Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das geht im moment doch gar nicht, erst wenn wieder buli ist.

wenn du mir erklärst, wie man da gezielt gegeneinander spielen kann bin ich gerne dabei.

Also in England sind die Games jedenfalls freigegeben, hab ich grad nachgeschaut. Dann nehmen wir halt so Gurkenteams und zocken dann gegeneinander, ich find da normalerweise eh nie Gegner^^ Da gabs ja noch iwie n Trick damit die Spiele auch gewertet werden oder? Muss nochmal hier nachlesen

Geschrieben
Also in England sind die Games jedenfalls freigegeben, hab ich grad nachgeschaut. Dann nehmen wir halt so Gurkenteams und zocken dann gegeneinander, ich find da normalerweise eh nie Gegner^^ Da gabs ja noch iwie n Trick damit die Spiele auch gewertet werden oder? Muss nochmal hier nachlesen

klasse, dann mal gucken welche schlechten teams spielen und dann 10 spiele... ist halt nur verdammt nervenaufreiben und dauert ewig, aber immer noch schneller als auf andere art und weise:rolleyes:

wenn das denn alles klappt, ich könnte heute abend, morgen abend und den egtl den ganzen mittwoch.

lg:smile:

Geschrieben

Hallo

Wer hat lust mit mir jetzt die interaktive liga trophäe zu holen,

bin auf jeden fall noch die nächsten 5 Stunden online,wer interesse hat einfach Philliph1506 eine Freundesanfrage schicken, dann können wir ja weiteres besprechen.

lg flo

Geschrieben

ich kann dir helfen

adde mich einfach: tobsen17

musst mir dann nur die liga sagen dann komm ich da rein, ich bin jeden tag online:wink:

ACHJA: bayernfan heut 5:1 verloren gegen wolfsburg, sauübel:(

Geschrieben

Ich brauche auch noch den ersten Online Sieg. Hab es zwar schon zweimal geschafft, aber kurz nach Abpfiff war die Verbindung weck.

Da könnte ich schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Und die beiden Club Trophäen möchte ich auch und wer auch dabei.

Über eine Einladung würde ich mich freuen!

Geschrieben

Hi allerseits wer möchte mit machen die Duo Hexadezimal trophäe zu holen?

Added mich einfach unter dem betreff: Fifa 09 tröphäe

und schreibt auch hier ins forum wnn ihr mitmachen wollt

Mfg Jack1993:cool:

Geschrieben

@ rockstar,jack

dann schreibt doch in den anderen thread mitrein,da wollen wir es vllt. heut noch versuchen wenn wir geunug sind!:wink:

ansonsten dann morgen!

mfg sigsag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...