Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Moin, der große Tag :)

 

@r4schlosser und @Bistebeidem 

 

https://www.play3.de/2019/04/03/borderlands-3-cover-arts-und-erste-inhalte-der-sammler-editionen-geleakt/

 

also ab 15:00 Uhr schauen, ob ein Livestream läuft. Direkt ins Auge gesprungen ist mir der Deluxe Bonus Content. Eventuell der Grund, warum B1 erst ab 16:00 im Store zur Verfügung steht?

 

Edit: Scheint um 15:00 Uhr wohl nur ein Announcement Trailer zu sein

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Lalilu170101:

Moin, der große Tag :)

 

@r4schlosser und @Bistebeidem 

 

https://www.play3.de/2019/04/03/borderlands-3-cover-arts-und-erste-inhalte-der-sammler-editionen-geleakt/

 

also ab 15:00 Uhr schauen, ob ein Livestream läuft. Direkt ins Auge gesprungen ist mir der Deluxe Bonus Content. Eventuell der Grund, warum B1 erst ab 16:00 im Store zur Verfügung steht?

 

Edit: Scheint um 15:00 Uhr wohl nur ein Announcement Trailer zu sein

13.09.2019 wurde nun offiziell von Gearbox bestätigt. Das wird ein Fest werden sage ich Euch. Day One Kauf :x

So und nun wird es Zeit das B1 in den Store kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

Borderlands 3 kann im PSN vorbestellt werden

Lol das Cover ist zu geil. Arschgaul Waffenskin …. ich schmeiß mich jetzt schon weg

 

Edit: und ich könnte vor Wut gerade einen Kontroller gegen die Wand klatschen, dass sie das nicht ein paar Monate früher raushauen konnten.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ne, du weißt ganz genau warum. 

 

So, mein Download läuft :cheer:

Nö weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Wie Download läuft? Wird mir nicht im Store angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Erzähl ich dir beim zocken. Zu persönlich für die Stalker. 

 

Im Store ist es, aber kaufen geht nicht

Auf der PS4 sehe ich es auch, 15 GB sind ja flott geladen.  Muss noch einkaufen gehen, gegen 18:00 bin ich aber garantiert am suchten. Looooooooooooot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar das die Loot Sch*ampe sich das nicht entgehen lässt. Mal schauen wie lange er dieses mal braucht bis er das Hauptspiel zu Ende bringt. Wobei man hier ja zum Glück nichts bauen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

War ja klar das die Loot Sch*ampe sich das nicht entgehen lässt. Mal schauen wie lange er dieses mal braucht bis er das Hauptspiel zu Ende bringt. Wobei man hier ja zum Glück nichts bauen kann :D

Oh ja, zum Bauen hat er aber heute Conan geladen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, uns dazu zu animieren. 9_9 

16:00 Uhr. Anscheinend hat Gearbox die Rechnung mal wieder ohne den Negativfaktor Sony gemacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...