Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Standard Fertigkeitsstufe

patrickGanja

Eure Fertigkeitsstufe  

99 Stimmen

1. 1. Eure Fertigkeitsstufe

• 1(THE BEST.Hat man eh nur kurz)
      4
    • 2 (Bist ein Profi)
      25
    • 3-5 (Guter Soldat)
      33
    • 6-10 (Verstärkung für die Company)
      21
    • 11-20 (Sanitäter)
      11
    • 20-30 (Neuling)
      4
    • 31-50 (Kanonen Futter)
      1
Durchschnittsbewertung: 12.34

Recommended Posts

Geschrieben
glaub mir die 50 willst du nicht erreichen :D

Nee das will ich wirklich nicht besonders gerne.

Ich spiele gerade BFBC und habe nachgeguckt bin weit weg von Fertigkeitsstufe 1 oder 2.:frown:

Geschrieben
@ Ente

Das "Mh" sollte ein Ausdruck des nachdenkens sein falls du es falsch verstanden hast hier noch mal die Aufklärung^^

Aber ich find schon krass wie Troubelmaker und kaiba abgehn in einem Spiel ich hatte mal das vergnügen mit euch beiden zu spielen ich muss echt sagen Daumen hoch und ich hab schon gedacht ich spiel schon relativ gut aber was ich im gegensatz zu euch leiste is meist Anfänger Nivou^^

lol danke für die blumen^^, jo aber mit etwas übung bekommst du es auch hin ^^

Geschrieben
lol danke für die blumen^^, jo aber mit etwas übung bekommst du es auch hin ^^

Kein Problem^^

Aber ich finds trotzdem übertrieben wie ihr spielt ich bin froh wenn ich in einer langen Runde um die 30 Kills hinkrieg bin ich froh aber ihr sagt ihr kriegt locker 60, 70 Kills hin da denk ich nur "Boah, entweder ihr seit ganze Zeit im Gegnerischen Lager an einem Spawncamp oder ihr habt glück das die mit zig Leuten loslaufen und ihr mit einer Granate killt" ^^

Geschrieben
Kein Problem^^

Aber ich finds trotzdem übertrieben wie ihr spielt ich bin froh wenn ich in einer langen Runde um die 30 Kills hinkrieg bin ich froh aber ihr sagt ihr kriegt locker 60, 70 Kills hin da denk ich nur "Boah, entweder ihr seit ganze Zeit im Gegnerischen Lager an einem Spawncamp oder ihr habt glück das die mit zig Leuten loslaufen und ihr mit einer Granate killt" ^^

locker 60,70??Hab ich aber nicht gesagt....Klar, das kriegt man mal hin ab und zu, aber nicht locker....:smile:
Geschrieben
locker 60,70??Hab ich aber nicht gesagt....Klar, das kriegt man mal hin ab und zu, aber nicht locker....:smile:

WOW. 60-70 Kills in einer Runde. Das ist ein Traum für mich mein Rekord liegt bei etwa 30-35 Kills in einer Runde Respekt, Mann! :biggrin5:

Geschrieben

Mein Rekord in einer Runde ist 172^^ war aber am Booste..

In einer Messerunde hat ich mal 135 Kills / 30 Tode

Und in einem Richtigen Spiel hat ich mal 90/ 2..

War im Helicopter..nach der Runde hab ich entweder Mails bekommen wie"f*cking cheater" oder "Wow"

Geschrieben
Mein Rekord in einer Runde ist 172^^ war aber am Booste..

In einer Messerunde hat ich mal 135 Kills / 30 Tode

Und in einem Richtigen Spiel hat ich mal 90/ 2..

War im Helicopter..nach der Runde hab ich entweder Mails bekommen wie"f*cking cheater" oder "Wow"

172 Kills beim boosten ? War das Goldrush oder wie ?

Du hast in deiner Card 33 Kills oder so, wenn du in einer Messer Runde schon 30 Deaths hast .. naja

Geschrieben

Deswegen sag ich ja ihr mit euren Skills geht ab wie ein Lauffeuer in einer Heuscheune wie gesagt ich kriegs nichmal hin die Snake Eyes Wildcard wo man 11 Kills mit 2 unterschiedlichen Typen machen muss nach ner Runde hab ich meist 25 - 30 Kills wenn es ne lange runde war und wenn ich nen guten lauf hab...

Würd gern mit euch 3en mal in einem Squad was hauen alter ich hätt bestimmt am Ende 0 Kills während ihr mit 30 - 40 Kills in der Statistik rumlauft^^

Geschrieben
Würd gern mit euch 3en mal in einem Squad was hauen alter ich hätt bestimmt am Ende 0 Kills während ihr mit 30 - 40 Kills in der Statistik rumlauft^^

Sorry, ich spiel aber kein BC1 mehr, werde jetzt auf die Demo vom 2. Teil warten und dann mache ich damit weiter

Geschrieben

Ich kann echt nich nachvollziehn was euch bei der Beta gestört hat für mich war sie optimal hab wie ein blöder das nur gespielt natürlich wie den ersten Teil eher Team-Deathmatch als Gold Rush^^

Geschrieben

Habe schon nachgeguckt. Ich finde keine Fertigkeitsstufe! Spiele das Spiel noch nicht lange, deswegen wusste ich nicht das man höher als lvl 25 gehen kann.

Geschrieben
Habe schon nachgeguckt. Ich finde keine Fertigkeitsstufe! Spiele das Spiel noch nicht lange, deswegen wusste ich nicht das man höher als lvl 25 gehen kann.

du kanst auch nicht höher als den 25 rang Genaral of the Army, nur ab da siehst du erst deine fertigkeitstufe die dir zeigt wie gut du bist im moment dürftest du nur pfeile sehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...