Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heut' zählt das (hier) nicht. Sowas von ungemütlich .. Fenster auf .. brr kalt.

Ne, ich sitz hier mit Decke :biggrin5:

WHAT:eek6::eek6::eek6:

Wohnst Du in Sibirien????

Ausserdem sollst Du arbeiten, dann ist Dir auch nicht kalt ;)

EDIT: Die Affen im Käfig sind aber ziemlich groß....dementsprechend auch die Wurfgegenstände ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHAT:eek6::eek6::eek6:

Wohnst Du in Sibirien????

Ausserdem sollst Du arbeiten, dann ist Dir auch nicht kalt ;)

Vielleicht wird die Haut mit dem Alter immer dünner?

Bin n' Frostköttel :biggrin5:

Ich arbeite doch später noch - was meinste denn wie anstrengend das ist, einem Grundschüler bei den Hausaufgaben über die Schulter zu gucken? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird die Haut mit dem Alter immer dünner?

Bin n' Frostköttel :biggrin5:

Ich arbeite doch später noch - was meinste denn wie anstrengend das ist, einem Grundschüler bei den Hausaufgaben über die Schulter zu gucken? :biggrin5:

Naja, das kann auch mit der Ernährung zusammenhängen, da muss nicht immer das Alter schuld sein (ausser sie wird faltig ;) ).

Und zum Thema Grundschüler...dann schau weg:facepalm:

Ach komm das geht doch noch, warte mal ab wenn es in die Oberstufe geht...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib ich hier doch auch mal rein.

Bin Jahrgang '79.

Bei mir hat alles mit nem C64 angefangen, danach kam Amiga 500 und 2000.

Dann habe ich die Konsolen für mich entdeckt. Als erstes das NES, Super NES und N64, PS1, Dreamcast, PS2, X-Box, X-Box 360 und nun die PS3.

Im Mai werde ich schon 32, aber ich freu mich immer noch wenn ich abends mal ne Runde zocken kann.

Vielleicht trifft man sich ja mal irgentwo bei einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zum Thema Grundschüler...dann schau weg:facepalm:

Ach komm das geht doch noch, warte mal ab wenn es in die Oberstufe geht...:eek6:

Wenn er mir keine Fragen zu Physik und Chemie stellt, geht das noch :biggrin5:

Ne, aber da hat sich einiges geändert im Vergleich zu meiner "Zeit" ..

Lust auf eine Grundschulgeschichte? (Hab ich im Forum zu einem anderen Thema mal geschrieben, ging aber unter. Man verzeihe mir die Wiederholung ;))

Dritte Klasse Religionsunterricht, Thema 10 Gebote. Beim Gebot "du sollst nicht töten" hielt die Lehrerin ein Bild von einem Controller hoch, wobei das eine "Horn" zu einer Pistole geformt war. Frage dazu: "Wer von euch hat in einem Videospiel schonmal geschossen?"

Mein Sohn: "Hab mich nicht gemeldet, die Frage war mir zu unpräzise." (:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er mir keine Fragen zu Physik und Chemie stellt, geht das noch :biggrin5:

Ne, aber da hat sich einiges geändert im Vergleich zu meiner "Zeit" ..

Lust auf eine Grundschulgeschichte? (Hab ich im Forum zu einem anderen Thema mal geschrieben, ging aber unter. Man verzeihe mir die Wiederholung ;))

Dritte Klasse Religionsunterricht, Thema 10 Gebote. Beim Gebot "du sollst nicht töten" hielt die Lehrerin ein Bild von einem Controller hoch, wobei das eine "Horn" zu einer Pistole geformt war. Frage dazu: "Wer von euch hat in einem Videospiel schonmal geschossen?"

Mein Sohn: "Hab mich nicht gemeldet, die Frage war mir zu unpräzise." (:biggrin5:)

Na sauber reagiert, dein Kleiner!!!!

So eine Frechheit, jetzt machen die schon Kundenbefragungen im Religionsuntericht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...