Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Standard Fertigkeitsstufe

patrickGanja

Eure Fertigkeitsstufe  

99 Stimmen

1. 1. Eure Fertigkeitsstufe

• 1(THE BEST.Hat man eh nur kurz)
      4
    • 2 (Bist ein Profi)
      25
    • 3-5 (Guter Soldat)
      33
    • 6-10 (Verstärkung für die Company)
      21
    • 11-20 (Sanitäter)
      11
    • 20-30 (Neuling)
      4
    • 31-50 (Kanonen Futter)
      1
Durchschnittsbewertung: 12.34

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich was verpasst?:biggrin5:

hat den in der fl '

der pisser knallt mich einfach als ich im heli war

net mal n meter war ik geflogen und dan kommt der noob und rotzt mich werg mit m panzer

BohhhA das kan ich gar net haben

Geschrieben

Hier haben einige ein Problem. Die Abstimmung sagt doch nichts aus ! Die meisten, die ich gesehen habe mit einer guten Fertigkeitsstufe sind Sniper, die sich irgendwo verstecken oder Heli fliegen. Eine Flagge haben die meisten noch nie gesehen. Wenn man Flaggen erobert und dafür auch mal übers Spielfeld rennt, stirbt man halt öfter. Das ist ein Teamspiel. Wenn ich teilweise übers Squad einsteigen will, dann sitzen die irgendwo am Arsch der Karte und warten auf Gegner, während das Spiel verloren wird. Sorry Leute, nichts für ungut - ich gönne Euch ja eure Erektion wegen eurer tollen Leistung, aber für mich hat die Fertigskeitsstufe keine Aussage.

Geschrieben
War er dein teammate oder gegner...?

bei mir im team auf uberqueren

Hier haben einige ein Problem. Die Abstimmung sagt doch nichts aus ! Die meisten, die ich gesehen habe mit einer guten Fertigkeitsstufe sind Sniper, die sich irgendwo verstecken oder Heli fliegen. Eine Flagge haben die meisten noch nie gesehen. Wenn man Flaggen erobert und dafür auch mal übers Spielfeld rennt, stirbt man halt öfter. Das ist ein Teamspiel. Wenn ich teilweise übers Squad einsteigen will, dann sitzen die irgendwo am Arsch der Karte und warten auf Gegner, während das Spiel verloren wird. Sorry Leute, nichts für ungut - ich gönne Euch ja eure Erektion wegen eurer tollen Leistung, aber für mich hat die Fertigskeitsstufe keine Aussage.

ach und was hast du den für ne skill

du möchte gern

Geschrieben

Mal ganz locker ! Fakt ist, das es keine Tabelle gibt, in der die Fertigkeitsstufe irgendwie interessant ist. Es gibt Punkte für Kills und für das Erobern von Flaggen oder das zerstören von Kisten. Die Bestenliste geht nach Punkten und die bekommt man durch......

Es gibt Spieler, die sind unter den ersten 100 und die haben teilweise Fertigkeitsstufe20. Einige meinen Sie können sich auf ihre sniperei oder das spawnkillen etwas einbilden. Ich habe wirklich schon gute Spieler gesehen, die waren allerdings keine sniper und keine spawnkiller.

Ich bin weder ein besonders guter Spieler, noch habe ich eine gute Fertigkeitsstufe. Meine Statistik ist mit sowas von egal. Ich will die Runde gewinnen und wenn ich dabei 20 x sterbe, dann ist das eben so.

Geschrieben
Mal ganz locker ! Fakt ist, das es keine Tabelle gibt, in der die Fertigkeitsstufe irgendwie interessant ist. Es gibt Punkte für Kills und für das Erobern von Flaggen oder das zerstören von Kisten. Die Bestenliste geht nach Punkten und die bekommt man durch......

Es gibt Spieler, die sind unter den ersten 100 und die haben teilweise Fertigkeitsstufe20. Einige meinen Sie können sich auf ihre sniperei oder das spawnkillen etwas einbilden. Ich habe wirklich schon gute Spieler gesehen, die waren allerdings keine sniper und keine spawnkiller.

