Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 lali, die frage bezgl. DOKI DOKI richtete ich eigtl im kerne an Leute die mir subjektv mitteilen könnten was sie davon halten ... das ich mir die "allgemeinen Infos"auch im Netz fischen kann is scho klar, das wiederum spiegelt aber in den seltensten Fällen die "wahren Eindrücke" wider Da kann man aber auch das ein oder andere rauslesen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich würde das gerne übernehmen. Ist mein Spezialgebiet. Dann mach mal. Sei herzlich gegrüßt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Neee, auf Dauer wollt ihr das auch nicht sehen. Irgendwann steht euch das zum Halse raus. Siehe Spam-Thread. Ach neee ..... Ich dachte immer ein Mann ein Wort. Und nun kneifst du. Beim nächsten "sturmfrei" bzw. "Langeweile" erwarte ich deinen Auftritt:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Bei mir sind es nun 7 Jahre und Langeweile kenne ich immer noch nicht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Unglaublich ...... Heute darf jeder mal ein Tor schießen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Habe ich auch schon gesagt. Und zum Schluß dürfen dann vielleicht auch mal drei Spieler rein, die sonst nicht drangekommen wären.;-) Da kommen bestimmt schon welche nach der Halbzeit Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich hab pipi in den augen! Ist das geil!Das heisst sonntag abend mit junior public viewing!:-) Wir machen es uns zu Hause gemütlich. Die Kurze möchte nicht zum PV:frown: Die 2, Halbzeit ist ja schon fast langweilig:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Das ist das zweite Spiel von Deutschland bei einer WM, was sie am Geburtstag meiner Tochter gewinnen :-) Oh ..... dann mal alles Gute. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Wieso das den? Pv ist klasse. Da wird er am nächsten tag in der schule kleine augen haben!:-):-) @gonozal: hat am Sonntag auch ein kind von dir Geburtstag? :-) Sie will eben nicht. Also kaufen wir Radler alkoholfrei, Bier für Mutti und Chips Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Guten Morgen^^ Guten Morgen:-)Gebt mir Streichhölzer für meine Augen:-D Sie kommen zwar etwas spät ..... aber hier sind sie Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Ein Hallo aus der kleinen Runde zurück^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Boah, dieser Dauerregen macht mich fertig. Ich könnte nur noch schlafen ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Guten Morgen^^ Hier regnet es immer noch. Laut Zeitung hat es so viel geregnet wie normal im ganzen Juli Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Mahlzeit zusammen^^ Wie willst du denn rausbekommen, wer diesen Hit macht? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Guten Morgen. So ein Mist. Eine Woche Ferien vorbei und nur Regen. Die Kurze tut mir schon fast leid. Naja, gestern waren wir eine neue Kommode kaufen und dann wird ihr Zimmer eben neu möbliert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Huhu, wollte auch mal wieder ein "Hallöchen" reinschmeissen. Habe leider im Moment viel um die Ohren, daher finde ich im Moment nicht so wirklich Zeit hier mal reinzuschnuppern. Zwischendurch wird nach wie vor Final Fantasy 10 auf der Vita gedaddelt. Doch so langsam geht das gefarme los und es wird recht unspektakulär. Mal schauen, ob ich weiterhin auf Platin spiele oder es erstmal in die Ecke lege. Guten Morgen, dieses Gefarme ist für mich ein Grund, das Spiel erst gar nicht zu erwerben. Auf so was habe ich echt keine Böcke mehr. Ich habe mir aber im Sale mal dieses Shinobidi gekauft. Bin mal gespannt wie es ist. Erst aber mal Dungeon Hunter und Virtue´s Last Reward fertig machen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 dungeon Hunter haste schnell auf 100% werte Lali, aber stets spaßig, vor allem wenn man einen Coopi hat, der mitzieht ... Viel Spaß dir noch dabei ... Ich spiele es wohl auf der Vita. Aber danke. Es macht wirklich Spaß. DH kann man immer zwischendurch mal wieder ein Stündchen einlegen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Mahlzeit zusammen Mahlzeit Was macht die Kunst? @Cuurad: Ich habe zu GOW überhaupt keinen Draht:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Ganz gut ... so alles was nach level 30 kommt is schon hart aber auch interessant (vor allem weils auch viele neue Gebiete und Missionen gibt) ... also für mich, weniger für dich glaub ich . Da kriegst es nur noch über die Ausrüstung und die is dann teuer, die kostet dann Erfolgsabzeichen und die musste dir dann über die Missionen verdienen. Das gute ist das muss jeder die kann man nicht mit Echtgeld kaufen.Ab Montag können wir ja mal den anderen fertig machen wenn du willst. Und bei dir auch alles gut? Das mit Montag ist doch mal ein Wort Hier ist alles im grünen Bereich. Nur bei dem Wetter gibt es fast Depressionen. Die Kurze tut mir schon fast leid. Man kann ja kaum vors Loch Ich wollte ja aus Murdered die 5000 Trophäe und die 70. Platin machen. Da kämpfe ich jetzt dran. Es fehlt auch nicht mehr so viel. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Dann halt ich mal nen Auge drauf heute Abend Nene, heute Abend wird das nix. Es fehlen noch 19 von Murdered und 42 insgesamt. Ich muss also noch 23 Trophies in Dungeon, Virtue´s oder Child of light holen. Nu sag nochmal ein Mann, Frauen seien berechnend:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.