Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

@r4schlosser: Kennst du wohl immer noch nicht. :P

 

 

Oder kriechen durch Bolivien. ;) Magst du mit mir die Tage mal die beiden Coop-Trophäen machen?

Ne, mehr als eine Map am Tag geht bei der Grütze echt nicht. Das Spiel läuft und ich putze bzw. denke ans Fensterputzen so interessant ist das. Die 2 Trophäen können wir schnell machen. Hab jetzt mal Nier geordert. GR ist einfach zu schlecht, um es mehr als 1-2 h am Stück zu daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bistebeidem:

@r4schlosser: Kennst du wohl immer noch nicht. :P

 

 

Oder kriechen durch Bolivien. ;) Magst du mit mir die Tage mal die beiden Coop-Trophäen machen?

 

Nö kein Geld für sowas zur Zeit. Warte bis es günstiger wird.

 

Bolivien? Welcher Uncharted Teil war das nochmal? ;):P:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ne, mehr als eine Map am Tag geht bei der Grütze echt nicht. Das Spiel läuft und ich putze bzw. denke ans Fensterputzen so interessant ist das. Die 2 Trophäen können wir schnell machen. Hab jetzt mal Nier geordert. GR ist einfach zu schlecht, um es mehr als 1-2 h am Stück zu daddeln.

 

Alles klar, dann hau ich dich einfach an. :) Mass Effekt ist nix für dich?

vor 23 Minuten schrieb r4schlosser:

Nö kein Geld für sowas zur Zeit. Warte bis es günstiger wird.

 

Bolivien? Welcher Uncharted Teil war das nochmal? ;):P:D

 

Das kann bei dem Spiel noch etwas dauern. Da wird die Kuh ordentlich gemolken.

 

War der jemals in Bolivien. Wenn dann auf der VITA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bistebeidem:

Das kann bei dem Spiel noch etwas dauern. Da wird die Kuh ordentlich gemolken.

 

Ich weiß ja nicht in welchen Apotheken ihr immer einkauft aber meine kurze Recherche ergab das es das Spiel am 02.03.17 in der USK Version für 55€ im Angebot gab.

Tendenz fallend und ausverkauft, wie hier geschrieben wurde war es auch nie. Bei einzelnen Händlern vielleicht, aber amazon z.B. ist nicht der Nabel des Universums ;)

 

Bei 30€ schlage ich bei HZD zu, zuerst muss ich aber noch ein paar Spiele durchspielen und verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Ich weiß ja nicht in welchen Apotheken ihr immer einkauft aber meine kurze Recherche ergab das es das Spiel am 02.03.17 in der USK Version für 55€ im Angebot gab.

Tendenz fallend und ausverkauft, wie hier geschrieben wurde war es auch nie. Bei einzelnen Händlern vielleicht, aber amazon z.B. ist nicht der Nabel des Universums ;)

Das unterschreibe ich mal. Gerade amazon hat Apothekenpreise. Ich glaube ich bekomme heute einen Zusatzmonat Prime. Nier sollte heute geliefert werden. Mein Briefkasten ist aber immer noch leer.

 

@BistebeidemNe, ich Spiel ja schon bis auf CoD und BF fast alles. Aber dieses 4er Team ist nicht mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Horizon Zero Dawn gab es sogar schon für 49,99€ bei rakuten.

 

amazon prime habe ich gekündigt. Was nützen mir die kostenlosen Bonusmonate (11 mittlerweile) wenn jede 2-3 Lieferung bei mir zu spät kommt?

Davon ab ist amazon bei Spielen viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Ich weiß ja nicht in welchen Apotheken ihr immer einkauft aber meine kurze Recherche ergab das es das Spiel am 02.03.17 in der USK Version für 55€ im Angebot gab.

Tendenz fallend und ausverkauft, wie hier geschrieben wurde war es auch nie. Bei einzelnen Händlern vielleicht, aber amazon z.B. ist nicht der Nabel des Universums ;)

 

Bei 30€ schlage ich bei HZD zu, zuerst muss ich aber noch ein paar Spiele durchspielen und verkaufen.

 

Ok. Ich habe bis auf Wasteland 2, noch nie ein Spiel bei amazon geholt.

 

30,- ist ok.

vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101:

 

@BistebeidemNe, ich Spiel ja schon bis auf CoD und BF fast alles. Aber dieses 4er Team ist nicht mein Ding.

 

Mass Effect Andromeda hat doch keinen Coop oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich denke nicht. Dafür aber einen MP :)

 

Ok. Mal schauen, was ich nach GR und Grim Fandango Remastered als nächste Spiele. Nioh ist nicht meins. Nach Horizon Zero Dawn hab ich auch momentan keine Lust auf Mass Effect: Andromeda. Zuviel Action-RPG auf einmal.

Edit: Mal schauen was Bulletstorm:Full Clip Edition taugt.

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Ok. Mal schauen, was ich nach GR und Grim Fandango Remastered als nächste Spiele. Nioh ist nicht meins. Nach Horizon Zero Dawn hab ich auch momentan keine Lust auf Mass Effect: Andromeda. Zuviel Action-RPG auf einmal.

Edit: Mal schauen was Bulletstorm:Full Clip Edition taugt.

Horizon kannst du mit ME nicht in einen Topf werfen. HZD ist ein Action Shooter mit RPG Elementen ähnlich einem FC. ME geht eher in Richtung klassisches RPG. Ich habe mal eins ein paar Tage gespielt. Kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern. Eher ein Dragon Age mit Schusswaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Horizon kannst du mit ME nicht in einen Topf werfen. HZD ist ein Action Shooter mit RPG Elementen ähnlich einem FC. ME geht eher in Richtung klassisches RPG. Ich habe mal eins ein paar Tage gespielt. Kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern. Eher ein Dragon Age mit Schusswaffen.

 

Ok. Mag das Weltraumsetting nicht so richtig. Da fällt mir ein, dass ich ja noch Bioshock hier habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Hab ich doch geschrieben: Nier Automata. Ich musste mir gestern etwas Gutes tun und der Preis spielte keine Rolle.

 

Stimmt. Man wird alt. ;) Nur gut, dass ich Mafia 3 und Dishonored 2 in die 9,99 gegeben habe. Sind schon nicht mehr auf der Liste.

 

Nier Automata soll nach einiger Zeit recht monoton werden, aber dass dürfte nicht schlimmer sein als bei GR. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...