Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Dann dürfte es morgen doch klappen. Das kommt auf Jaygih an. Und auch nicht immer bis 5 Uhr morgens bitte:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Morgen. Erst bronze posten, dann lesen^^ @Wolf: GW zur Platin. Was ich so von Port Royal mitbekimmen habe, brauchst dann kein Spiel mehr bis zur PS4 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Guten Morgen allerseits,alles fit? Kennt jemand von Euch "Catherine" bzw. hat es schon gespielt? Ist es wirklich so schwer? Gibt's ja derzeit für Plusler gratis. Und Lali, wer behauptet Port Royale 3 dauert ewig Schönen Tag zusammen. Ja wer hat da wohl noch gestern von einer Lebensaufgabe gesprochen? Moin zusammen.Ja dann hau mal rein Das könnte allerdings dauern Da kenn ich jetzt schon zwei^^ Die Morgenstund hab ich heute Morgen um halb 5 schon gesehen, als ich ins Bett bin:cry2:Was für ein Training hast du denn gemacht? Nordic Walking oder Krückstock-Weitwerfen?:biggrin5: Wie um 5 ins Bett? Übrigens guten Morgen an die Nachzügler Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Was meinste mit Zwei? Zwei die sagen Port Royal dauert ewig^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Also ich will ja nichts sagen, aber ich glaube ich bin der Kücken hier im Seniorenhaufen. Von daher hab ich gar nichts von beiden gemacht. Ich war ein bißchen im Fitnessstudio...immerhin beginnt bald die Freibadsaison, und da muß man ja ein bißchen gut aussehen.:'> Ich durfte wieder Gerätetraining schwänzen:biggrin5: Der Arzt hat es verboten. Nur Massage war angesagt. Und das war auch gut so. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Wir warten dann heute abend auf dich.^^ Ab 24:00 Uhr werden dann Aliens gejagd. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Ich hab mich mal an die Chefin gehalten (Du) und ausprobiert wie es so ist die ganze nacht durchzudaddeln:cool2: Aber doch nicht mitten in der Woche! (Ich ... pft:facepalm:) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen Nabend allesamt. @Hotze: Hab heut in AC Revelations Platin geholt. Der MP ging total schnell. Aber ab und an schau ich da sicher noch rein. Also bescheid sagen wenn du soweit bist. Glückwunsch;) Von mir auch. ... ja, ich lebe noch. Wird auch langsam wieder besser aber hab immer noch keine richtige Motivation zum zocken oder zu überhaupt irgendwas. Aber mit Freunden feiern gehn macht Spaß. Also dann bis zum nächsten mal. MfG Poker Die Motivation kommt wieder, genauso wie die Freude. Tu einfach das, was dir gut tut:cool2: Guten Morgen allesamt:smile:Dann bleibt mir nur Blech. @Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: Mach mal langsam, wie soll ich dich sonst denn einholen:emot-what: @poker: Hallo poker:smile: Kopf hoch, die zeit heilt wunden Wahre Worte:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Dann meld ich mich auch mal für heute. Den ganzen Tag im Prass^^. Übernachtungsbesuch, Flohmarkt und Grillen bis eben. Juhu der Sommer ist da Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Guten Morgen zusammen^^. @Rawboy: War net schlimm. Meine Kurze wollte einen gemütlichen machen. Also war DSDS angesagt und Boxen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Guten Morgen Chefin Ok, dann bin ich ja beruhigt. Aber wie gesagt, vielleicht dann diese Woche. Ja, mal schaun. Aber Mittwoch abend geh ich so wie es ausschaut, ins Kino. Der Sommer kommt und dann gibt es wieder real Life:cool2: Guten Morgen Chefin:smile:Du schaust dir freiwillig DSDS an:eek6: Ja, ab und an muss ich mich ja auch mal ums Kind kümmern:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Hehe ... einen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Guten Morgen Chefin:smile:Hast du schon wieder die Sonne gebunkert:skep: Als wenn ich es geahnt hätte:: Gebunkert hab ich gar nix. Die Sonne mag mich. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 @Lalilu und Jaygih: Vielleicht können wir heute Abend, so ab neun, zehn Uhr, mal wieder ein paar Aliens verkloppen. Könnte ich eventl. dazwischen schieben. Ich plage mich momentan mit Herr der Ringe rum. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Schön, dass du wieder gesund bist. Da kannst ja heute abend gleich für die letzten Kapitel auf Teufelskerl einsteigen^^ (Falls wir zusammen finden) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 [quote name=Bär;4973071 @ Lalilu: jo' date=' ev. schaff ich es dazuzustossen, he he, muss ich irgendwas dafür schon gespielt haben? [/quote] Nö, ich glaub nicht. Wir haben ja auch einfach mit Teufelskerl angefangen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Morgen zusammen. Dann mach ich jetzt mal "Katzenwäsche" und flitz, wie so oft, zum Arzt. @Bär: Sind jetzt auf Teufelskerl durch. Fangen aber die Tage nochmal neu auf Normal oder leicht an, um die Sammelsachen und fehlende Trophäen zu holen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo an Alle Werf dann auch mal wieder ein "juten Morgen" rüber. Ja guten Morgen smilo. Na .. wie weit bist du denn mit ME? p.S.: Ich war ungehorsam. Ich war duschen!!!! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Na na na jetzt schlägts aber 13 :biggrin5: Moin Chefin, mit Verband und Tüte? Oder warste im Garten und es regnet?Wurd aber auch Zeit, nächste Woche hätte man Dich über die Teppichstange legen können :D ME zieht sich so ein bisserl, erst recht wenn man selber zu dusselig ist und den 2. Run nicht auf Hardcore startet sondern auf Leicht weitermacht und das erst kurz vor dem Ende bemerkt Mach jetzt den Hardcore mit den letzten Trophies und dann auf Wahnsinn ne Art Speedrun. Und wie läuft HdR bei Dir? Mit Verband und ohne Tüte^^. Ich hab das Bein rausgehalten. Der Verband war zwar nass, aber das war mir egal. Er wurde ja eben erneuert. Aber nur noch Kompresse mit Pflaster gehalten *freu* Herr der Ringe läuft ganz gut. Wir müssen noch legendär fertig machen und dann Platin. Ab und an bei fremden joinen, weil es auf der Karte nicht weitergeht. Ohne Inventar da stehen oder Savegame nach Freeze hinüber. Hat aber größtenteils meine Koop-Partner erwischt. Guten Morgen allesamt:smile:Hier scheint auch die Sonne, aber zum Glück ist ja Freitag:cool2: Hier scheint jetzt auch die Sonne Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ist die Entzündung denn schon ganz weg? Und was ist mit Narbe?Jaja, HdR ist schon ein lustig Ding. Müßten eigendlich ein paar Sondertrophäen dabei sein, etwas in der Art von "finde so viele Bugs wie möglich" oder "halte durch ohne einen Anfall zu bekommen" :biggrin5: @Cola: Moin der Herr Entzündung ist weg. Ich habe ja brav 2*täglich Antibiotika geschluckt und regelmäßig mit Alkohol die Durchblutung angekurbelt zur besseren Wundheilung:biggrin5:. Nur eine kleine Stelle ist noch (nach fast 3 Wochen) offen. Daher die Kompresse. Narben wird es keine geben. Ich habe gelesen, die gibt es erst ab Verbrennungsgrad 3. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.