Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja super...gerade hat mich GS angerufen ich könnte Diablo abholen. Normal würde sich ja jeder Zocker drüber freuen...aber ich hab doch noch kein Fernseher. Ich könnt heulen.

Was erwartest du, wenn am 03.09. Release ist?:eek6::skep:

Hätt mich jetzt über nen leckeren Kuchen gefreut, ist aber nicht nötig.

Aussage gemacht, Zeugen bestätigen es. Aussage von dem Typen: Das Fahrrad hätte ihn ja so wahnsinnig gestört :skep: und er hätte etwas "Frust" gehabt :out:

Man, den Knaben könnt ich stundenlang bumsen ... mit dem Schädel gegen die Wand ! (hast jetzt nicht gelesen, Chefin, sonst gehts wieder in die Zensur)

Ach, bevor ich es vergesse: Nabend an alle :)

Guten Abend smilo. Ich muss dich enttäuschen. Bei so was kenne ich keine Zensur. Immer nur drauf auf so Typen:xD:

Ich muss mich übrigens korrigieren. Wenn Minderjährige im Spiel sind, geht das direkt an die Staatsanwaltschaft. (Wenn ich das richtig im Kopf habe)

Geschrieben
Was ist denn hier los ihr Ballerfreaks:eek6:

Meine Platin sind alles ausgewählte hochausgezeichnete Perlen.:cool2:

Und außerdem wollte ich nach The Run mal wieder was leichteres haben.

Und ein shooter wird mir wohl nicht in die liste kommen, dafür bin ich zu sehr Noob:biggrin5:

Skyrim evtl. später mal aber nicht so bald. Da hab ich noch zu viele andere spiele zum fertig machen:facepalm:

@kampfratz: Danke:smile:

Ach ne .... wie war das denn mit meiner Platin Nr. 50? Ich war auch ein RPG-Noob:smile:. Und bitte nicht gleich so zickig!!!!

Geschrieben
Borderlands verschimmelt schon ewig auf meiner Platte. Das hatte ich bis zu nem Punkt gezockt, wo ich nicht mehr weiterkam:xD:

GTA wollte ich erst den IV noch zocken. Das war einer der ersten Games das ich vor 3 Jahren mir mit der PS3 kaufte. Das hatte ich damals ruhen lassen weil ich mich erst an den controller gewöhnen musste, hab davor zu viele Jahre PC gezockt:facepalm:

Und zum Release hol ich mir eh keine Games, erst wenn sie billiger sind;)

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:37

Das war diene Entscheidung, du wolltest was besonderes. Wir hatten nur vorschläge gemacht:cool2:

:biggrin5:

Und wieso zickig? Ich bin doch lammfromm:dozey:

Nun denn. Wenn Nr. 25 nix Besonderes für dich ist ... bitteschön:cool2:

Bei Borderlands können wir dir gerne weiter helfen. Ich komme mit meiner Sirene und helfe dir aus der Patsche.

GTA IV wäre auch was. Da kannst du Rennen fahren ohne Ende. Dosvidanya Petrovic ;)

Geschrieben
Dazu sage ich jetzt mal nichts, außer das mir die auch noch fehlt :smile:

Wenn Du es angehen willst muss ich Borderlands nur kurz wieder runterladen. Mein Savegame habe ich noch.

GTA San Andreas habe ich gestern Abend wieder auf dem PC installiert. Brauche etwas um die Zeit zu überbrücken bis meine PS3 wieder aus der Reparatur kommt. Die Jak & Daxter Triologie auf der PS Vita musste ich wieder löschen. Das machen meine Nerven nicht mehr mit.

Ich habe sie:drool5: Seitdem mag ich keine Rennen mehr:biggrin5:

Bei Borderlands bin ich dabei. Ich muss es nur noch auf die Platte hauen. Eins der Spiele, dass ich nicht hergebe.:smile:

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:53

Was war deine 25. denn?:smile:

So Meilensteingeschichten sind nicht so mein ding, ich bin ja so schon über die Platin froh. The Run und FFXIII sind zb. was besonderes und haben auch keine runde spezielle NR.;)

Vielleicht mach ich zur 50. so etwas.

Danke für das angebot, muss ich mir noch überlegen:smile:

25 te weiß ich nicht.

Nr. 10 Brotherhood

Nr. 20 Borderlands

Nr. 30 Der Pate

Nr. 40 The Walking Dead

Nr. 50 Skyrim

Wobei bis auf Skyrim keine geplant war.

