Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ich habe allgemein keine Lust mehr auf das Desastered Thema. Da halte ich mich schon in den entsprechenden Threads zurück und dann das hier Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Da magst du recht haben. Nur ist fast jeder Publisher soweit sich mit der Peitsche hinter das Entwicklerstudio zu stellen und sie anzutreiben. Das darunter auch die Games leiden ist die logische Konsrquenz.Hideo Kojima hat es richtig gemacht. Konami wollte die MGS Reihe ebenfalls ausschlachten aber Kojima hat abgelehnt. Liegt aber sicherlich daran das er sich das erlauben kann. Es gibt durchaus Remasterd Games die sehnlichst erwartet werden aber die kommen nicht. Final Fantasy 7 zum beispiel. Jeder Fan der Reihe will ein Remaserted. Wirklich jeder. Aber die kommen net in die Puschen weil es zu teuer wäre. Das das Game sich millionenmal verkaufen würde sehen sie net. Stattdessen wird Final Fantasy 10 ausgeschlachtet. Oder wie wärs mal mit nem Remaster von Onimusha. Oder ein weiterer Teil. Das sind Games die gewünscht werden und net Games die keine Sau haben will oder grad mal 2 Jahre alt sind. Ähm, was soll ich dazu sagen? Du kaufst jeden Desastered Mist und schreibst dann Spiele, die keine Sau will? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 @ Lalilu: Wisst ihr schon welches Themenhotel es im Disneyland werden soll? Ne, wir werden wohl direkt in Paris ins Hotel gehen. Eine Woche werde ich nicht im Disneyland rumhängen. Höchstens 2 Tage. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Schön. Bei uns wird es dieses Jahr wohl Italien werden.Weißt du was fies ist? Gleich Feierabend und keine Zigaretten dabei. :emot-gonk: Im Sommer geht es bei uns 2 Wochen nach NL an die Küste. Ich habe noch über 1 kg Tabak da:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ich hab mal nachgeschaut 1,5 kg um genau zu sein Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Wenn wir die Desastered boykottieren, und die Entwickler gehen pleite, reichts erst mal mit den Arbeitslosen. Da können wir nicht auch noch mit dem Rauchen aufhören, und die ganzen Sanis stehen auf der Straße Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Oh Mann schon gleich 18:00 Uhr. Wo ist der Tag schon wieder hin? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Hehe, morgen kommen 4 neue CD´s Blue, Lorde, Lana del Ray und Ellie Goulding. Dann geht es wieder ab in den Garten mit dem Simarillion, einer Tasse Kaffee und im Hintergrund die neue Mucke:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Keine DVDs kaufen aber CDs. Verbaut Bose eigentlich noch CDPlayer? Es gibt noch ein Gerät von Bose mit eingebautem CD-Spieler. Aber du kannst bei anderen Bose-Systemen über einen Aux-Eingang einen CD Spieler anschließen. So hab ich es gemacht. Einen 5-fach Wechsler, damit du nicht ständig wechseln musst. https://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/wave-systems/wave-music-systems/?gclid=CN6ixpWNusUCFYnKtAodywIAiQ&mc=DE%2F09_PS_WA_BO_GO_ Warum soll ich mir DVD´s kaufen. Ich hab doch Prime Apropos, ich glaube, ich gebe mir gleich mal Elysium Bearbeitet 11. Mai 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Guten Abend. Ja gott sei dank ne kurze woche. zu eurem Alkohol Thema, ich hab noch ne Flasche echten rum aus der dom. Rep. den mir die Schwiegermutter aus dem Urlaub mitgebracht hat. Guten Abend Ratz^^ Der Sommer steht vor der Tür, der Garten ruft. Also lass ihn dir schmecken. Ich hab mir damals welchen von Cuba mitgebracht. Die wissen schon, wie man guten Rum macht Bearbeitet 11. Mai 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Guten Abend Ü30 Zockergemeinde. Guten Abend. Bist du auch bei der Million Vorbesteller von The Witcher? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ich hab es mal vorbestellt. Neue, große Spiele müssen gefördert werden. An den Vorbesteller/Verkaufszahlen von the Witcher/Bloodborne erkennt man ja, wie ausgehungert die Spieler nach Neuem sind. Ich wage das Experiment als The Witcher- Nullnummer und vertraue dem Wort der Entwickler:biggrin5: Und ist ja sowieso egal. Man muss heute keine Spiele mehr kapieren. Hauptsache man versteht das Wort Remastered und kauft dann einfach. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Toll, nützt mir aber nichts da beides RPGs sind. Da kann ich einfach nicht unterstützen.Wobei ich wenigstens The Old Blood vorbestellt habe. Egal, ich bin auch kein RPGler. Dennoch hab ich Dragon Age gekauft und auch für meine Verhältnisse weit gespielt. Aber mit Wolfenstein ist auch schon mal gut. Wir könnten ja eine Ü30 remastered Party machen. Jeder zahlt 59,90 €. Davon kaufen wir Alkohol zur Konservierung und jeder bringt seine alten Konsolen mit. Dann trinken wir bis die Grafik passt und zocken GTA, TLoU, GoW, Dishonored .......... Ich spendiere auch eine Dose Antifaltencreme mit Soforteffekt Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:41 Naja ich warte immer auf diese Deals Angebote. Für eine Woche Rabatt. Danach geht der Preis wieder rauf. Der Verlust für