Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Och nö, das habe ich auch gekauft Jo, die mit dem Ring. Habe aber noch einen Speicherstand bei ca. 2h Spielzeit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Guten Morgen. Wir bleiben noch diese Woche hier. Nächste Woche Mittwoch ist dann wieder Schule. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Guten Morgen. Noch sechs Tage arbeiten, dann endlich Urlaub. Dann hast du es ja fast geschafft. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Ja. Wird nochmal anstrengend, aber dass geht jetzt auch noch rum. Mittwoch noch eine Prüfung, dann ist erstmal ruhe. Ihr genießt euren Urlaub? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Das schaffst du. Geht mir alle sechs Monate so mit den Klausuren. Natürlich schafft sie das. Zum Thema Praktikum ..... ich musste 6 Monate auf den Bau Bearbeitet 3. August 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Das schaffst du. Geht mir alle sechs Monate so mit den Klausuren. Vorheriger Post um 11:32 Post hinzugefügt um 11:34 Wenn ich nicht wüsste, dass ich in nicht mal zwei Wochen einen ähnlichen Blick habe, könnte mich ja ernsthaft der Neid packen. Sieht schön aus. Ist es auch und nur 2,5h von zu Hause weg. Ja, vom Balkon aus. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Das ist super komfortabel. Ich wäre da wohl mit meinen beiden Damen den ganzen Sommer dort. Sind ja Wasserratten. Wir haben es etwas weiter. 12,5h. Wenn die Kurze Abi macht, möchte sie 2 Monate hier verbringen. Den Wunsch werde ich ihr wohl erfüllen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Na klar. Gibt denke ich schlechter Orte um für zwei Monate zu residieren. Sehe ich auch so. Und nächstes Jahr im Sommer sollen dann Hafen und der Neubau der Stammpinte fertig sein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Dann wird es Zeit für ein Boot. Nein, kann ich mir nicht leisten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 So teuer sind die gar nicht. Gebraucht gibt es schon welche unter 10.000 Euro. Ein Boot alleine ja. Da kommt dann aber der Liegeplatz noch dazu. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Und ein Bootsführerschein wird dann auch benötigt. Und die zu machen, ist auch nicht billig. Mein Bruder hat einen. Ja, der kommt auch noch dazu. Dann lieber ab und an einen Ausflug buchen. Sowas werde die garantiert anbieten. Hast doch einen großen Garten. Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:43 Mitgliedbei der DLRG werden. Ich habe aber keinen Strand im Garten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Wir können uns ja alle ein Papierschiffchen falten. ^^ Und auf Regen warten. Wegen der Pfützen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Guten Morgen. Ich werfe eine Kanne Kaffee in die Runde Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Mahlzeit. Mahlzeit Ich trink meinen Kaffee schwarz mit Zucker, Milch geht ja mal überhaupt nicht. Ich habe inner Kaffee getrunken. Dabei geht nichts über richtigen Filterkaffee. Der gepresste ht mal gar nicht. Im Laufe der Jahre habe ich alle Varianten durch. Momentan trinke ich ihn leicht gezuckert mit etwas Milch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Was macht euer Traumausblick? Wetter gut? Hier ist bestes Wetter und ich darf lernen. Ich trinke meinen Kaffee schon immer schwarz ohne Zucker. Mit Milch kann ich nicht, da kommt mir das vomieren. Selbstredend Filterkaffee. Geht nichts drüber. Bin ja mal auf die Gamescom gespannt was die da neues von den bereits angekündigten Spielen zeigen und ob es dort auch die ein oder andere Überraschung geben wird. Vor allem Mafia 3 reizt wohl momentan am meisten. Hoffe auch auf News zu Homefront 2. Da sollte ja was zur E3 kommen, dass aber dann scheinbar doch nicht gezeigt wurde. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wetter war bescheiden. Gegen Mittag kam dann die Sonne. Nur, meine Kurze möchte unbedingt einen auf Stubenhocker machen. *kakao in die runde stell* *grins* Den darfst du gerne behalten. Nicht mal bei meiner Tochter finde ich dafür einen Abnehmer. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Holla die Waldfee .... ich habe meine Tochter für eine Stunde zum Nordic Walking an den Strand bekommen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Wieso gleich zweimal? Aber recht hast du. Würde es nach ihr gehen, würden wir einmal am Tag raus zum Essen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Doppelpost war technisches Problem.Kenne da auch jemanden. Wenn wir nicht ausschließlich außerhalb der Wohnung rauchen würden, würde hier auch die ein oder andere Dame das Tageslicht nur durch die Fensterscheibe sehen. Ich merke echt, dass ich für stupides Auswendiglernen mittlerweile zu alt bin. Bin jahrelang auf Verstehen getrimmt worden und nun wieder so ein Mist. Wenn es wenigstens ausschließlich MultipleChoice wäre, wärees ja noch ok, aber so. Nein danke. Boah ne, diese Auswendig-Laberfächer gingen bei mir auch nie. Rechtwissenschaften, Vertrag- und Vergabewesen, Werkstoffkunde ...... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Guten Morgen. Die Sonne lacht. @Bistebeidem: Ich hatte 2 Semester Berufspädagogik zur Erlangung der Ausbildereignungsprüfung. Das war genau so ein Mist. Es herrschte Anwesenheitskontrolle mit Anwesenheitsliste. Der gute Dozent wollte nicht sehen, dass 5 Leute in der Vorlesung waren bei 30 Unterschriften. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Guten Morgen. Hier lacht ebenfalls die Sonne.Jaja die Pädagogik. Ich bekomme schon ein jucken in der Faust, wenn ich nur daran denke. Da erzählen die uns immer etwas von Kompetenzen und lassen einen dann doch nur auswendig lernen. Hab kommendenes Semester Seminar bei der Lehrstuhlinhaberin. Da wird es bestimmt ordentlich scheppern zwischen uns. Augen zu und durch. Anders funktioniert das nicht. Ich hatte glücklicher Weise einen Studiengang, der zu 90% aus Verstehen und Logik bestand. Jetzt wecke ich mal meine Tochter. Ich möcht frühstücken ...... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.