Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bionic Commando


ps3user™

Recommended Posts

was soll das ?

du kannst dich bei fast jedem spiel frusten, grade dann wenn du auf trophäen spielst...leute asst euch nicht wegen dem frustfaktor davon abhalten das game mal zu testen bzw. zu kaufen

Häh? Es ist ja wohl ein riesen Unterschied ob ich bei einem Game regelmäßig abspeichern kann, oder ob es nur rar verteilte Autosavestände gibt. Kann mich schon lange nicht mehr an so schlechtes save/autosave erinnern.

Genauso die 150 verteilten Dinge die man einsammeln muss. Wenn es schon so viele sein müssen, dann kann ich sie entweder vernünftig oder nervig verteilen. Da gibt es auch gewaltige Unterschiede bei den games. :cool2: Und wieso muss ich sie genau treffen? Hätte doch reichen können wenn ich die Blase um sie herum treffe. Und wieso merkt er sich nichts von den Sachen die man erreicht (Taten) und einsammelt? Alles nur unnötige Frustmomente...

hat jemand einen tipp gegen die biomechs...

die drehen sich immer mit... komm gar net an den rücken von denen dran...

an waffen hab ich auch nichts mehr, was denen schaden zufügt...

Wenn man nah um sie herum läuft, dann kann man den Rücken anvisieren und dann muss man nur ein paar mal dranspringen. Ansich recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen der Leitfaden zu Bionic Commando ist der schlechteste, den ich je gesehen habe.

Da steht bei jeder Trophy vom Sinn her nichts weiter als "siehe Trophybeschrieb".

wtf

Wenn die Beschreibung ja eh im Spiel ist muss man sie net unbedingt in den Leitfaden übernehmen.

Oder täusch ich mich da.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Beschreibung ja eh im Spiel ist muss man sie net unbedingt in den Leitfaden übernehmen.

Oder täusch ich mich da.:smile:

Dann ist im Normalfall bei keinem Spiel ein Leitfaden nötig.

Ein Leitfaden sollte nicht erklären wie man eine Trophy auslöst, sondern Tipps dazu geben diese zu erreichen.

Eine Beschreibung WIE man die Trophy erhält steht bei praktisch JEDER Trophy. Also muss ein Leitfaden mehr sein, als nur die Beschreibung nochmal umzuschreiben.

Nur sehr wenige Trophies sagen nicht, was man konkret machen muss (mir fällt grad nur die bei CoD WaW ein, bei der man mehrfach sterben muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bionic Commando darf sich das erste Spiel bei mir zählen, dass von mir eigenhändig (also die CD) zerbrochen wurde. Solche nervigen items und dann noch das tolle autosave waren zuviel für meine Nerven. In der Zwischenzeit hole ich bei drei anderen games Platin und hab noch Spaß dabei. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bionic Commando darf sich das erste Spiel bei mir zählen, dass von mir eigenhändig (also die CD) zerbrochen wurde. Solche nervigen items und dann noch das tolle autosave waren zuviel für meine Nerven. In der Zwischenzeit hole ich bei drei anderen games Platin und hab noch Spaß dabei. :biggrin5:

Ja, die Items waren kacke. Das ist wirklich zu bemängeln an dem Spiel.

Aber insgesamt ein richtig tolles Spielerlebnis. Ich fands klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel zwar noch nicht, bin aber am schauen ob ich mir es noch zulegen werde...

Das Spiel scheint nur einen Autospeicher zu haben, man kann wohl keinen Speicherpunkt setzten, nachdem was ich hier so herausgelesen habe. Um Frust zu vermeiden; ist es denn nicht möglich diesen automatischen Speicherstand zu kopieren, auf USB Stick oder einem zweiten Account auf der PS3?

Wenn man etwas vergessen hat, eine Aufgabe oder Symbol, dann kann man diesen Speicherstand doch wieder ins Speichermenü reinladen und wieder von dort beginnen anstatt das Spiel evtl. wieder ganz von vorne zubeginnen. Das Spiel klingt recht interessant, habe es glaube ich bei Media Markt für 19 Euro gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel zwar noch nicht, bin aber am schauen ob ich mir es noch zulegen werde...

Das Spiel scheint nur einen Autospeicher zu haben, man kann wohl keinen Speicherpunkt setzten, nachdem was ich hier so herausgelesen habe. Um Frust zu vermeiden; ist es denn nicht möglich diesen automatischen Speicherstand zu kopieren, auf USB Stick oder einem zweiten Account auf der PS3?

Wenn man etwas vergessen hat, eine Aufgabe oder Symbol, dann kann man diesen Speicherstand doch wieder ins Speichermenü reinladen und wieder von dort beginnen anstatt das Spiel evtl. wieder ganz von vorne zubeginnen. Das Spiel klingt recht interessant, habe es glaube ich bei Media Markt für 19 Euro gesehen...

ob das mit dem speicherstand-kopieren funktioniert weiß ich zwar nich

aber selbst wenn man etwas verpasst lohnt es sich auf jeden fall das spiel mehrmals durchzuspielen

musste es 4-mal machen bis ich platin hatte aber selbst dann macht das schwingen immer noch eine menge spass

PS: gebraucht bekommt man das spiel inzwischen auch für 10€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...