Ich bin weder ein besonders guter Spieler, noch habe ich eine gute Fertigkeitsstufe. Meine Statistik ist mit sowas von egal. Ich will die Runde gewinnen und wenn ich dabei 20 x sterbe, dann ist das eben so.

jez mach mal halblang, nicht jeder hier campt für seine 2 die meisten hier mich eingeschlossen rushen übers feld wie sonst was und wenn da ein sniper bei ist dann nur zum QS, ausserdem wenns dir nicht passt wie jemand spielt dann spiel halt selber niicht.

und wenn überhaupt sind die waren bzw guten spieler nicht nur die top 100 weil da sind nur die mit den meisten punkten es gibt da nur wirklich 15 die gut sind 10 interessante der rest sind noobs die als medic rumlaufen und kisten schmeissen bzw die leute die nur messer runden spielen oder glitcher

naja jedenfalls dein neid ist unsere anerkennung btw kann jeder so spielen wie er will

Geschrieben
jez mach mal halblang, nicht jeder hier campt für seine 2 die meisten hier mich eingeschlossen rushen übers feld wie sonst was und wenn da ein sniper bei ist dann nur zum QS, ausserdem wenns dir nicht passt wie jemand spielt dann spiel halt selber niicht.

und wenn überhaupt sind die waren bzw guten spieler nicht nur die top 100 weil da sind nur die mit den meisten punkten es gibt da nur wirklich 15 die gut sind 10 interessante der rest sind noobs die als medic rumlaufen und kisten schmeissen bzw die leute die nur messer runden spielen oder glitcher

naja jedenfalls dein neid ist unsere anerkennung btw kann jeder so spielen wie er will

Dito.

Zudem... wiso denk er das alle gleich nur verfickte Campernoobs sind?.

Ich bin jedenfalls nicht so doof und renne alleine zur Flagge wenn ich keine Teammates im Rücken habe... kann ich auch gleich nen Selbstmord begehen.

Zudem kommt es auch immer auf die Map drauf an... bei der einen ist es besser sich in Deckung zu halten (Paar für den Kurs - Eroberung, andere wiederrum sind rush-maps.

Aber jeder hat selber zu entscheiden welche Klasse und Taktik man selber für richtig hält und mit welcher man zurecht kommt.

Aber was ich nicht leiden kann sind im Eroberungsmodus die fucking Pumpun spackos die da um die Ecke gelaufen kommen und einfach mal so abdrücken.

EA/Dice hätte die drecks Pumpe aus dem Eroberungsmodus echt herauslassen sollen... bin wegen den auch wieder auf GoldRush umgestiegen da es mir einfach nurnoch auf die eier ging... gegner sprintet aus der Tür.. Boomm... tot -.-

... schauckeln sich da in der Ecke die Eier und drücken mal R1... -.-

Aber was Sniper angeht... gehören halt dazu. - Und wenn mal keiner zur Flagge rennt... wiso is er dann so doof und versucht die alleine zu holen`? xD

Achja... und auf die 30Punkte kannste scheißen... mach lieber paar Kills.. da kommste schneller an Punkte...

wenn die heinis nicht immer so verdammt Flaggengeil währen und alle Flaggen einnehmen würden (Auch totaler abfuck...)

Aber naja was solls... anfangs rockte BFBC noch... wo wir die ganzen veteranen hatten...

Aber da fast alle auf BFBC 2 umgestiegen sind und BFBC sagen wir mal nurnoch als bllig Spiel wie jedes andere gesehen und gekauft wird laufen demendsprechend nurnoch noobs auf den Servern rum.

Was solls.... bin und bleibe bei BFBC 1 :D:drool5:

Geschrieben

@Gronka

Wie kaiba schon sagte...nicht nur durchs campen kann man auf ner 2 stehen...

wenn du mitten im geschehen bist und eben die 2 hältst...das is skill und da kann man sich mit recht auch einen drauf wi...

Geschrieben

Ich bin jedenfalls nicht so doof und renne alleine zur Flagge wenn ich keine Teammates im Rücken habe... kann ich auch gleich nen Selbstmord begehen.

Und wenn mal keiner zur Flagge rennt... wiso is er dann so doof und versucht die alleine zu holen`? xD

Achja... und auf die 30Punkte kannste scheißen... mach lieber paar Kills.. da kommste schneller an Punkte...

wenn die heinis nicht immer so verdammt Flaggengeil währen und alle Flaggen einnehmen würden (Auch totaler abfuck...)

"Abfuck" nennst du das. Keinesfalls. Es handelt sich in erster Linie um Eroberungsmatches, dessen Ziel darin besteht alle Flaggen einzunehmen! Das ist das Grundprinzip des Battlefield-typischen Eroberungsmodus, ganz einfach! Wenn sich die Teamkameraden woanders rumtreiben, nur um rumzuballern oder sich im Gebüsch am Kartenrand zu verstecken, aber die Flaggen außer acht lassen...dann ist ein Spieler, der gerne "Eroberung" spielen will nicht doof, nur weil er die Flaggen alleine einnimmt. Damit kann man durchaus massig Punkte einfahren, außerdem heißt das nicht gleich dass man erschossen wird.

