Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja. Soll unheimlich verbuggt sein. Hat es mittlerweile mit deinem VITA Spiel geklappt?

Nein, mit jedem neu Laden kommt eine Trophäe und dann nix mehr. Fehlen noch 2. Aber auf den Rotz hab ich langsam keine Lust mehr. Immer wieder das Spiel aufs Neue zu löschen und neu laden:banghead:

Geschrieben
Jo hab ich jetzt gesehen. Trophiebugs wären mir egal gewesen aber wenn das ganze Spiel bugt ist das doof.

Deshalb. :)

Wolltest du nicht Bastion spielen?

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:38

Ich liebäugele ja mit Wolfenstein. Ich hätte da noch Guthaben ...... :biggrin5:

Geschrieben
Hab heute den Trailer zu Wolfenstein gesehen. Sieht super unterhaltsam aus. Was wollen die eigentlich dafür im Store haben?

Ich glaub 20€.

Ja auch aber ich hab momentan auch Lust auf was Buntes und Lustiges :biggrin5: Irgendwie :biggrin5:

Ich verstehe .....

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:48

Oh Mann, ich hab den Mist fertig. Ein wirklich nettes Spiel, aber für jede Trophäe das Spiel löschen und installieren ..... :banghead::facepalm:

Geschrieben
Gratulation. :thumbsup:

Scheint eine neue Masche der Programmierer zu sein, ihr Spiel in die Länge zu ziehen. Hätten sie mal bei The Order auch so machen sollen. :biggrin5:

Jep Danke.

Ne, da hätte ich nicht mitgespielt. Murasaki hatte nur 400 Mb. Da ging das noch relativ fix mit dem Download.

Wie ist denn eigentlich Unfinished Swan? Soll doch auch ganz gut sein. Kennt das wer. Ist doch für PS3/4 und vita, also Crossbuy.

Geschrieben

Guten Morgen^^

Ja. Werbung für Old Blood.

Hab heute meinen allerersten Raid in Destiny abgeschlossen und sofort Crotas Zorn und den Todsinger Helm bekommen. Echt nicht übel.

Ich habe Crota nie gespielt. Daher kann ich da nicht mitreden. Ich unterstütze die DLC Politik von Bungie nicht. :)

Geschrieben
Eltern werden ist nicht schwer. Eltern sein dagegen sehr. :biggrin5: Dafür ist ja morgen WE. :smile:

Hast du dir mal ein Video von Unfinished Swan angesehen. Hab es selber noch nicht gespielt, habe mir aber gestern ein Video angesehen. Hatte ich hier eigentlich auch geposted, habe aber wohl nur auf Vorschau geklickt. :facepalm:

Irgendwie muss man sich mit Farbklecksen durch eine weiße Umgebung manövrieren. Diese machen erst die Umgebung sichtbar.

Naja, das mit den Eltern ist so eine Sache, die mittlerweile nicht mehr so Zeit intensiv ist. Aber das Haus und der Garten machen mich noch fertig. Da hast du alles sauber und kannst mal gerade wieder von vorne anfangen. :(

Unfinished Swan hab ich mir schon mehrfach angeschaut. Ist ja auch ein uraltes Teil. Soll aber ganz nett sein. Bleibt ja kaum was übrig. Meinen Bug von gestern haben jetzt mehrere. Ether one kannst du wohl vor Bugs kaum spielen. Und neues an Spielen ....... :(

Ich habe aber eben auf Amazon gestöbert. Die One kostet schlappe 300 Mücken. Und da kommt irgendwann Tomb Raider, exklusive Zombiemetzelspiele gibt es wohl auch. :)

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:52

Ich habe gar keine Lust zum Zocken. Ich weiß echt nicht was.

Geschrieben
Und wenn du dir für Haus und Garten eine Reinigungsfachkraft holst?

Finde auch, dass das Prinzip von Unfinished Swan interessant ist. Aber wenn es nur darauf hinausläuft den weg zu finden, läuft es dann doch Gefahr auf die Dauer eintönig zu werden.

Was ist den mit dem Presequel? Oder kurierst du dich noch von deiner Überdosis BO2 aus?

Warum hast du eigentlich nicht Apotheon weiter gespielt? Fand das, trotz einiger Abstürze beim Kisten öffnen, echt unterhaltsam.

Eine One ist nix für mich. Nur wegen einigen Exklusivtiteln hole ich mir keine zweite Konsole. Vor allem da mich die meisten Exklusivtitel der Xone nicht interessieren. Aber 300,- ist ein guter Preis. Die Xone haben die um Weihnachten bei uns verramscht. Konsole plus zweiten Originalcontroller plus drei aktuelle Spiele für 349,- usw.

Aber am Ende wird es dir da wieder genauso gehen. Die drei vier guten Spiele, die du noch nicht auf PS4 gespielt hast bzw. die One-Exklisiv sind durchgezockt um am Ende festzustellen, dass der Spieleindustrie im Allgemeinen die Ideen ausgehen.

Ich hatte eine Haushaltshilfe bis zum Tod von meinem Mann. Da ich ja jetzt gut Zeit habe, ist das auch machbar. Aber es gibt nix öderes als Haushalt und ich muss ich mich regelrecht überwinden.

Presequel habe ich mit 2 Charakteren angefangen. Ich werde aber nicht warm mit dem Spiel.

Ich hatte mich echt auf Ether one gefreut. Aber war mal wieder ein totaler Reinfall. Wäre wirklich mal was anderes gewesen.