Geschrieben
Wie gesagt, mit Borderlands muss ich erst noch überlegen;)

GTA SA war genial:drool5:

Hab mich gerade selbst gestalkt:biggrin5:

Nr.1 Burnout Paradise

Nr. 10 NfS Most Wanted

Nr. 20 Risen 2

alles ungeplant:xD:

Alles klar.

Wäre doch schade, wenn da steht:

Nr. 25 Der gestiefelte Kater:biggrin5:

Soll ich Borderlands schon mal installieren?:skep:

Aber Autofahren mußt du:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:08

Danach und nach Level 10 würde ich wahrscheinlich sofort meine GTA V Vorbestellung stornieren.

Borderlands fand ich toll, hat mir sogar besser gefallen wie Teil 2. Könnte aber vielleicht auch daran liegen das ich von Teil 1 direkt auf Teil 2 übergegangen bin.

Genau die beiden Trophäen sind der Grund, warum ich GTA V nicht zum Release kaufe.

Und Borderlands war schon gut. Aber den 2. fand ich besser:smile:

Geschrieben
Ein Glück daß dieses Game meine PS3 niemals von innen erblicken wird:xD:

Hey wann macht es bei dir wieder Doppelbling? Die letzte Platin ist bei dir ja auch schon etwas her;)

PS: Ich hab dich ein wenig gestalkt:

Deine 25. Platin war Heavy Rain.:biggrin5:

PPS: Eine Runde zahl hab ich doch noch geschafft, das war meine 10 Platin für dieses Jahr:biggrin5:

Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich mal wieder im Zockerloch:frown:

Deadly fehlt nicht mehr viel. Aber das was fehlt, hab ich keinen Bock drauf. Ach man ... ich weiß auch nicht:facepalm:

Geschrieben
Ich glaube ich setze es mir doch schon auf die 50. Platin. Das Spiel ist es absolut wert das es einen Ehrenplatz einnimmt.

Ist notiert. Ein Mann, ein Wort:emot-what::biggrin5:

@Cola: Fuse steht bei über 50 %. Machen momentan den Run auf schwer. Dann noch teuflisch und der MP. Alle Karten auf s Rang. Wird noch Arbeit. Aber ansonsten macht es schon Spaß.:smile:

Nabend Zocker. Und wie findest du Borderlands 2?

Geschrieben
Mooooooooooooooment mal bitte. Nur wenn Cola das als 25. Platin macht, dann wird HM meine 50.

Cola mein Lieblingssaarländer un alles, Du lässt mich jetzt doch nicht im Stich, oder? *wehedufasthannahmontanaan*

Ich könnte es organisieren und ihm leihen:biggrin5:

Ich suche auch gerade im kleingedruckten. Da steht nix von *nurwenncoladasauchzockt*

Vorheriger Post um 23:15

Post hinzugefügt um 23:18

Ja das ist die, im Moment macht sie gerade auf *piep*.

Wäre auf jeden Fall eine würdevolle 25. Platin. Ich glaube ich setzte mir die aber erst auf die 100. Soll nichts für schwache Nerven sein.

Ich glaube ich setze es mir doch schon auf die 50. Platin. Das Spiel ist es absolut wert das es einen Ehrenplatz einnimmt.

Hier steht nix davon! Und nu:eek6::skep:

Geschrieben
Feststellung des Tages: Frauen können soo gehässig sein..!!

Wieso das denn:eek6: Ich nehme dich nur beim (geschriebenen) Wort:biggrin5: Was ist daran gehässig?:eek6::skep:

Expert

Heut war ich wieder mal lange an der frischen Luft und habe mir nach langer Zeit, mal wieder etwas gegönnt.

Leider waren Resi 6 nicht vorhan und Resi R zu teuer.

Zu teuer waren auch noch Lego DHdR und Bioshock Infinite.

Das Online Resi hat mich nicht interessiert und FF13-2 und Killzone 3 muss ich jetzt nicht haben.

Also wurden es am Ende Dead Space 3 und Borderlands 2.

Ja es kommt bald die Borderlands 2 GOTY, aber ich hab nur den Vorspann gesehn und weiss, die GOTY kommt mir auch ins Haus.

Das Spiel ist der Hammer, keineswegs einfach aber es macht süchtig.

Beim ersten Teil haben mir die Arena Kämpfe Erweiterung nicht so zugesagt, aber das Spiel macht richtig Spaß.