die Entwickler wird da sicher durch Microsoft ausgeglichen. Ich denke es zumindest. Dragon Age Inquisition hab ich bei nem EA sale in der Deluxe Variante für 40 Euro gekauft. Ich hol mir das Witcher aber bestimmt auch noch. Teil. 2 hab ich ja immerhin angezockt. Das qualifiziert mich uU vielleicht für Teil 3, hihi. Neue Ideen sind rar, daß stimmt. Eigentlich hat doch nur Destiny als neue Marke richtig umsatz gebracht. Titanfall z.B.scheint auch nicht der Verkaufsschlager zu sein. Hab mir das heute auch in der Deluxe Variante inklusive Season pass für 29 Euro kaufen können. Regulär, kein sale. Viele wollen wahrscheinlich trotzdem vertrautes zocken. Ein Anzocken von Teil2 qualifiziert dich niemals. übergeschnappt Ne, The Witcher und TESO gibt es zum Release. Das kann ich mir noch gerade so leisten. Ich kaufe lieber neu zum Vollpreis und nicht Ausgelutschtes. Und wie gesagt, neues muss mit Anerkennung belohnt werden. Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:49 @Schlosser: Wie schaut es morgen gegen 10:30 Uhr mit Pre Sequel aus. Bistebeidem hat mir gerade geschrieben. Ich müsst nur schauen, dass ich mir da ein paar Stunden freischaufel. Eigentlich war der Vormittag verplant, ich kann aber ein bisschen was umlegen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Das mit dem Alkohol hört sich gut an. Nüchtern kann ich mir GoW garantiert nicht geben. Antifaltencreme ist auch gut, bei der QTE Orgie lege ich die Stirn garantiert in Falten.Morgen früh? Am Dienstag .. Dieeenstag? Ähm da ist wöchentlicher Destiny Reset.. Nee im Ernst um halb elf schlafe ich noch, und der Rest des morgigen Tages ist eigentlich auch schon verplant. Wenn dann spontan Nachmittags. Mal schauen, wie lange wir morgen machen. Spätestens gegen 13:45 ist eh Pause. Da kommt meine Tochter nach Hause. Aber gegen 15:00 Uhr ginge dann wieder. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Das Wetter soll ja morgen noch gut werden. GoW nüchtern ist ein no go:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Muss schauen wann ich aufstehe. Melde mich am besten nochmal.Ja Wetter soll gut werden, deswegen müssen endlich mal die Winterreifen runter. Wird langsam aber sicher Zeit. Kein Stress Hab ich richtig gesehen, ein Spiel nach Ösi kostet 3,45€ €? Die hätte ich eventuell noch an Briefmarken da und müsste nur zum Briefkasten und nicht bis zur Post. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ja um den Dreh kostet das. DHL bringt das ja auch zu Fuß dahin bei den fürstlichen Preisen. Das geht noch. Die Unterlagen für den niederländischen Steuerberater verschicke ich als Großbrief. Da wollen sie mal locker das Doppelte für haben. Aber dann fahr ich immer schnell nach Holland rüber und versende es für 2 € von dort. Shoppen inbegriffen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Wenn ich jetzt noch sage dass ich Witcher 2 nur bis Anfang Kapitel 2 gezockt habe bekomme ich bestimmt richtig Ärger. Da ist natürlich nix mit teil 3 zocken wollen.Ich will zumindest erst dragon age Inquisition zocken bevor ich mir noch ein größeres RPG hole. Habt ihr denn eigentlich Bloodborn gespielt? Nein, ich bin wie gesagt kein RPGler. Mit The Witcher und Dragon Age hab ich meine Schuldigkeit getan. Außerdem habe ich noch TESO vorbestellt. Ein Glück, dass unsereins nicht über den Tellerrand schaut. Wo kämen wir sonst hin:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 TESO hab ich auch überlegt. Aber wann soll man all diese Zeitfresser spielen. Mass Effect 4 und Fallout 4 kommen auch noch irgendwann. Guckst du etwa nicht über den Tellerrand? Schäme dich. Bloodborne hätte mich schon interessiert aber gut. Man kann nicht alles haben. Jetzt halt aber mal den Ball flach. Selbst wenn Fallout auf der E3 angekündigt wird, dauert es garantiert mindestens 1,5 Jahre bis zum Release. War doch bei alles großen PS4 Spielen so. :emot-what: und stehe den ganzen Tag in der Ecke mit dem Gesicht zur Wand. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Alte Konsolen? Ich bin dabei. Jep, die Grafik trinken wir uns auf Next Gen Niveau. So groß ist der Unterschied schließlich nicht:emot-what: Ich hab the witcher 3 vorbestellt. Freu mich mega drauf. Bei mir hält sich die Freude arg in Grenzen. War eine Notlösung Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Hihi ich weiß schon. Aber bei meinem Tempo momentan ist das im null Komma nix soweit. Ich werde demnächst DA Inquisition anfangen. Wenn ich da zu nem Ende komme hole ich Witcher 3 und TESO lasse ich aus. Neverwinter ist free to play. Könnte ich auch anfangen. Aber lasse es lieber. Als PS4ler mit Lust auf neues würde ich No Mans Sky noch im Auge behalten. Könnte ganz interessant werden. No mans Sky ist doch mit Fliegen. Und das kann ich noch weniger als RPG´s:biggrin5: Notlösung? Warum das? Ich hab es nicht so mit RPG´s. Desastered boykottiere ich. Einen guten Koop-Shooter gibt es nicht. Und das ganze Indie Zeugs kann ich nicht mehr sehen oder ist verbuggt bis zum geht nicht mehr. Bearbeitet 12. Mai 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.