Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dart wird aufgrund der Persönlichkeiten der Spieler und den Zuschauern immer interessanter und beliebter bei den Leuten.

Dadurch dass Sport 1 dass auch so pusht durch regelmäßige Übertragungen wird es auch dem deutschen Publikum immer schmackhafter- zeigt sich auch an den Turnieren die in Deutschland stattfinden.

Ähnlich wie damals beim Snooker und Eurosport- hat ja auch einen enormen Zuwachs an Spielern, Fans, Sponsoren und Turnieren in Deutschland bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mir vor paar Monaten mal angeschaut. Aber für mich ist das nix. Da können die noch so viel pushen:biggrin5:



Wems gefällt kanns ja schauen und den Sport ausüben. Aber ob der Hype dann auf dauer bleibt muss man abwarten. Vom Snooker hab ich schon Jahre nix mehr gesehen;)

Snooker läuft regelmäßig auf Eurosport und hat in Deutschland einen enormen Zuwachs in den Vereinen und Billlard Pubs.

Bei mir im Laden spielen die sogar richtige Turniere- natürlich keine Major Events- doch aber schon recht groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Matzn...

Was bringt dich hier her? Ich seh dich heute zum ersten mal hier (ich bin aber zugegebenermaßen auch recht unregelmäßig da in der Vergangenheit)

Gehöre doch auch zum Kreis der Erlauchten:).

Daher bin ich parrallel hier und drüben im anderen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend. Was ein herrlicher Tag heut war.

Morgen wird dann aber der Spielsucht auch mal wieder nachgegangen.

Jup, heute schön ne Pflanze umgetopft, den Balkon Tisch lasiert, das Fahrrad sauber gemacht, Poker geschaut, etwas Rad gefahren.

Morgen geht es weiter mit Resistance 3.

PUSH: Bomberman Ultra- wer es hat- bitte bei mir melden :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleissig fleissig.

Ach ja, bevor ich es vergesse, Bomberman müsste ich irgendwo in meiner Grube haben!:)

Hehe. danke.

Wenn das Wetter schön ist, dann mache ich immer Sachen die ich schon lange vor mich herschiebe oder auf die ich sonst keine Lust habe.

Das wäre ja ein Traum wenn du das hast.

Denn unter Umständen könnten wir das ja mal spielen- habe es wie schon mal erwähnt über vier Jahre und bin noch 18% oder so:).

Wobei ich glaube, dass die Trophie mit den Girlies am schwersten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dir.

Ich mache erstmal Resistance 3 fertig und versuche schon seit etlichen Stunden bei Batman Blackgate da einen Ort zu erreichen um die Detektiv Fälle zu lösen.

Also so eine besch....enes Kartensystem habe ich ja noch nie erlebt.

Wer soll sich denn da zurecht finden?

Das ist der größte Mist.

Ich bin kurz davor hier irgendwas gegen die Wand zu werfen.

Ich komme nicht voran und finde den Weg nicht.

Ich raste gleich aus.

Das ist so dermaßen nervig.

Wenn ich dann soweit bin, melde ich mich bei dir wegen dem Bomberman Gedöns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...