BleedMage Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Seit gestern habe ich endlich eine USB kamera (die aus dem EyePet-Pack). Ich habe in einem Onlinespiel bereits mehrere Bilder bekommen, auch welche versendet. Was davon ist jetzt Mugshot und was Smugshot und warum bekomme ich die Trophy nicht?? Ist die letzte, die mir zu Platin fehlt, könnte heulen^^
attenteter Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Seit gestern habe ich endlich eine USB kamera (die aus dem EyePet-Pack).Ich habe in einem Onlinespiel bereits mehrere Bilder bekommen, auch welche versendet. Was davon ist jetzt Mugshot und was Smugshot und warum bekomme ich die Trophy nicht?? Ist die letzte, die mir zu Platin fehlt, könnte heulen^^ Ist egal was was ist du musst entweder eins bekommen oder eins machen dann sollte die Trophy kommen
Ogi13 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Musst online gehen. Einen anderen Crashen, oder gecrasht werden, die Kamera muss während dessen angestöpselt sein. Dann machts ein Foto automatisch beim Crashen. Je nachdem, ob du gecrasht hast oder gecrasht wurdes ist es Mug- oder Smugshot, dann machts bling.
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 Das habe ich gestern gemacht, habe wie gesagt mehrere bekommen und versendet, aber die Trophy habe ich nicht bekommen. Muss ich die Trophy im Spielmodus "Online-Freeburn" holen oder in welchem?
Robo-Warrior Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Speicher deine Spieldaten mal auf einem USB Stick lösche das game, installiere es neu lade deine Spieldaten wieder drauf und mach die Trophy.
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 Speicher deine Spieldaten mal auf einem USB Stick lösche das game, installiere es neu lade deine Spieldaten wieder drauf und mach die Trophy. Du meinst die Savegames?
Robo-Warrior Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Du meinst die Savegames? Goldrichtig!
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 Hat sich erledigt, hat vorhin geklappt und Platin ist da
km0196 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hat sich erledigt, hat vorhin geklappt und Platin ist da Glückwunsch:smile:, aber trotzdem komisch das sie nicht gleich gekommen ist.
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hat sich erledigt, hat vorhin geklappt und Platin ist da Ich Gratuliere eine Platin mehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.