Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 pro club spiele die zweite


BesseK

Recommended Posts

gibt es einen pro club wo es nicht unbedingt um das können geht, sondern um aus spass zu zocken? würde gerne meine 50 pro club spiele mit meinem vp machen, aber dieser verein "50 Pro Club" ist scheisse. da kommt nie jemand!

ich bitte um hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es einen pro club wo es nicht unbedingt um das können geht, sondern um aus spass zu zocken? würde gerne meine 50 pro club spiele mit meinem vp machen, aber dieser verein "50 Pro Club" ist scheisse. da kommt nie jemand!

ich bitte um hilfe!

Gründe einfach einen Verein, schreib ins Forum, das es um die " Lauf 50x in einem beliebigen Pro-Verein auf"-leistung geht, und dem diese Leistung auch noch fehlt, soll beitereten. Mir fehlt sie auch noch, habe aber selber nen Verein, bei dem wir Morgen, Sa. 21:30 versuchen wollen, die Teamplayer-Trophäe zu holen. Falls sie dir noch fehlt, trete ein.

Vereinsname: AllStars100 (schreib bitte nen Betreff dazu), oder adde mich: PSN-ID: heifisch, dann lad ich dich ein.

PS: Ich denke mal, das bei dem Verein "50 Pro Club" bereits jeder die 50 voll hat, und somit uninteressant für viele ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...