Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann Dragon age nicht durchspielen


darkillusion

Recommended Posts

nachdem ich das Spiel schon vor einem Monat in die Ecke geworfen hab, aber es nun doch wissen will ob mehr das prob ham, mach ich hier mal einen Thread.

Kann Dragon Age nicht durchspielen.

Bin von der Story her jetzt bei der letzten Schlacht.

Steh vor Redcliffe, vor geschlossenen Toren.

Hab alle gegner (Es sollten ja mehrere Wellen kommen, bei mir kam nur eine) besiegt aber die Tür bleibt zu.

Auch im Dorf davor ist alles tot.

Es gibt auch keinen patch der das behebt. (noch immer nicht, find ich sehr schwach)

Wie siehts da eigentlich aus kann ich da mein Geld jetzt noch zurückverlangen?

Habe ja ein unfertiges Spiel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein du kannst dein Geld nicht zurück verlangen. Weil das Spiel nunmal auch fertig ist. Sowas gehört nun mal leider dazu das sich einige Fehler in einem Spiel einschleichen. :dozey:

Bei Dragon Age ist es ratsam oft und viele Speicherstände zumachen. Ich hatte das Problem wie du auch, habe es aber nochmal gespielt , vor beginn gespeichert, und dann ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hab mir auch gedacht, aber beim 2ten mal spielen is es schon so langweilig das ich es nicht mehrmals spielen werd.

du hast also beim ersten mal Durchspielen alle 150000 Dialogoptionen durchprobiert und deinen Char gleichzeitig zum Magier, Kämpfer und Bogenschütze gemacht? Respekt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast also beim ersten mal Durchspielen alle 150000 Dialogoptionen durchprobiert und deinen Char gleichzeitig zum Magier, Kämpfer und Bogenschütze gemacht? Respekt !

Ok ich mags zur Zeit nicht nochmal spielen.

Vielleicht mit kommenden dlc.

Ich spiel die meisten spiele einmal durch und das wars.

Mir muß ein Spiel halt echt gefallen das ichs nochmal spiel vielleicht um platin zu holn oder einfach weils so toll is^^

An wow häng nu über 5 Jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal, an der Stelle wo es hängt, die PS-Taste einmal ganz kurz zu drücken, so das die XMB auftaucht und dann gehst du wieder zurück ins Spiel. Das hat bei mir in dem ein oder anderen Dialog geholfen, vielleicht hilft dir das ja auch.

Hast du das schon ausprobiert?

Und wenn du ein WoW-Opfer bist, dann kann Dragon Age doch nichts dafür. DA ist qualitativ und Storytechnisch wesentlich besser als WoW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das schon ausprobiert?

Und wenn du ein WoW-Opfer bist, dann kann Dragon Age doch nichts dafür. DA ist qualitativ und Storytechnisch wesentlich besser als WoW

Ne es geht nicht.

Naja story is in beiden spielen toll und qualitativ, naja beide spiele ham ne scheiß Grafik, aber Grafik is ja ned alles^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld ist dein bester Freund bei Dragonage, es müssten noch 2 Wellen kommen nachdem du die Dunkle Brut am Anfang besiegt hast, um ehrlich zu sein hat es bei mir eine ganze Weile gedauert bis der Alpha Ogre kam (finale Welle)! Bis dahin bin ich einfach rumgelaufen und hab die Ritter da angesprochen, nach einer gefühlten halben Ewigkeit kam denn der Ogre!

PS: Naja wenn du (ehemaliger) WoW-Spieler bist ist es kein Wunder, dass du noch 2 Sekunden Wartezeit das Pad in die Ecke geworfen hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geduld ist dein bester Freund bei Dragonage, es müssten noch 2 Wellen kommen nachdem du die Dunkle Brut am Anfang besiegt hast, um ehrlich zu sein hat es bei mir eine ganze Weile gedauert bis der Alpha Ogre kam (finale Welle)! Bis dahin bin ich einfach rumgelaufen und hab die Ritter da angesprochen, nach einer gefühlten halben Ewigkeit kam denn der Ogre!

PS: Naja wenn du (ehemaliger) WoW-Spieler bist ist es kein Wunder, dass du noch 2 Sekunden Wartezeit das Pad in die Ecke geworfen hast..

Bin da schonmal ne ganze Nacht rumgestanden, wärend ich geschlafen hab^^

Hab alle dlc's auch gespielt und bin schon mehrmals alle Orte nochmal abgegangen.

Ich glaub das reicht mit Geduld.

Aber vielleicht kommt ja irgendwann ein patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

theoretisch schon, nur weiss ich nicht, ob ich dann nicht Probleme mit meinen Trophies bekomme ...

Weiss halt nicht ob die nur mit deinem Save nicht zu erreichen sind, oder dann überhaupt nicht mehr ^^

Hast du denn evtl. Kratzer auf der Disc, so das er eine Stelle nicht laden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war den der letzter Gegner, den du an der Stelle besiegt hast ?

Bei mir ging es auch erst nicht weiter, stand oben an der Tür und wußte nicht wohin, wollte dann erst durch die Mühle gehen. Nach ca. 1-2 Minuten tauchte dann aber ein Oger-Alpha am Tor auf. Nachdem der "platt" war konnte ich einen Boten ansprechen (steht unten an der Treppe) und konnte rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...