Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Fantasia


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo die CPU is wirklich sehr gut lesbar shayan, wenn man dann noch bischen parrieren kann garkeine gefahr, du musst ja eh paar combos können für die combotrophäen, deshalb wirst dich ja noch paar heat combos aneignen, wenn du die trophäen dafür geholt hast weisste ja ungefähr was bei den characteren so comboed, dann einfach gegen die cpu einsetzen und fertig:biggrin5:

Und halt wie gesagt viel mit parry arbeiten, das spiel belohnt einen so hart für einen getroffenen parry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaargh, ich hab eben fast den Controller in den TV geworfen.

Diese sch**** Combo-Trophys von Freed, Coyori und Dokurod. Da geht nix.

Bei Freed trifft einfach der Dashpunch nicht, weiß nicht wann ich nach dem chargen f+C drücke.

Bei Coyori komm ich nur bis 45 Hit. Die Combo VOR dem ersten Super ist zu kurz. Hab in nem Video gesehen, dass es mit ihr auch ne Gachi-Combo gibt, da macht die so nen komischen Treffer mit ihrem Schirm nach dem Gachi. Weiß nicht was das ist :skep: Mit der Combo müsst ich eigentlich über 50 kommen. Ist auf jeden Fall nach dem Schirmhit AAAABBC-->Cat Dance...

Und Dokurod...da trifft der Super eben nie.

Ach ja und wann ich den ersten Hit der Apocalypse blocke weiß ich immer noch nicht. Vor oder nach der Schrift? Ich weiß nicht WANN der im Video anfängt zu blocken. Bevor es DB herangezoomt wird?

Es nervt grad etwas :banghead:

Fang bald Bayonettta an...eigentlich wollt ich erst BF abschließen (mehr oder weniger :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei coyori kann ich dir ohne probs weiterhelfen, hab da meine eigene combo gemacht, wo man noch nicht mal gachi konter für braucht:

jumping D,5A,5B,5C,3D,9A,66A(Air dash)x7,623B,236236A(muss sehr schenll eingegeben werden),236236B (vorletzten hit des ersten supers canceln und dann die kick buttons mashen), so bin ich auf 61 hit gekommen...

Der super von dokurod kommt nur in mid air raus, also in normaler sprunghöhe, darunter und darübe rnicht...

Bei freed muss man den charge buffern und dann sobald man agieren kann direkt den schlag ansetzen, sonst whifft er...

Pls hör noch nich auf mit dem game, ich wollt doch noch einige macthes gegen dich zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hör nicht auf damit, keine Angst :smile:

Ich werd mich da nochmal versuchen. Kannst du mir noch was zum Timing bei der Apocalypse sagen?

EDIT: ich glaub die Freedcombo geb ich auf. Es kommt wirklich NIE der Dash Punch raus. Egal was ich versuch. Muss ich in der Ecke stehen oder ist das egal? Der Super connected immer. Wenn der Feuervogel weg ist drück ich nach vorne (nachdem ich ewig gecharged hab während des 1. Super) und er lässt den Super einfach nicht raus :( Es nervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel kostet nur 20 Bucks und ist ein Vollpreistitel inkl. Platin. Man kann da nichts falsch machen. Für mich bestes Spiel im PSN zurzeit.

Gegen BB/GG kommts zwar nicht ran. Man hat aber trotzdem viel Spaß mit dem Spiel. Es sei denn man ist nur auf Trophies aus und kommt auf die lustige Idee Platin holen zu wollen. Dann braucht man viel Geduld.

Rein Gameplaymäßig finde ich das Parry System einfach nur Hammer. Das Spiel belohnt einen, wenn man sich damit auseinandersetzt. Der Storymode ist mehr lustig als ernst und kommt natürlich nicht an GG/BB ran. Ich hatte Spaß damit. Was mir sehr gefällt ist die Ästhetik, der Style des Spiels. Dieses RPG Feeling verpackt in ein 2D Fighter. Meine 2 Lieblingsgenres vereint. Für 2D Fighter Fans ein Muss, für alle anderen: Ist nur 20 Bucks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt nur kurz bescheid sagen, dass ich mich nach wie vor natürlich noch im die fertigstellung des LFs kümmern werde, das ding is nur, is halt grad so kurz vorm prüfungszeitraum an der uni, daher momentan wenig zeit, kann mich aber bald wieder dran setzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur kurz bescheid sagen, dass ich mich nach wie vor natürlich noch im die fertigstellung des LFs kümmern werde, das ding is nur, is halt grad so kurz vorm prüfungszeitraum an der uni, daher momentan wenig zeit, kann mich aber bald wieder dran setzen ;)

Garkein Problem ;) versuche mich sowieso erst bei den einfachen trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asley: Taunt Coyori

Cedric: Adjust your glasses five times against Marco.

