Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Heißt das jetzt nicht aber "Freiwilliges soziales Jahr"? Zivi haben die ja abgeschafft. Egal wie das Kind heißt, Hauptsache es geht in die Spur:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ich habe ihr einen Schlüssel nachgemacht. Bin ja nicht mehr der jüngste, deswegen habe ich jetzt meine eigene Pflegekraft. Wenn du deine eigene Pflegekraft brauchst musst du umziehen ins betreute Wohnen:dozey: Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:20 Ein Schlüssel um sie zu knechten. Der ist gut^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Offtopic: GoT Epsiode 4 kommt am 26. Mai. Hab ich schon gesehen^^ Dann wird das so schnell wohl nix mit The Witcher. Ich hab mich gestern doch tatsächlich nochmal an Dust gesetzt. Eine Arena fehlt noch. Die bringt mich aber fast zur Weißglut. Dann noch der Hobbit und GoT. Heute Abend geh ich übrigens mal ins Kino und schau mir den neuen Mad Max an. Vorher geht's natürlich zum Essen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Du tust auch alles, um dem Verlangen "The Witcher" anzuspielen nicht nachzugeben. Kino war ich Ewigkeiten nicht mehr. Bin mal gespannt, wie du den Film dann "rezensierst". Ich habe heute morgen sogar schon Einkäufe erledigt, das Wohnzimmer glänzt und Essen ist auch schon auf dem Herd.:'> Ins Kino geh ich öfter. Aber nur bei ausgewählten Filmen. Da kommt keine Heimkinoanlage an die Atmosphäre auch nur im Geringsten ran. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 HDR oder so? Bin dabei eingeschlafen.. ..aber nur mit den PS Konsolen. Alles klar^^ Dann kommen wir dich besuchen und lassen uns bei dir von ihr betüdeln:: Da wollt ich heut mit nem Kumpel auch rein. Aber der arme Kerl muss schaffen übers Weekend.Der hat hervorragende kritiken bekommen. Will den auch sehen. Wenn du den sehen willst, wirst du wohl ins Kino müssen:smile: Ja HdR. Wenn du bereits in den ersten Minuten (in denen wird dies gesagt) eingeschlafen bist, gehörst du wirklich langsam in eine Altersresidenz. Amen ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Werd ich auch tun....nächstes Wochenende.Laut diversen Aussagen soll die Action so sein wie noch in keinem Film. Obwohl da die Meßlatte ziemlich hoch liegt. Man denke nur an "The Rock" oder "Face off". Ich bin auch mal gespannt. Aber ob er wirklich gegen The Rock anstinken kann? Nun gut, in ein paar Stunden weiß ich es. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Wusste ich gar nicht. Ich überlege mir auch dauernd, ob ich nicht die Trilogie kommen lasse. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Warte doch lieber bis es eine Box mit allen vier teilen gibt, sollte der neue gut sein.Die Rolle die er diesmal spielt heißt "Immortan Joe". Auch eine Idee. Aber das dauert bestimmt noch lange. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Stimmt.Schau mal hier: https://www.amazon.de/Mad-Max-Trilogie-Blu-ray/dp/B00VKMUGAQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1432292312&sr=8-5&keywords=mad+max+fury+road Das hab ich schon lange gesehen. Und meine Tochter hat schon nachgefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ja, ich habe gerade mein Mittagsschläfchen gemacht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Na dann wird es Zeit für Kaffee und Diabetiker-Kuchen. Edit: Wie weit bist du eigentlich mit LEGO? Kaffee brauche ich mittlerweile zum Einschlafen^^ Lego? Genau so weit wie gestern. Ich hatte heute noch keine Konsole an. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Bist on im Moment? Hab die arenen noch gar net gezockt. Warum schaust du nicht in die App? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 @Lalilu: Falls dir noch etwas für deinen Geburtstag fehlt. https://www.shopgearbox.com/collectibles/borderlands-2-miss-moxxis-good-touch-full-scale-replica-deposit.html Die ist wirklich cool. Und das nenne ich mal Limited. 