Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA09


iceman72de

Recommended Posts

das geht im moment doch gar nicht, erst wenn wieder buli ist.

wenn du mir erklärst, wie man da gezielt gegeneinander spielen kann bin ich gerne dabei.

Also in England sind die Games jedenfalls freigegeben, hab ich grad nachgeschaut. Dann nehmen wir halt so Gurkenteams und zocken dann gegeneinander, ich find da normalerweise eh nie Gegner^^ Da gabs ja noch iwie n Trick damit die Spiele auch gewertet werden oder? Muss nochmal hier nachlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in England sind die Games jedenfalls freigegeben, hab ich grad nachgeschaut. Dann nehmen wir halt so Gurkenteams und zocken dann gegeneinander, ich find da normalerweise eh nie Gegner^^ Da gabs ja noch iwie n Trick damit die Spiele auch gewertet werden oder? Muss nochmal hier nachlesen

klasse, dann mal gucken welche schlechten teams spielen und dann 10 spiele... ist halt nur verdammt nervenaufreiben und dauert ewig, aber immer noch schneller als auf andere art und weise:rolleyes:

wenn das denn alles klappt, ich könnte heute abend, morgen abend und den egtl den ganzen mittwoch.

lg:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche auch noch den ersten Online Sieg. Hab es zwar schon zweimal geschafft, aber kurz nach Abpfiff war die Verbindung weck.

Da könnte ich schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Und die beiden Club Trophäen möchte ich auch und wer auch dabei.

Über eine Einladung würde ich mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...