Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jonzos Lounge


Fu7ur3_dLx

Recommended Posts

muss ich nun alle genannten sachen machen oder reichen 5? ich habe eben 8 stück gemacht (dummerweise abseits und ein foul) und hatte trotz barca vs real 26:0 nur 2400 pkt -.- ?!?!?!

was sol ldas?!

cheate am besten nicht.

und achte auf die abzeichen, nicht alle die hier gepostet werden sind welche, da bisher nicht alle sicher getestet sind..

wenn du ohne foul und abseits auskommst, biste egtl. auf der sicheren seite, spiel am besten ggn. nen 2. controller, der kann sich ja bekanntlich nicht wehren:wink:

26 tore sind unwichtig, hauptsache über 10 und freistoß, elfer und so sind dabei, halt die dinge, die punkte bringen:smile:

viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe sie gestern ganz einfach bekommen :)

habe nu auf 5min gestellt, sodass ich auch den zeitaward bekam :) nicht 10-20min wie viele sagen. hab über 10 tore gemacht. tor mit abwehrspieler. eckballtor. hattrick. kein gegentor, kein abseits. keine einwechslung gemacht. das wars. mehr nicht :)

hab mit barca gegen real gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe es gerade genau so gemacht wie "goastrix22" geschrieben hat, hatte dann 2785 Punkte, 7 Abzeichen und die Trophie :wink:.

DANKE goastrix22

hy

für diese trophy nehmt ihr am besten bayern münchen gegen eine zweitliga mannschaft. stellt auf 8 minuten pro halbzeit und amatuer

die zweiliegamannschaft last ihr mit dem zweiten gamepad (spielen).

nehmt den zweiten pad nur zum foulen für den freistoss, den elfmeter und das eigentor. versucht 25 tore zu schiessen

- Mehr als 10 Tore schießen

- Eckballtor

- Tor nach Flanke

- Elfmetertor

- Freistoßtor

- Eigentor (mit dem gegnerischen Team natürlich)

- Tor mit Verteidiger

- Tor von der Mittellinie

- Keine Fouls begehen

- Mit dem Kapitän am meissten Tore schiessen - Hattrick erzielen

- Hattrick mit Einwechselspieler erzielen

- In den ersten 5 min. ein Tor machen

- Tor mit Verteidiger erzielen

- Kopfballtor

- Mit der generischen Manschaft gesprintet (damit die Energie weniger wird)

- Kein Gegentor bekommen

bei mir hats beim ersten versuch gepasst

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso, mit 2. controller geht das ganze direkt viel leichter. nach spätestens 2-3 versuchen solltest du dann die trophy haben;)

Richtig! Mit einen 2. Controller ist es echt einfach.

Tipp: Nehmt ManU oder eine andere starke Mannschaft und spielt gegen eine Mannschaft mit einen halben Stern.

Habe beim ersten versuch über 2700 Punkte bekommen. Ach ja, hab 38:0 gewonnen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

so, nachdem ja nun doch zum Teil auch unterschiedliche Meinungen vertreten waren, was die Spielzeit angeht, dann ob mit nem schwachen Team gegen ein Starkes oder umgekehrt, jetzt bitte mal für mich zum mitschreiben bitte *g*.

Da ich leider keinen 2. Kontroller besitze muss ich leider gegen den Computer spielen, hab dabei aber mehrere Probleme. Selber gebe ich keine Cheats ein, aber der Computer nutzt Cheats. Spiel ich zum Beispiel mit einer starken Manschaft gegen eine schwache, so steht es bei Anstoss meistens bereits 0:3.

Kann ich des irgendwo einstallen, dass gar keine Cheats genutzt werden dürfen?

Als nächstes die Spielzeit. Welche ist denn nun wirklich Sinnvoll? Ganz so gut kann ich Fifa noch net spielen. Gewinne zwar immer, aber ich schaffe es nicht, in 5 Minuten 10 Tore zu schießen.

Zu den Toren Elfmeter und Freistoß.

Gibt es eine Taktik, die den Gegner veranlassen könnte mich zu Faulen? Irgendwie konnte ich bisher noch nie versuchen ein Freistoßtor zu schießen, da ich nie in Strafraumnähe gefault werde, besonders problematisch ist ja, dass es nach Möglichkeit ein Elfmeter und ein Freistoßtor sein sollten um die Chance auf die 5 Auszeichnungen zu erhöhen.

Dann hab ich noch eine allgemeine Frage zu den Auszeichnungen.

Wenn weder ich, noch das Gegnerische Team ein Faul begeht oder ins Abseits läuft, ist es jetzt schon 3 mal passiert, dass dem Gegner die Auszeichnungen zugesprochen wurden aber mir nicht. Ist des normal? Eigentlich hätten ja beide Teams die Auszeichnung bekommen müssen.

Zählt nun eigentlich jedes Tor oder ist irgendwann Schluss? Die maximale Punktzahl, die ich bisher bekommen habe, waren 1940, wobei ich leider 1 gegentor kassieren musste.

Wäre prima, wenn ich mir weiterhelfen könnt, da ich es wirklich schwer finde, an diese Punktzahl zu kommen, wenn man keinen 2. Controller hat.

Lg Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es so geschaft(ohne 2. controller)

habe mit portugal gegen einen 3 Sternen Mannschaft gespielt

Halbzeitslänge 5 min.

Schwierigkeit: Amateur

Die gegner hatten zwar von anfang an 2 tore habe ich dann aber 13:2 gewonnen und hab den Pokal bekommen

Tipp: probier nicht eckstoss tor und so weiter zu machen mache lieber viele einfache tore und du schaffst das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geklappt.

Portugal gegen Nürnberg. 5 Minuten halbzeit. 15:1 gewonnen. Auszeichnungen: Hattrick, in den ersten 5 Minuten ein Tor, Über 10 Tore, nicht ins Abseits gelaufen und kein Faul begangen und Tor und Kopfballtor. Punkte 2620.

War ein sehr guter Tip.

Danke nochmal.

LG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...