150 Stück weltweit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Oder hier: Vielleicht willst du es ja lieber erstmal analog spielen. https://www.witcherstore.com/p/the_witcher_adventure_game.html Hast du auf der Arbeit Langeweile? The Witcher reicht digital. Und nein, ich werde die Bücher nicht lesen. Da würde ich wohl eher Rosamunde Pilcher lesen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ja habe ich. Freitagnachmittag eben. Warum die Bücher? Ist doch ein Brettspiel. :emot-raise: Ich wollte nur dem nächsten Vorschlag vorgreifen. Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:01 Ich muss mich wohl langsam der Bauernmalerei widmen. Mein Fahrdienst ist für 17:30 bestellt.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Guten Morgen zusammen^^ Film und Essen waren gut. Der Film bietet gute Action und der Sound ist schon bombastisch. Eine Story muss man jedoch suchen. Die wäre in 2 Sätzen erzählt. Somit ist ein Vergleich mit The Rock eigentlich nicht möglich. Wolfenstein TNO hat auch sehr kleine Texte wie ich finde. Guten Abend allerseits. Denken die Entwickler denn wir wohnen alle in einem Kino oder mieten nen Saal? Selbst da musste dich in die zweite Reihe setzten. Ich bin schon enttäuscht. Hab mir gedacht die Schrift wird klein sein, aber unlesbar? Die Schrift der Spiele scheint immer kleiner zu werden. Das erst Mal aufgefallen ist es mir bei The Order. Da hatte ich selbst mit Brille auf einem 46 Zoll bei 2m Abstand keine Chance, die Waffennamen zu erkenn. Bei Wolfenstein war es ähnlich. Auf The Witcher bin ich mal gespannt. Denn in einem RPG mit hohem Leseanteil finde ich, geht das überhaupt nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Für mich ist es wichtig das die Action stimmt.Hirn aus Popcorn raus und dann bin ich zufrieden. Hört sich aber gut an will den auch sehen. Daher nächstes Wochenende werd ich ihn auch sehen^^ Auf Popcorn haben wir verzichtet. Da war kein Platz mehr im Magen^^ Angucken kann man sich den Film auf jeden Fall, keine Frage (vor allem, wenn man eingeladen war:biggrin5: ). Aber an The Rock kommt der nicht ran. Ich würde den Film eher mit Speed vergleichen. Und ich rede nicht von einer Story, bei der man das Hirn anschalten muss. Hier war echt so gut wie nix an Story. Ich weiß aber ehrlich nicht mehr genau, wie es bei den ersten Teilen war. Das ist bei mir schließlich locker 25 Jahre her, dass ich die gesehen habe. Die werde ich mir demnächst in Form eines Mad Max Abends mit ein paar Freunden geben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 The Witcher wird von der Schriftgröße nach gepatcht. Ich wollte eh zum nächsten Patch warten. Bei Spielen dieser Größe kommt da fast immer anfangs einiges. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 The Rock hatte auch net allzu viel story aber sie wurde top umgesetzt. Die Beweggründe zum Beispiel und das Handeln macht die Story aber richtig gut.Mad max 1 ist top. Nicht umsonst ein Meilenstein und ein Kultklassiker. Gott sei Dank nicht mehr auf dem Index. So kann man diese perle jederzeit kaufen jetzt. Der zweite ging so. Noch gut aber kommt net an den ersten teil ran. Der dritte mit Tina Turner kann man getrost vergessen. Ist aber rein subjektiv. Ich habe alle Mad Max Filme gesehen, habe nur nicht mehr die Details im Kopf. Und der neue Mad Max hat einfach keine Story, die umgesetzt werden kann. Der Film war mMn gut. Nicht mehr und nicht weniger. Der Sound, wie gesagt, sogar bombastisch. Aber das Gesamtpaket war Durchschnitt. Und vom Index ist der neue weit entfernt. Er hat eine Freigabe ab 16, die hier auch angebracht ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.