Dead Space 3 hab ich nur gestartet, da das Spiele sind, wo die Atmosphäre wichtig ist und bei meiner Obermieterin, kommt die nicht auf.

Dead Space 3 ist auch gut. Für Platin brauchst du aber einen Koop-Partner.

Geschrieben
Ich konnte ja (bis eben) nicht wissen das man hier so beim Wort genommen wird.

Andererseits hätte ich es mir auch denken können, eine Frau vergisst nichts und erlaubt auch keine Fehltritte./QUOTE]

@Zocker: Für DS3 bin ich zu haben, ein letztes mal..

Ach komm schon.....:smile: Ich stelle mir gerade die Reaktionen vor, wenn ich so was geschrieben hätte:cool2:

Aber wahrscheinlich hättet ihr mich nicht für voll genommen bzw. mir dringenst abgeraten:skep:

Mir kommt das anspruchsvolle Teil jedenfalls nicht in die Konsole.:emot-what:

Geschrieben
Na gut, wenn Cola Hannah Montana platiniert mache ich es auch. Ich will ja nicht zickig sein..

Wobei ich gerade sehe das Dir diese "Perle" auch noch fehlt ...

Edit: Gilt eigentlich zuviel Ur-Pils als Entschuldigung für alles was ich die letzten Stunden geschrieben habe? :D

Wieso sollte ein Grundnahrungsmittel als Entschuldigung dienen?:drool5:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen ;)

[quote name=Colafreak80;5309931Schlosser schlosser sclhosser' date=' in was hast du mich da reingezogen.

Also wenn ich das richtig verstehe, wenn ich Hanna platiniere ziehst du es auch durch?:eek6:

Das klingt ja sehr verlockend, obwohl ich mich selbst aufs schärfste dagegen streube. Und du hast eine komponente vergessen: Ich bin ein schnäppchenjäger und hab Hannah Montana schon für einen 5er bei Amazon entdeckt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber dazu ringe ich mich nicht durch. Ich ringe mich erst dazu durch, wenn alle stammuser des Ü-30er mitziehen und Hanna Montana platinieren. So eine art spezielle Platinkette der Ü-30er (das ist wohl die dümmste idee die hier jemals aufgekommen ist und aufkommen wird:facepalm:)

Jetzt seit ihr dran, es ist eure entscheidung...oh man mir schwant böses:xD:

Nene, da mache ich nicht mit. :smile:

Schlosser hat sich da reingeritten. Und das unabhängig von dir:biggrin5:

Geschrieben

Soderle zurück von der Massage ;)

@Pauli: Es reicht die Koop über die Kapitelauswahl zu machen

Ansonsten war Schlosser der einzige der HM als Perle bezeichnete. Also lasst ihn doch:biggrin5:

@Cola: GTA ist im MP hammerhart. Wenn du da keinen zum boosten hast, wirst du bekloppt (beim boosten von Rang 10 wirst du auch bekloppt). Die Platin von GTA IV ist nicht umsonst Ultra rare. Mach Skyrim. Das geringere Übel:cool2:

Geschrieben
Ja, hast recht. ;) Aber ich meinte im allgemeinen die Kinderfilmspiele wie Wolkig, Oben, Shrek (in meinen Augen ein ziemlich cooles Spiel), Rio, Die Hüter des Lichts, Megamind, Cars usw.

Man sollte diese Spiele nicht unterschätzen. Am Eierlauf von Ice Age 3 bin ich fast verzweifelt:biggrin5:

Geschrieben
Ok. Sorry mit den Bildern die ich nicht selbst habe bin ich nicht so vertraut.

Würdest du denn mir da evtl.helfen falls ich irgendwann doch dort platin angehe? Auch wenn ich nicht zu der Frauenrunde oder deinem Hofstaat gehöre? Hab im Moment aber eh erst Durchgang 1 bei Kapitel 14.

Im Moment hat das Spiel mein Patenkind. Aber am 21.09. bin ich in der Eifel und könnte es wieder mitbringen:cool2:

Geschrieben

Boah ... wo kommt nur immer der ganze Staub her?:frown: Ich hab echt keinen Bock mehr. Jede Woche der selbe Sch....:emot-what: Für 2 Spiele weniger im Monat könnte ich mir eine Putze holen:biggrin5:

@Gono: Glückwunsch zur Platin:smile:

@Schlosser: Kannst dich winden wie du willst. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus:cry2::skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...