Aber naja was solls... anfangs rockte BFBC noch... wo wir die ganzen veteranen hatten...

Aber da fast alle auf BFBC 2 umgestiegen sind und BFBC sagen wir mal nurnoch als bllig Spiel wie jedes andere gesehen und gekauft wird laufen demendsprechend nurnoch noobs auf den Servern rum.

Stimmt überhaupt nicht. Es sind sehr viele Spieler mit einem hohen bzw. mit dem höchsten Rang unterwegs. Desweiteren gibt es dort auch einige Spieler mit einem niedrigen Rang (sogenannte "Noobs"), die sich gut in einen Squad einbringen, im Gegensatz zu gewissen Spielern mit einem hohen Rang die ständig irgendwo versteckt mit einem Snipergewehr sitzen. Nichtsdestotrotz unterstellte ich persönlich keinem Spieler, der eine hohe Fertigkeitsstufe hat, er sei ein Camper. Aber ich denke jeder der hier Platin in dem Spiel hat und das sind z.B. alle User, die hier in dem Thread auf Seite 21 (10 Beiträge pro Seite) einen Beitrag geschrieben haben, haben sich auch nicht immer nur aufs Flaggen erobern oder Goldkisten zerstören / bewachen konzentriert, sonst wären die ganzen Auszeichnungen gar nicht möglich gewesen.

Geschrieben
"Abfuck" nennst du das. Keinesfalls. Es handelt sich in erster Linie um Eroberungsmatches, dessen Ziel darin besteht alle Flaggen einzunehmen! Das ist das Grundprinzip des Battlefield-typischen Eroberungsmodus, ganz einfach! Wenn sich die Teamkameraden woanders rumtreiben, nur um rumzuballern oder sich im Gebüsch am Kartenrand zu verstecken, aber die Flaggen außer acht lassen...dann ist ein Spieler, der gerne "Eroberung" spielen will nicht doof, nur weil er die Flaggen alleine einnimmt. Damit kann man durchaus massig Punkte einfahren, außerdem heißt das nicht gleich dass man erschossen wird.

Stimmt überhaupt nicht. Es sind sehr viele Spieler mit einem hohen bzw. mit dem höchsten Rang unterwegs. Desweiteren gibt es dort auch einige Spieler mit einem niedrigen Rang (sogenannte "Noobs"), die sich gut in einen Squad einbringen, im Gegensatz zu gewissen Spielern mit einem hohen Rang die ständig irgendwo versteckt mit einem Snipergewehr sitzen. Nichtsdestotrotz unterstellte ich persönlich keinem Spieler, der eine hohe Fertigkeitsstufe hat, er sei ein Camper. Aber ich denke jeder der hier Platin in dem Spiel hat und das sind z.B. alle User, die hier in dem Thread auf Seite 21 (10 Beiträge pro Seite) einen Beitrag geschrieben haben, haben sich auch nicht immer nur aufs Flaggen erobern oder Goldkisten zerstören / bewachen konzentriert, sonst wären die ganzen Auszeichnungen gar nicht möglich gewesen.

erstmal ist nicht jeder spieler gut nur weil er nen hohen rang hat, denn es kommt hier auf dei erfahrung und den skill des spilers an und davon sind die meisten nach bc2 gewechselt, naja wegen der platin ich hab nur rush gespielt kanns normal mit attacken/defenden und kills machen und hab alle auszeichnung ohne campen, boosten oder sonst was geholt und das zeigt sehr wohl das die im normalen spielverlauf auch zu holen sind.

um nochmal auf den conquest zukommen, es ist sehr wohl ein abfuck wenn jede runde bloss10-15min dauert nur weil man gleich alle flaggen holt, zu meiner aktiven zeit und der vielr anderen guter spieler wurde im conquest dem gegner immer eine flagge gelassen die man nicht eingenommen hatte, damit die gegner noch nen einstieg möglichkeit gehabt hatten und damit die runde länger dauerte, es kam soga auch oft vor dass man selbst nur 2 flaggen geholt hat und das gegner team auch nur 2 so das eine weis blieb um das match interessanter zu gestalten so fand der kampf dann hauptsächlich immer um die eine weisse flagge statt

:biggrin5:ach scheiss drauf

Wiessen ja eh alle das ik der Beste bin:biggrin5:

das stimmt du bist gut, keine frage dennoch bin ik besser:cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ist ja schön und gut, das sehe ich ja auch ein.

Aber es macht einfach keinen Spaß mehr wenn das eigene Team gleich zu Anfang alle Flaggen einnimmt... das nervt einfach nur.