Apotheon macht mir keinen Spaß. Ich finde die Steuerung mehr als gewöhnungsbedürftig. Weiterhin gehen mir diese Indies langsam aber sicher auf den Keks. Gerade Apotheon hat mich an meine PC Zeiten erinnert. Nur war Commander Keen um Welten besser:biggrin5:

Geschrieben

https://de.wikipedia.org/wiki/Commander_Keen :)

Wolfenstein warte ich mal ab. Mal schauen, was da so abgeht.

Es kommt ja bald The Witcher. Ich wollte es erst mal liegen lassen, aber ..... :)

Nur haben sie einem das im entsprechenden Thread auch schon fast madig gemacht. Angeblich benötigst du zum Verständnis der Story ein Polonistikstudium :biggrin5:

Außerdem musst du dem Entwickler die Füße küssen, da es 16 DLC´s (andere Frisuren, Outfits, Waffen etc.) gratis gibt. Das solche Sachen normalerweise Inhalte des Spiels sind, die man freischaltet, davon spricht natürlich niemand. :smilielol5:

Geschrieben
Ist doch net schlimm. Das Zauberwort ist "gratis". Also von daher halb so tragisch. ;)

Schlimm ist das bestimmt nicht. Eher erschreckend, wie die Leute auf diese Masche reinfallen. :)

Ich liebäugle mit Lego der Hobbit. Ein Glück, dass ich sowohl den Hobbit, als auch Herr der Ringe gelesen habe. Sonst bekäme ich die Story bestimmt nicht auf die Kette. Nur sorge ich mich etwas, da ich beim Simarillion, das ja auch zum HdR Universum gehört, gerade erst am Anfang bin. :(

Geschrieben
PS+ ist nicht gratis, oder zahlst Du nichts dafür? Davon ab wurde eine gewisse Metascore versprochen, diese wird schon lange nicht mehr eingehalten.

Da ist er ja, der Glückliche. :)

Wenn ich das richtig im Kopf habe: Alles Gute an deine Prinzessin^^

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:02

Warum muss ich für das Spiel Polnisch können? :biggrin5:

Vor allem, was will man mit Frisuren und und Outfits? Will ja nicht Sims spielen.

Ich werde bei The Witcher auch erstmal abwarten. Ist eh nicht ganz mein Genre. Da ich aber die PS4 sowieso noch nicht so lange habe, gibt es für mich retrospektiv noch einiges zu tun. Und mein Commando muss auch erstmal auf Level 72 für die BO2 DLCs.

Du musst Fachmann der seichten polnischen Trivialliteratur sein :)

Geschrieben
Hier Lalilu, falls du wirklich über die One nachdenkst hast du auf den letzten paar Seiten dieses Threads noch paar Anregungen. Auch von anderen hier ausm Forum. Nicht das es wieder heißt ich will nur Werbung machen.

https://forum.trophies-ps3.de/konsolen-and-co/131793-xbox-one-spieler-9.html

Den Thread kenne ich. Da lese ich oft Kopf schüttelnd mit. Jetzt habt ihr euch schon euren eigenen Bereich erstellt und habt immer noch keine Ruhe. Aber ist ja alles subjektiv. Vor allem, wenn man wohl kaum eins der X1 exklusiven Spiele gespielt hat.:xd::'>

Geschrieben
Wenn ich an seichte "polnische" Trivialliteratur denke, denke ich an schmuddelige Erwachsenenhefte an der Tankstelle in Zgorzelec. Was anderes lag da nie aus. Und die sind wahrlich international gleich zu verstehen. :biggrin5:

Bei uns heißt der Studiengang noch klassisch Slawistik.

Zur Slawistik gehört aber auch noch Rumänisch, Tschechisch und

Russisch. Also das ganze Ostgedöns. :dozey:

Geschrieben
Jein. Man spezialisiert sich dann schon meist auf eine oder zwei Sprachen. Nix gegen Russisch. Hab ich schließlich vier Jahre in der Schule gehasst. :biggrin5:

Mach dir nix draus. Ich habe 4 Jahre Latein gehasst. :)

Aber für The Witcher reicht es, wenn du alle Werke dieses begnadeten Autors singen kannst. ...... Sapkowski. Und nur dann wirst du in der Lage sein, das Spiel zu verstehen. Auch wenn der Entwickler was anderes behauptet. :J:

Geschrieben

Latein hat mich dafür dann im Geschichtsstudium gequält. Latinum in drei Semestern (theoretisch). Praktisch dann doch fünf gebraucht.

Aber ich merke immer mehr, dass das wirklich nicht mein Genre ist. Wenn ich schon lese: Das Erbe der Elfen, schüttelt es mich schon. Wahrscheinlich war ich zu lange mit meinen Mittelalterarchäologen unterwegs, so dass ich gegen das Hokus-Pokus-Pseudo-Mittelalter-Muschibubu eine Abneigung entwickelt habe.

Nicht, dass ich es grundsätzlich für totalen Käse halte. Aber meins ist das nicht.

Ab und an finde ich das Setting schon gut. Ich lese auch mal ein Buch, das im Mittelalter spielt. Ein Hauch Fantasy ist auch in Ordnung. Auf jeden Fall so zwischendurch mal. :)

Geschrieben
Netter Papa halt..

Sie hat den Vorteil das ich keine Freundin habe und so nur ihr Geschenke machen muss. :D

Kommt mir bekannt vor. Meine hat gestern einen Revenge Sweater bekommen.^^

Wenn ich so überlege, spare ich als Single richtig Geld. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...