Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bionic Commando


ps3user™

Recommended Posts

Ja hab ich. Das blöde ist nur ich bekomme ebenfalls "Bionisch herausfordert" nicht. Habe keine Aufgaben mehr unter Select. Bekommt man diese vllt erst ganz zum Schluss??

Insgesamt habe ich 60 Aufgaben gemeistert.

Außen den Aufgaben fuer die trophäen hab ich noch folgende Aufgaben geschafft:

Waffenbenutzung:

Das Auge des Bulldog

Bleispritzer

Die Wende

Arm- und Kabel-Aktion:

Zug-Blockierung

Affenmensch

Peitschenknall

Himmlisches Vergnügen

Hochgeschwindigkeitsschwinger

Erster Schwung

Handgemenge

Einziehen

Feindkontakt:

Luftabwehr-Maßnahmen

Eine gewagte Annäherung

Fehlt eine Aufgabe, die ich noch nicht gemacht habe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich. Das blöde ist nur ich bekomme ebenfalls "Bionisch herausfordert" nicht. Habe keine Aufgaben mehr unter Select. Bekommt man diese vllt erst ganz zum Schluss??

Insgesamt habe ich 60 Aufgaben gemeistert.

Außen den Aufgaben fuer die trophäen hab ich noch folgende Aufgaben geschafft:

Waffenbenutzung:

Das Auge des Bulldog

Bleispritzer

Die Wende

Arm- und Kabel-Aktion:

Zug-Blockierung

Affenmensch

Peitschenknall

Himmlisches Vergnügen

Hochgeschwindigkeitsschwinger

Erster Schwung

Handgemenge

Einziehen

Feindkontakt:

Luftabwehr-Maßnahmen

Eine gewagte Annäherung

Fehlt eine Aufgabe, die ich noch nicht gemacht habe???

Moin,

Du bekommst noch Aufgaben,hat mich damals auch verwirrt. :eek6:

Wenn Dir allerdings ,,Aus dem Busch'' fehlt,wird die Trophy nicht erscheinen.

Cheers,der Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aufgabe "himmlisches vergnügen" krieg ich iwie nich richtig hin. als beschreibung steht da "benutzen sie ite-fähigkeit bei einem grunt und töten sie ihn in der luft, um diese aufgabe zu bestehen". muss ich mich selbst auch in der luft befinden oder reicht es aus, wenn ich ihn töte, während nur er sich in der luft befindet? habs jez paar mal probiert und dachte auch ich hätts gepackt, weil ich das in allen möglichen varianten jez probiert hab, aber iwie wird die aufgabe nich abgehakt... O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aufgabe "himmlisches vergnügen" krieg ich iwie nich richtig hin. als beschreibung steht da "benutzen sie ite-fähigkeit bei einem grunt und töten sie ihn in der luft, um diese aufgabe zu bestehen". muss ich mich selbst auch in der luft befinden oder reicht es aus, wenn ich ihn töte, während nur er sich in der luft befindet? habs jez paar mal probiert und dachte auch ich hätts gepackt, weil ich das in allen möglichen varianten jez probiert hab, aber iwie wird die aufgabe nich abgehakt... O.o

dafür musst du einen gegner mit dem bionischen arm greifen und so in die luft schleudern das dein arm ihn noch hält (weiß die tasten nich mehr) und ihn dann mit deiner waffe erschießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür musst du einen gegner mit dem bionischen arm greifen und so in die luft schleudern das dein arm ihn noch hält (weiß die tasten nich mehr) und ihn dann mit deiner waffe erschießen

ich darf ihn währenddessen also nicht loslassen? und ich muss aufm boden bleiben?

edit: hat geklappt. durfte ihn nicht loslassen und musste aufm boden bleiben. danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich überlege ob ich mir das spiel kaufe, lohnt es sich? mit welchem spiel ist es zu vergleichen?

also mir ist wirklich kein spiel bekannt mit dem man dieses hier vergleichen kann

also mich hat das spiel total überzeugt und für den preis für den man es heute bekommt ist es fantastisch

am besten du siehst dir gameplay-videos auf youtube an und ich kann dir sagen: das schwingen mit dem bionischen arm is der absolute hammer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach ja stimmt auf normal... also ein durchgang bei dem ich nur auf die symbole geachtet habe war bei mir am längsten. die werden ja nicht gespeichert und sobald man stirbt muss man die ja nochmal einsammeln.

der durchgang mit allen aufgaben (ohne symbole) ging bei mir recht flott. da hab ich auch nur 5h gebraucht weil die sich recht schnell erledigen lassen.

im commando modus hab ich dann auch etwa doppelt so lang gebraucht.

also commando modus und symbole sammeln war bei mir in etwa gleich lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit schwer angefang und die ersten 3 levels abgeschlossen, ging eingentlich ganz schnell da ich auf eine level nicht alle symbolle gesammel hatte musse ich nochmal neu anfangen, also habe ich auf commando gestartet da man da auch alle schwiergskeit torphäen bekommet also ich muss zugeben das mir auf comando viel schwieriger fiel die ersten 3 levels abzuschliesen als auf schwer. wurde jetzt nicht sagen das es auf comando leicher als auf schwer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit schwer angefang und die ersten 3 levels abgeschlossen, ging eingentlich ganz schnell da ich auf eine level nicht alle symbolle gesammel hatte musse ich nochmal neu anfangen, also habe ich auf commando gestartet da man da auch alle schwiergskeit torphäen bekommet also ich muss zugeben das mir auf comando viel schwieriger fiel die ersten 3 levels abzuschliesen als auf schwer. wurde jetzt nicht sagen das es auf comando leicher als auf schwer. :D

meiner meunung nach ist commando modus der schwerste schwierigkeitsgrad (also schwer als schwer), muss sagen, ich versteh nicht ganz was du sagen willst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Commando ist der schwierigste......Eindeutig

Ich habe das damals 2x gespielt erst auf normal und dann auf commando....und mit commando wurde auch die Trophäe "Ich hatte es hart" freigeschaltet.....

wenn Schwer der höchste schwierigkeitsgrad wäre würde es doch keinen sinn ergeben das die da mit freigeschaltet wird,oder??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...