Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DFL 0F 2O1O [EU-Version]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Trophäen gehen soweit.

Was mich nur etwas stört ist die Sache das z.B bei Delpierre und Farfan keine daten vohanden sind.

Außerdem ist mir aufgefallen das einige Spieler von der Gesichtsform gleich sind.

Liegt es daran das vielleicht einige Daten fehlerhaft geladen worden sind?

Aber ansonsten ist es ein gutes OF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal noch 2 Fragen:

1. Muss ich alle Dateien einzeln kopieren?? Wenn ja wie lang dauert das ca.?!

2. Muss ich jedes mal wenn ein neuer Patch kommt mir ein Options File suchen damit's wieder läuft?! Ist das nur eine Datei oder muss ich alles neu kopieren?? Und wo finde ich die aktuelle Optionsfiles??

Viele Fragen ich weiß :D Danke euch schonmal!!

*edit* Gibt ja mittlerweile schon den Patch 1.06 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal noch 2 Fragen:

1. Muss ich alle Dateien einzeln kopieren?? Wenn ja wie lang dauert das ca.?!

2. Muss ich jedes mal wenn ein neuer Patch kommt mir ein Options File suchen damit's wieder läuft?! Ist das nur eine Datei oder muss ich alles neu kopieren?? Und wo finde ich die aktuelle Optionsfiles??

Viele Fragen ich weiß :D Danke euch schonmal!!

*edit* Gibt ja mittlerweile schon den Patch 1.06 ^^

Hey,

1. Ja, musst alle einzeln kopieren, dauert ungefähr 15-25 min. :D :emot-what:

2. Auch ja , musst für jeden neuen Patch ein neues Optionfile installieren :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

1. Ja, musst alle einzeln kopieren, dauert ungefähr 15-25 min. :D :emot-what:

2. Auch ja , musst für jeden neuen Patch ein neues Optionfile installieren :emot-what:

THX für die Infos!! Welche Version hast du/ihr im Moment die auch klappt?? Keine Lust alles für'n Allerwärtesten zu installieren :D Ich gehe mal davon aus das die Konami Patches Pflicht sind. Hab gelesen das man ingame noch irgendwas Patchen muss^^ Hab das Game Neu hier und wollt heut mal loslegen mit'm editieren.

*edit*:

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=75525 <---- Hier die Dateien

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72938 <--------Hier die passende Anleitung!!

Unbedingt die Dateien aus dem 1. Link nehmen, die sind dann auch kompatibel mit dem Update 1.06!!

Klappt bei mir wunderbar, brauche jetzt nur noch ein paar coole Torsongs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.. ich bin .. sagen wir mal ''nicht so bewandert'' auf dem gebiet xD

ich brauch das --> bundesliga mit allen vereinen , spielernamen, faces, trikos, und so .eben das komplatte packet...

soweit dazu.. ich hab mich jetzt hier mal durchgelesen und versteh nur bahnhof xD hab auch gegoogelt (bestimmt ne stunde oder so -_- ) und dort wars dan ganz vorbei... nur fach-chinesich.... irg was von switches und files und was weiß ich xDD

ich bitte nun euch mal um hilfe.. kann mir bitte jemand erklären wie ich es schaff ne saison in der bundesliga zu zocken? ..

bitte vom link bis hin zum fertigen bundesliga emblem im game... sonst rast ich echt noch aus xDDDD

please.. danke im vorraus fredche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.. ich bin .. sagen wir mal ''nicht so bewandert'' auf dem gebiet xD

ich brauch das --> bundesliga mit allen vereinen , spielernamen, faces, trikos, und so .eben das komplatte packet...

soweit dazu.. ich hab mich jetzt hier mal durchgelesen und versteh nur bahnhof xD hab auch gegoogelt (bestimmt ne stunde oder so -_- ) und dort wars dan ganz vorbei... nur fach-chinesich.... irg was von switches und files und was weiß ich xDD

ich bitte nun euch mal um hilfe.. kann mir bitte jemand erklären wie ich es schaff ne saison in der bundesliga zu zocken? ..

bitte vom link bis hin zum fertigen bundesliga emblem im game... sonst rast ich echt noch aus xDDDD

please.. danke im vorraus fredche

Lad dir diese Datei runter:

FULL (made by abstrusos team + my additional edit-data):

http://www15.zippyshare.com/v/46688937/file.html

Die Dateien kommen alle in einen Ordner Namens "PS3" auf den USB Stick damit diese die Dateien auch erkennt.

Und dann nach der Anleitung gehen:

Wichtig: um die File komplett nutzen zu können muss vor dem Aufspielen der OF das Konami Update durchgeführt werden, dafür ist eine Internetverbindung zwingend notwendig (wer die nicht hat zieht sich den No Konami Update Switch, siehe link weiter unten) , vor dem Spielstart das Konami Update 1.03 runterladen und anschließend im Spiel unter Systemeinstellungen den Download machen (DLC 1.06), nur dann läuft die OF. Wenn man den Ingame-Download nicht macht,kommt die Fehlermeldung man hätte eine falsche Version!

USB Stick in PS3

Im Speicherdaten-Dienstprogramm der PS3 alle dort auf dem USB-Stick angezeigten Daten einzeln aufspielen. Datei für Datei, Konami will es so! Wenn ihr Daten auslasst werden einige Spieler kein Gesicht bzw. einige Vereine keinen Trikotaufdruck haben.