Wie Kaiba schon sagte.. früher wurde immer noch die letzte Flagge gelassen um den Gegner oder halt uns noch eine Chance zu geben das ganze zu drehen.

Verstehe nicht wiso alle gleich zu Anfang alle flaggen einnehmen und sich dann den Arsch abfreuen... da kämpfe ich doch lieber mit meinem Team um die Flaggen und lasse notfalls die Gegner auch mal herankommen um ein Battle herauszufordern und beende nicht gleich immer wieder die Map.

Früher ging das alles noch... hatte da den Eroberungsmodus auch durchgehend gespielt;

Jedoch machte es einfach keinen Spaß mehr wenn die Map schon nach wenigen Minuten zu ende ist und man wieder vor dem Ladebildschirm hocken darf, zudem das gewinnerteam ja auch keine extrapunkte bekommt.

Im MapRush massig punkte machen?... Lach mich schlapp...das will ich sehen.

Die Ränge sagen rein garnichts über den Skill eines Spielers aus. Zudem ist es wenn man mit fremden Spielern zockt eh immer eine glückssache ob man ein Squad hat was zusammenhält oder es einzelgänger sind.

Abgesehen davon ist nicht jeder Spieler der seinen eigenen Weg geht gleich ein Camper oder noob. Ich laufe in letzter Zeit auch gerne als Scharfschütze rum und beschütze die Kisten oder zerstöre die Tanks.

"Camper" kannst du bei BFBC im Rush modus eh schlecht sagen da es einfach ein taktisches Spiel ist und nicht wie CoD... -> reinrennen und amok laufen und evt von nem Typen der hinter ner Tür hockt weggerotzt werden. - Camper kannst du dann im E.-Modus zu sagen aber nicht im Rush!

Ich sage mal so... jeder Spieler hat seine Fähigkeiten in BFBC ausgebaut und setzt sie dann je nach Map auch demendprechend ein (Der eine Fliegt 1a mit dem Apachee... der andere Snipert selbst die Fliege vom Ast... der nächste versorgt alle usw) dann kommt es halt auch vor das sich die Wege trennen.

BFBC sollte man deshalb eigentlich auch nur mit seinen festen Leuten (Freunden) zocken damit jeder weiß wie wer wo herangeht und was wer macht - Dies ist dann im Public oft sehr schwer....

Geschrieben
hat den in der fl '

der pisser knallt mich einfach als ich im heli war

net mal n meter war ik geflogen und dan kommt der noob und rotzt mich werg mit m panzer

BohhhA das kan ich gar net haben

Digga, ich hab dich abgeschosssen weil du mich in der Parti vorher abgeballert hast und in fast jeder Messerrunde in der ich dich gesehen hab angefangen hast zu schießen...

Desweitern erinner ich mich dich immer o. meistens auf nen heli schießen sehen, wenn den jemand vor dir hatte... so wie bei mir

Was soll der Scheiß also ?

Wär nichts gewesen hät ich dich auch nich abgeballert

Geschrieben

Die ersten Tage auf Rang 25, wo man das dann auch einsehen konnte, hatte ich konstant Skill zwischen 2 und 32 :skep:

Als sich das dann gelegt hat lag das auf 13-15. Erst als ich explizit nur auf Kills gezockt habe und I am Bad Company hatte stieg das leicht.

Ich liege jetzt immer zwischen 8 und 11. Manchmal auch besser, schlechter eher selten. Kommt auch echt aufs eigene Squad an, ob man was reissen kann oder nicht.

Geschrieben
Digga, ich hab dich abgeschosssen weil du mich in der Parti vorher abgeballert hast und in fast jeder Messerrunde in der ich dich gesehen hab angefangen hast zu schießen...

Desweitern erinner ich mich dich immer o. meistens auf nen heli schießen sehen, wenn den jemand vor dir hatte... so wie bei mir

Was soll der Scheiß also ?

Wär nichts gewesen hät ich dich auch nich abgeballert

Ich mache nie teamkills mit absicht ,dann biste mir ins visier gelofen oder so.

Und messerrunden hasse ich einfach ds so assi und fange nur an zu schiessen wen einer mich von hinten oder halt mit der waffe gekillt hat.

Und war ja klar das ich auf den schiesse der zuerst im heli ist , 2 minuten später war jeder sofort down.wenn so ne kack 20er oder so meint er könne fliegen :banghead:

Geschrieben
meine stufe is momentan bei 15 aber hab auch grad erst wieder angefangen zu spielen mal schauen wie weit ich noch nach oben rutschen kann:smile:

Du meinst nach unten (-;

Je niedriger der Skill Level, desto besser

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...