Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer ist denn das böse Mädchen. Hier gibt es ja nur reife, vernünftige Frauen:skep::xd::'>

Macht eigentlich das Wetter so müde? Ich klatsche hier fast im Stundentakt ab.

@Schlosser: Ich erzähle keine alten Karamellen. Nur ab und an plaudere ich aus dem Nähkästchen.

Geschrieben
Twin Peaks :skep: kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern das gibt´s noch

Ja auf Amazon Instant Prime. Fand ich damals total klasse. Und ich habe jetzt angefangen, so mal zwischendurch eine Folge oder zwei anzuschauen.

Geschrieben
Deine Kaninchen?

Die sind ganz brav. :)

Ich muss jetzt mal hier den Damen Frühstück machen. Die Kurze hat eine Freundin da. Bis später die Herren und die Dame^^

Edit: Ihr Männer habt solche Threads ja schon. "Der Style-Thread" oder wie der heißt und "Fitness und Ernährung" Ich denke, wenn ihr euch da austauscht, reicht das:biggrin5:

Geschrieben

Schönen Sonntag zusammen^^

@Cola und Sunshine: GW zur Platin .Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :)

@all: Raven´s Cry erscheint auch für PS4. Endlich Licht am Horizont. Ich glaube, dass wird ein RPG auf das selbst ich mich freue.

Geschrieben

Mahlzeit zusammen :)

Hi und Mahlzeit.

Hab mich mal kurz wieder ausgebuddelt. Geniesst das Wetter.

Gott sei Dank gleich Feierabend....was mir heut sehr entgegen kommt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Warum? Damit du endlich an die DLC´s von Defiance kannst:biggrin5:

Geschrieben
Klar. Das machen wir ja zusammen. Gibt doch nix Geileres als Defiance. Das absolute Überspiel schlechthin. Dich hats doch auch gepackt ^^

Ich kann es kaum noch abwarten. Wann bist du denn on?:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Guten Morgen

So gestern endlich auch Platin gekriegt. Ich kann jedem nur raten dem seine Nerven lieb und teuer sind, die Finger von diesem Drecksgame zu lassen. Ich habs entsprechend bereits hier im Forum bewertet...als warnung an alle.

Mein innigster Dank gilt lalilu und redbull.

Ohne die beiden hätte ich das net überlebt

;)

Ach komm Dark, so schlimm war es doch auch wieder nicht. Ist doch ein tolles Spiel (wenn es dann mal läuft):biggrin5:

Trotzdem hatte ich in der letzten Woche den Eindruck, dass es stabiler lief :) Jedenfalls GW zur Platin.

Als kleiner Tipp am Rande, bei Bewertungen schreibt man nicht nur Text, man drückt auch auf das entsprechende Knöpfchen zum Bewerten :)

@smilo: Mit der richtigen Truppe geht es eigentlich noch. Alleine ist es der Horror. Wären die Server stabil, wäre es ein gutes Spiel aus dem man viel rausholen kann.

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Guten Morgen^^

Moin, was meinst Du mit aufholen? Du kriechst mir doch schon wieder direkt hinterher :skep::biggrin5:

@dark und Lalilu: Ich hab ja da erst einmal so ein wenig reingeschnüffelt und das Tutorial gemacht plus ca. ne Stunde mehr. Ich find es richtig gut gemacht und werd es mit Sicherheit noch angehen.

Evtl. hat ja dann irgendjemand, irgendeine / er Lust auf eine 2. Runde *Kiloweise Zaunpfähle herumwerf* oder schlosser kauft sich dasTeil doch noch.

:eek6::eek6:Kannst du es nicht dann spielen, wenn andere es eh spielen. Musst du immer aus der Reihe tanzen:eek6::eek6:

Geschrieben
Was ist ein gewissen? Kann man das essen?:dozey::biggrin5:

Er könnte ja GTA V platinieren, aber das hat er ja nicht und Defiance hat er ja schon zuhause.:cool2::biggrin5:

@Smilo: Also los Smilo hau rein, mit Lalilu und Dark hast du hier auch direkt 2 potenzielle Koop-Partner, die das mit dir durchziehen:yesnod::biggrin5:

Falsch .... heute kommt Diablo 3 an. Und Infamous möchte auch noch fertig gemacht werden:biggrin5:

Geschrieben
Ich hab gedacht du merkst es nicht:cry2: Ich mag dich halt, deshalb schleiche ich dir hinterher:biggrin5:

Das ist die richtige einstellung, Lalilu und Dark bekommst du auch noch rum, daß die die helfen. Und danach kannst du GTA V angehen:biggrin5:

Cola, du bist doch so nett. Da habe ich doch mal einen Wink mit dem Zaunpfahl für dich:

https://www.amazon.de/Namco-Defiance/dp/B00BCV63AC/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1396941146&sr=1-1&keywords=defiance

Mach du doch mal den Koop-Partner. Smilo wäre dir bestimmt dankbar.:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...