Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Standard Fertigkeitsstufe

patrickGanja

Eure Fertigkeitsstufe  

99 Stimmen

1. 1. Eure Fertigkeitsstufe

• 1(THE BEST.Hat man eh nur kurz)
      4
    • 2 (Bist ein Profi)
      25
    • 3-5 (Guter Soldat)
      33
    • 6-10 (Verstärkung für die Company)
      21
    • 11-20 (Sanitäter)
      11
    • 20-30 (Neuling)
      4
    • 31-50 (Kanonen Futter)
      1
Durchschnittsbewertung: 12.34

Recommended Posts

Geschrieben
Morphelin82 hat eine K/D von 5,irgendwas

ICh hab 5 Accounts auf general.

Die K/D ist net geboostet, ich bin nur in dem(denke ich und viele andere) besten BFBC Clan mit H3rn3s3 FitzChivel mR_oDoGG mista und co

Ich kenn dich... du bist ein Arty Glitcher, stimmts?

bester BF BC clan? ganz ehrlich? LOOOOL guter witz

H3rn3s3 is nen bug user und steht auf der BL von EA er war nämlich für den 1. großen server absturz im letzten jahr verantwortlich, FitzChivel is ein kleiner camper der kann irgendwie gar nichts, mR_oDoGG geht noch naja und der rest....*gähn*

und wenn du schon mit glitchen anfängst, du glaubst gar nicht wie viele glitch usen selbst die veteranen in dem game usen glitchs weils einfach funny easy ist,

egal ob es der arty, mortar, knife, health, repair, chopper glitch is jeder kennt ein oder alle und nutzt den ab und zu mal

naja aber soviel dazu-.-

Geschrieben

Du glaubst auch du bist King Loui in dem Game.

Ich hab aber 2 Fragen

1. Woher weißt du das mit dem Server absturzvon h3.?wusst ich garnicht

2. Heli Glitch.?Kenn ich garnicht und ich hab insgesamt über 15000 kills mit dem AH-64

Geschrieben
Du glaubst auch du bist King Loui in dem Game.

Ich hab aber 2 Fragen

1. Woher weißt du das mit dem Server absturzvon h3.?wusst ich garnicht

2. Heli Glitch.?Kenn ich garnicht und ich hab insgesamt über 15000 kills mit dem AH-64

ne nicht king lui nur ik kenn meine fähigkeiten und die der meisten gamer.

1. insider wissen

2. ja den gibt es und den werd ik hir aber nicht verraten da den sonst jeder kennt und ihn einsetzen würde

Geschrieben

ich hab meisten so zwischen 11-15 je nach Run den ich habe ^^

in letzter Zeit wechselt es häufig wegen dem boosten

mir aber auch ziemlich egal^^

geht mir am Arsch vorbei wie Klopapier :biggrin5:

Geschrieben
jo find ik auch deswegen hab iks ja schon vor uhrzeiten dice gemailt ^^

lass mich raten....ohne erfolg ??? (so wie ich den support kenne^^)

Geschrieben
lass mich raten....ohne erfolg ??? (so wie ich den support kenne^^)

also ne rückmeldung kam bis heute nicht

müsdt ik ausprobieren ob der noch geht oder nicht

ik finds halt nur assi mit dem Apache im God Mod ^^

Geschrieben

Hab für 3-5 gestimmt. ab una hab ich auch mehere tage eine 2. sonst in der regel eine 3 oder 4. Wenn ich damals an das boosten denke wo ich am nächsten tag ne 34 hatte OMG. man oh man. na ja, jetzt ist alles wieder im grünen bereich.

Geschrieben

Manchmal war ich durchaus 1 (ich will nicht angeben) allerdings meistens 2 oder wenn ich das Spiel lange Zeit nicht mehr gespielt habe auch gut und gerne 20.

Geschrieben
Manchmal war ich durchaus 1 (ich will nicht angeben) allerdings meistens 2 oder wenn ich das Spiel lange Zeit nicht mehr gespielt habe auch gut und gerne 20.

träum weiter bei deiner statistik hattest du noch nie ne 2 geschweige denn ne 1, die 20 kommt hin aber mehr auch nicht.

wieso bleibs du nicht mal ehrlich deine falsche antwort verfälscht die umfrage,

oder brauchst du aufmerksamkeit?:emot-raise:

Geschrieben

ehm manchmal 1??

meistens 2??

ich tipp eher das du wie die meisten hier zwischen 4 und 10 liegst

war gestern 7 und ich hab ganze Teams geowned :dozey:

Geschrieben
träum weiter bei deiner statistik hattest du noch nie ne 2 geschweige denn ne 1, die 20 kommt hin aber mehr auch nicht.

wieso bleibs du nicht mal ehrlich deine falsche antwort verfälscht die umfrage,

oder brauchst du aufmerksamkeit?:emot-raise:

Was? Woher wollt ihr denn das wissen? Aber wenn ihr es wisst dann tut es mir leid und ich möchte mich gerne im ganzen Forum für diese unabsichtliche Lüge entschuldigen.

Geschrieben
Mh Standart Stufe is so im 2 bis 5 Bereich aber manchmal kam es in letzter Zeit auch vor das da mal ne 10 stand :skep:

Entschuldige mir bitte die Frage, aber was verstehe ich unter der Mh Standart Stufe? Ist damit die Fähigkeitenstufe gemeint?

Geschrieben
ehm manchmal 1??

meistens 2??

ich tipp eher das du wie die meisten hier zwischen 4 und 10 liegst

war gestern 7 und ich hab ganze Teams geowned :dozey:

nein die 20 stimmt hab seine stats gesehn er steht mit 3000 kills im minus soll heissen, 6000kills aber 9000 tode, deswegen kommts mit ner 4-10 auch nicht hin

hi ,

ich suche jemanden der mit mir online zockt für die tropfäen .. im sqad gibts kein ich und die tropfäe mit einem freund onlind ein runde spielen .

wäre nett wen sie jemand meldet .

Online ID : Rush-A-King

das gehört in den online verabredungs thread

Was? Woher wollt ihr denn das wissen? Aber wenn ihr es wisst dann tut es mir leid und ich möchte mich gerne im ganzen Forum für diese unabsichtliche Lüge entschuldigen.

man kann die statistik auf battlefield.com nachsehn, daher wusste ik das weil ik bei solchen antworten immer die stats prüfe

Entschuldige mir bitte die Frage, aber was verstehe ich unter der Mh Standart Stufe? Ist damit die Fähigkeitenstufe gemeint?

ik denke mal das es ein tippfehler ist und es eigentlich, My standard stufe, heissen soll und ja damit is die fertigkeitsstufe gemeint

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...