Dark-Henne Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 siehe hier: bei 7:35min http://www.youtube.com/watch?v=pxKo9iH0s9I
alphaaffe Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Geschrieben 13. Januar 2010 ohh sry sehe gerade im leitpfaden und danke
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 küssen tut man mit kreis. saß da ewig davor und habs mit r2 und x probiert, ging aber nix. bei irgendeiner bekommt man sogar ne phönixfeder.
Ersguterjunge-1 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 weiß nicht ob das schon irgendwo steht,aber da wo die nyad ist,ist noch ne zweite die man küssen kann,ist mir durch zufall aufgefallen.direkt wo die erste ist,muss man ja runtertauchen wo dann direkt ne mauer ist die man R1 durchbricht,da ist dann die zweite
Nizzle195 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 wenn mich nicht alles täuscht, sinds sogar 3. bin mir aber nicht genau sicher, da es schon etwas her ist, als ich da war.
Kartoffelkaiser Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 es sind 4. 2 lassen gorgonenaugen fallen und 2 phönixfedern. diese drops fallen aber nur, wenn man noch nicht alle augen oder federn hat. eine nyad steht ganz offen im lichtstrahl, die anderen 3 sind hinter mauern versteckt. sind aber relativ gut zu finden. man muß ab der ersten nur die wände absuchen und wo man durchbrechen kann, sollte man dies auch tun. so findet man dann die anderen drei.
Nizzle195 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 naja ich hab nur 3 gefunden. bei einer gabs ne feder bei den anderen nix. wenn ich wohl die 4te auch noch gefunden hätte, hätts wohl noch ne feder gegeben. aber ist eh wurst. hab alle augen und federn und auch aufleveln war kein problem.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.