Coyori: Throw Freed at five times.

Deathbringer: Finish Watson with Final Inferno.

Dokurod: Taunt after defeating Coyori.

Donvalve: Use Hip-de-don against Coyori and finish with a Super.

Face: Use Texas Knee five times against Urs.

Freed: Use Magnum Jetter five times against Marco.

Marco: Finish Olivia with Dyna Rush.

Olivia: Hit Coyori with a D attack ten times and finish the match with one.

Urs: Win by timeout over Olivia.

Watson: Finish Cedric with Hip-de-Bunny.

hab ich gestern von: http://www.cheatcc.com/xbox360/battlefantasiacheatscodes.html

ist zwar für box und warscheinlich hat ocv das auch aber fänds ganz praktisch wenn man die hints bei den stroy trophies im leitfaden einbaut (dann weiß man was man NICHT machen sollte um die trophy zu bekommen und gleichzeitig hat man die infos wie man zur alternate story kommt).

And special events will be triggered by meeting the conditions (werden anscheind auch für 100% story benötigt)

Ashley: Varies

Main branch: Olivia - use Steal Your Heart (Half Circle Back A/C) at least once

Second branch: Donvalve, Cedric, Watson, Marco, and Face - finish with any super; and Urs - finish with Air Romance Wing (Heat Up, Quarter Circle Forward A/B/C/D in air)

Cedric has none.

Coyori: Use Storm Cat (Double Quarter Circle Forward B/D, mash B/D) and mash it until you get at least 15 hits at least once

Common to both branches: Marco

Deathbringer: Varies

Main branch: Donvalve - finish with Final Strike (Heat Up and land three sword attacks); Urs and Marco - win by time out

Dokurod has none.

Donvalve has none.

Face: Finish with Quickshot (Heat Up, Quarter Circle Back/Forward A/B/C/D)

Both Branches: Olivia, Ashley, Face, Freed

Freed: Finish with any super

Second branch: Donvalve, Urs, Cedric, Deathbringer

Marco: Finish with a Dyna Rush

Main branch: Ashley

Second branch: Freed, Donvalve, Face, Urs, and Dokurod

Olivia: Use Shall We Dance? five times and finish with any super

Second branch: Cedric, Dokurod

Watson: Finish with any super

Main branch: Dokurod

Urs has none.

edit: hätte eigentlich in leitfaden sollen naja egal du wirst es hier auch lesen ;D

denke zwar nicht das ich das game platinieren werde (sind ein zwei drei trophies einfach zu schwer für nen controler legastheniker mit 30 jahren wie mich ^^, aber fun machen tuts auf alle fälle ^^)

edit2:

sehe gerade drfunkson hatte das schon in deutsch im alten thread gepostet sry ^^

Urs: Gegen Olivia per TimeOut gewinnen

Marco: Olivia mit Dyna Rush finishen

Cedric: gegen Marco 5x QCB+Taunt benutzen

Olivia: Coyori 10x mit normaler D-Attacke treffen + mit D finishen

Watson: Cedric mit Hip-de-Bunny finishen

Ashley: 1 Taunt gegen Coyori machen (muss seinen Mantel wieder einziehen)

Freed: Gegen Marco 5x Magnum Jetter nutzen

DonValve: gegen Coyori: 1x Hip de Don nutzen + Super Finish

Coyori: 5x Wurf gegen Freed nutzen

Face: gegen Urs 5x Texas Knee einsetzen

Deathbringer: Watson mit Final Inferno finishen

Olide/Dokurod: Taunt nutzen nachdem Coyori besiegt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte dir doch ne PM geschrieben. Die Movelist siehst du doch, wenn du Start drückst. :emot-raise:

Also bei DB: auf 3 Runden stellen, erste Runde Heat auf mind. 1 auffüllen, dann direkt am Anfang 2mal Viertelkreis nach vorne + Viereck oder Dreieck

Bei Shall we dance: Halbkreis von vorne nach hinten + Viereck (glaub ich)

Allgemein gilt:

A = Viereck (leichter Schlag)

B = X (leichter Kick)

C = Dreieck (harter Schlag)

D = Kreis (Harter Kick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...