Um ein Problem mit den Trophäen zu vermeiden, sollte die edit-datei nach dem Aufspielen, vom USB-Stick gelöscht werden, dann von der PS3 auf den USB-Stick kopiert, auf der PS3 gelöscht und nochmal neu vom USB-Stick auf die PS3 aufgespielt werden. So erkennt die PS3 die edit-datei dann als eine eigene. Brauch man nur machen wenn man beim Aufspielen der Edit-Datei eine entsprechende Wahnmeldung erhält.

Die Chants auf USB Stick und auf die PS3 unter Musik aufspielen (Dreieck für alle anzeigen!), in die Wiedergabeliste KONAMI_PES (achtung kein Leerzeichen hinter PES!) verschieben und anschließend im Editor unter Mannschaft bearbeiten bei Jubel die entsprechenden Gesänge verlinken, bis auf Augsburg und Ahlen sind Chants für alle deutschen Clubs dabei.

Spiel starten und Spaß haben! Ich habe das Game auch Gestern erst bekommen und hatte Null Probleme alles zu installieren nachdem ich Dank google alles gefunden hatte was die schwerste Sache daran war. Hab nun ganz Normal eine Meisterliga mit allen Deutschen Klubs :D

Vielen Dank auch an die pes-gaming.com User!!!

Hab alles daher: http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72938

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

THX für die Infos!! Welche Version hast du/ihr im Moment die auch klappt?? Keine Lust alles für'n Allerwärtesten zu installieren :D Ich gehe mal davon aus das die Konami Patches Pflicht sind. Hab gelesen das man ingame noch irgendwas Patchen muss^^ Hab das Game Neu hier und wollt heut mal loslegen mit'm editieren.

*edit*:

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=75525 <---- Hier die Dateien

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72938 <--------Hier die passende Anleitung!!

Unbedingt die Dateien aus dem 1. Link nehmen, die sind dann auch kompatibel mit dem Update 1.06!!

Klappt bei mir wunderbar, brauche jetzt nur noch ein paar coole Torsongs ^^

Sind auch alle Spieler komplett richtig?

Will nicht wieder das die kein Gesicht haben :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch alle Spieler komplett richtig?

Will nicht wieder das die kein Gesicht haben :D ?

Hab bisher nur mit den Frankfurtern gespielt, weiß nicht ob das alles passt, mir war wichtig das es mit dem neuen Patch 1.06 läuft ;) Wenn da was nicht passen sollte kommt meist schnell eine neue Edit Datei raus :)

Denke aber nicht das man Dateien per Internet übertragen kann. Kauf dir am besten nen Stick:D Vielleicht klappt's ja auch mit ner gebrannten CD, aber hab's auch noch nicht probiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktionierts nicht ...

ich habs eigetnlich so gemacht, wie in der Anleitung...

Es sind jetzt alle Dateien im Ordner Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3), aber im Spiel verändert sich überhaupt nichts .... und wenn ich im Editor auf Laden gehe, dann kommt, dass kein File existiert !

WAs mache ich falsch ??

Und was meint ihr eigentlich mit Version 1.03 ???

Ich hab ne System-Software Version 3.15 ... oder mein ich da das Falsche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, bin hier neu und habe PES 2010 und die PS3 seit paar Tagen erst. Möchte wie ihr alle auch Bundesliga etc. original spielen können.

Habe die dt. Version und vom User Cristiano seinen Patch geladen, der hier im Forum ist. Nun hab ich auch entpackt und auf einen USB Stick gezogen und an die PS3 angeschlossen. Habe im Spiel vorher meine Software aktualisiert.

Meine Fragen:

1) Muss ich im Hauptmenü von der PS3 schon die Daten kopieren? Da steht mit Spieldaten etc...kann mir einer das genau sagen?

2) Habe wenn nur "Trikotdaten" zu kopieren...sind das alle Daten...und wo sind die Spieler, Logos..etc?

Bitte um Hilfe und Anleitung, verstehe es nicht.

Glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, bin hier neu und habe PES 2010 und die PS3 seit paar Tagen erst. Möchte wie ihr alle auch Bundesliga etc. original spielen können.

Habe die dt. Version und vom User Cristiano seinen Patch geladen, der hier im Forum ist. Nun hab ich auch entpackt und auf einen USB Stick gezogen und an die PS3 angeschlossen. Habe im Spiel vorher meine Software aktualisiert.

Meine Fragen:

1) Muss ich im Hauptmenü von der PS3 schon die Daten kopieren? Da steht mit Spieldaten etc...kann mir einer das genau sagen?

2) Habe wenn nur "Trikotdaten" zu kopieren...sind das alle Daten...und wo sind die Spieler, Logos..etc?

Bitte um Hilfe und Anleitung, verstehe es nicht.

gerade installiert und funktioniert...nur rückennummern gehen von 1-23 und....zb Khedira spielt bei Bremen statt Stuttgart. habe ich etwas falsch gemacht? Lg

Glg

gerade installiert und funktioniert...nur rückennummern gehen von 1-23 und....zb Khedira spielt bei Bremen statt Stuttgart. habe ich etwas falsch gemacht? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...