freu mich. Ich kann heute Abend leider erst später aber dann will ich mal schauen was es so gegeben hat. Ich meld mich dann mal.

Ich glaube 4 oder 5 Teile zwischen 1650 und 2500^^

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 12:20

Ich muss dann mal wieder in die Drachensternarena.^^

Geschrieben
Mahlzeit! Komme grad aus der Arena von Schalke. Azubimesse. War echt super. Hab bloß keine Stimme mehr.

Mahlzeit. Klingt nach Spaß^^

Was kostet der sonst?

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 16:47

Der wird immer teurer. Immer wieder Montags werden die Händlerplätze versteigert.

Geschrieben
Der Preis wird wohl an euer "Einkommen" gekoppelt sein?

Nein, der Preis hängt von der Auktion ab. Letzte Woche hatten wir keinen, da wir in der Gildenbank zu wenig Geld hatten. Momentan sieht es für nächste Woche aber wieder ganz gut aus. Von jedem Verkauf kommen ein paar Prozente an Gebühren in die Bank. Der Rest deckt sich durch Spenden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...